Max Winzer® Chesterfield-Sofa Rover, mit edler Knopfheftung, 2-Sitzer oder 3-Sitzer

Schönes Sofa, nur wir haben kein Glück...

Eins vorweg: Wir finden dieses Sofa wirklich toll, falls das in dieser Bewertung nicht so rüberkommen sollte... Wir bekamen die Couch und waren sofort angetan! Leider wurden die Polster nach wenigen Tagen sehr weich. Ich wiege 65kg und die Couch war wie durchgesessen:( also reklamiert, wir durften die Couch solange behalten. Das neue Sofa kam sehr schnell, doch die Überraschung kam beim auspacken: Der Stoff war viel heller.. Leider nicht so schön wie die andere. Und dann fiel uns die linke Armlehne auf; die war in einem dunklerem Grauton, als der Rest vom Sofa (der gleiche Stoff, wie das vorherige, also auffallend dunkler)! Ein erneuter Umtausch wollten wir wegen des Aufwands umgehen(der gute Mann von der Spedition hatte sich auch schon beschwert, weil ihm das Treppenhaus nicht genug freigeräumt war, und meinte, er würde die Sachen so das nächste Mal nicht reinbringen)... aber Otto kam uns dennoch sehr entgegen. Nun fangen die Armlehnen stark an zu knatschen und knacken. Die Knöpfe sind dort auch gar nicht fest, deswegen auch die Geräusche. Das ist uns anfangs gar nicht aufgefallen. Das enttäuscht uns sehr ...Möchten aber auch nicht wieder reklamieren, das ganze wird uns schon unangenehm mit der "Reklamiererei" , weil wir noch mit einem anderem Produkt Probleme hatten und ebenfalls reklamieren mussten.

Farbänderung durch Lichteffekt

Super stabil alles so wie es beschrieben ist. Achtung die farbe kann sich durch das Lichteffekt Ändern ( Hab Grau ) bei hellem Lichteffekt sieht die Sofa Hellgrau aus . Bei dunkelem Lichteffekt sieht die Sofa Dunkelgrau aus. Mich stört es nicht weil sie sehr bequem ist.

Schöne und bequeme Couch

Ich bin von der Lieferung sehr zufrieden. Die Couch ist sehr bequem und sehr schön, obwohl es leicht der Farbe auf dem Foto abweicht. Bis jetzt ist alles super und ich freue ich über meine neue Couch. Vielen Dank Otto.

Wer Qualität sucht, ist hier richtig!

Dies ist ein wundervolles Sofa. Sehr gut verarbeitet und man sitzt großartig, das Sofa hält einen aufrecht, man versinkt nicht darin. Das Grau sieht äußerst edel aus und verändert sich je nach Lichteinfall.

Die Hoffnung trägt mich

. Eine überraschend schnelle Lieferung, statt den angesagten 4-5 Wochen, eine Woche. ABER leider die rechte Lehne machte eigenartige Geräusche. Der Servicemann wollte es reparieren lassen. Dauer bis zu 3 Wochen. Habe abgelehnt und auf einen Austausch bestanden. Dem Wurde zugestimmt. Leider ist es bei OTTO eine recht umständliche Angelegenheit, denn der Tausch wird als fällig neuer Kauf behandelt. Angeblich geht es aus organisatorischen Gründen nicht anders. Und diesmal soll es bis 5 Wochen dauern. ABER das etwas fehlerhafte Sofa steht uns solange zur Verfügung. Übrigens, ein schönes Sofa. Nun ich hoffe das Beste für die neue Lieferung.

Ein guter Kauf!

Sehr gute Verarbeitung. Top Qualität. Kann man nur empfehlen.

Tolles Sofa im britischen Stil.

Ich habe den 3-Sitzer gekauft. Wunderschönes Sofa, das bei mir frei im Raum steht und das Highlight des Wohnzimmers ist. Sitzfläche relativ hart, was ich aber angenehm finde. Man versinkt also nicht in den Polstern. Polsterbezüge abnehmbar und somit waschbar. Mit Klettverschluss am Sofa besfestigt.

Die absoluten Blickfänge in meinem Wohnzimmer

Ich habe mir den 3 -Sitzer und den 2 -Sitzer in rot gekauft. Die Sofas sehen super aus, das Rot ist ein absolut toller Farbton.Der Stoffbezug und die Verarbeitung sind wirklich top.Die Sitzpolster sind schön fest, so dass man beim Sitzen nicht einsinkt.

Ein Traum von einer Couch

Die Couch ist zwar ein bisschen kleiner als meine alte, diese war jedoch ein Bigsofa, sieht aber sehr edel und hochwertig aus. Die Sitzkissen sind mit Klettverband gesichert, so dass ein verrutschen nicht möglich ist, man sitzt sehr bequem darauf und die Bezüge von den Kissen kann man entfernen und reinigen. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Toller Anblick im Wohnzimmer

Ein sehr schönes Sofa. Qualität uns Preis überzeugen.

mal was anderes

ich hatte vorher ein Bigsofa und bin jetzt froh das ich mich für diesen 3-Sitzer entschieden habe . Wer mal was anderes möchte und sein Wohnzimmer etwas edler gestallten möchte dem kann ich dieses Sofa nur empfehlen .

traumhaft

super schönes sofa,von der farbe her muss ich sagen noch besser als bei der abbildung in einem mattem lila.hätte aber doch nur ein wenig breiter sein können.werde mir den 2 er in rot bald holen :)

Schönes 2 Sitzer Sofa von Max Winzer, ganz ...

Schönes 2 Sitzer Sofa von Max Winzer, ganz tolle Qualität, rot ist wie abgebildet und schöner samtiger Stoff , sehr bequem, nur zunempfehlen, toller Preis, guter Service von Otto u Hermes.

Sehr schöne Couch

Die Couch sieht sehr schön aus, wie auf dem Bild. Ist etwas hart, aber stört mich nicht. Mein Fotograf hat diese auch zwecks Shootings gekauft.

ist eigentlich viel kleiner als beschrieben,a...

ist eigentlich viel kleiner als beschrieben,aber ein echter Hinkucker für alle die es besonders und elegant mögen.sehr zu empfällen

Schönes lila, sehr elegant

Das Sofa wirkt sehr robust, die Sitzfläche könnte ein wenig tiefer sein. Die lila Farbe ist toll. Ein elegantes Möbelstück.

2-Sitzer

Unglaublich schneller Versand. Ware 1A. Super Service. Kann jedem nur weiter empfehlen. Die Couch hat Stil, sehr hochwärtig.

Ein schönes, bequemes Sofa!

Das Sofa ist ein echter Hingucker und entspricht der Abb. An einigen Stellen ist es etwas unsauber verarbeitet. Das Rot ist toll.

Sehr bequem

Die Sitzfläche ist sehr fest, trotzdem bequem. Die Verarbeitung ist gut. Leider sieht die Farbe in echt viel dunkler aus.

Sehr schönes Sofa . Man sitzt sehr gemütlich....

Sehr schönes Sofa . Man sitzt sehr gemütlich. Fester Kern so das man nicht so einsinkt. Würde den Artikel wieder kaufen.

tolles Sofa

habe das Sofa pünktlich geliefert erhalten. Sehr bequem und sieht so aus wie dargestellt.

Super bequem und optisch eine Augenweide

Es entwpricht voll meinen Erwartungen. Es ist wie beschriben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ruhepool

Tolle Qualität, sitzt sich hervorragend. Lieferservice TOP! Empfehlenswertes Produkt.

Man möchte am liebsten nicht mehr aufstehen

Die Lieferung hat zwar gedauert,aber man wurde für das warten belohnt,echt bequem

Besser verpacken

Sehr schönes Sofa. Leider war der Stoff gerissen ( vom Transport ) Ging zurück

Tolle Couch, Farbe eher dunkel, pflegeleicht,...

Tolle Couch, Farbe eher dunkel, pflegeleicht, angenehm harte Sitzfläche.

Tolle Couch

Bin echt zufrieden mit Farbe Größe und Material . Sehr bequem

super schön, sehr zu empfelen

gute verarbeitung, top!!! schön und robust und trotzdem bequem.

Gefällt mir richtig gut. ..besser als...

Gefällt mir richtig gut. ..besser als beschrieben; ))

Super Coutsch

Sieht genau so wie abgebildet aus. Ich bin begeistert.