Shopping
%
z Vollbild
Max Winzer® Chesterfield Sofa »Rover«, mit edler Knopfheftung, 2-Sitzer oder 3-Sitzer in rot

Max Winzer® Chesterfield Sofa »Rover«, mit edler Knopfheftung, 2-Sitzer oder 3-Sitzer

* * * * / (25) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Max Winzer® Chesterfield Sofa »Rover«, mit edler Knopfheftung, 2-Sitzer oder 3-Sitzer

Artikel-Nr. 79136170

  • Klassisches Sofa
  • Zeitloses Design
  • Außenmaße (T/H): ca. 96/75 cm
  • FSC®-zertifiziert
Eleganter Auftritt: Das Sofa »Chesterfield« aus dem Hause Max Winzer® präsentiert sich im klassischen Look. Die Zierbeschläge in Messingfarben verleihen dem Polstersofa seine unverwechselbare Optik. Die charakteristische Knopfheftung im Rücken kommt im Zusammenspiel mit dem samtig weichen, edel schimmernden Stoff besonders gut zur Geltung. Für bequemen Sitzkomfort sorgt das stabile Holzuntergestell zusammen mit der atmungsaktiven Polyätherschaumpolsterung. Zeitlos schön eingerichtet: mit dem eleganten Sofa »Chesterfield« von Max Winzer®.
Elegantes Sofa im klassischen Chesterfield-Look. Die messingfarbenen Zierbeschläge geben der Couch eine unverwechselbare Optik. Mit edler Knopfheftung im Rücken.

Durch ein stabiles Holzuntergestell und eine atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung wird ein bequemer Sitzkomfort gewährleistet. Das Gestell ist aus FSC®-zertifiziertem Holz gefertigt. Das Polstermöbel ist frei im Raum stellbar.

Bezogen mit samtig weichem, edel schimmerndem Stoff aus 100 % Polyester.

Ca.-Maße:
  • Sitzhöhe/-tiefe: 44/59 cm
  • 2-Sitzer: Sitzbreite 110 cm. Maße (B/T/H) 175/96/75 cm
  • 3-Sitzer: Sitzbreite 135 cm. Maße (B/T/H) 205/96/75 cm

Bitte geben Sie bei der Bestellung die gewünschte Farbe als »Größe« an.

FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
  • Raumgewicht der Schaumstoffpolsterung in kg/m³: 35

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * o Die Hoffnung trägt mich Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

. Eine überraschend schnelle Lieferung, statt den angesagten 4-5 Wochen, eine Woche. ABER leider die rechte Lehne machte eigenartige Geräusche. Der Servicemann wollte es reparieren lassen. Dauer bis zu 3 Wochen. Habe abgelehnt und auf einen Austausch bestanden. Dem Wurde zugestimmt. Leider ist es bei OTTO eine recht umständliche Angelegenheit, denn der Tausch wird als fällig neuer Kauf behandelt. Angeblich geht es aus organisatorischen Gründen nicht anders. Und diesmal soll es bis 5 Wochen dauern. ABER das etwas fehlerhafte Sofa steht uns solange zur Verfügung. Übrigens, ein schönes Sofa. Nun ich hoffe das Beste für die neue Lieferung.

von Jacek S. aus Frankfurt 22.07.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 50 (=rot)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schönes Sofa, nur wir haben kein Glück... Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eins vorweg: Wir finden dieses Sofa wirklich toll, falls das in dieser Bewertung nicht so rüberkommen sollte... Wir bekamen die Couch und waren sofort angetan! Leider wurden die Polster nach wenigen Tagen sehr weich. Ich wiege 65kg und die Couch war wie durchgesessen:( also reklamiert, wir durften die Couch solange behalten. Das neue Sofa kam sehr schnell, doch die Überraschung kam beim auspacken: Der Stoff war viel heller.. Leider nicht so schön wie die andere. Und dann fiel uns die linke Armlehne auf; die war in einem dunklerem Grauton, als der Rest vom Sofa (der gleiche Stoff, wie das vorherige, also auffallend dunkler)! Ein erneuter Umtausch wollten wir wegen des Aufwands umgehen(der gute Mann von der Spedition hatte sich auch schon beschwert, weil ihm das Treppenhaus nicht genug freigeräumt war, und meinte, er würde die Sachen so das nächste Mal nicht reinbringen)... aber Otto kam uns dennoch sehr entgegen. Nun fangen die Armlehnen stark an zu knatschen und knacken. Die Knöpfe sind dort auch gar nicht fest, deswegen auch die Geräusche. Das ist uns anfangs gar nicht aufgefallen. Das enttäuscht uns sehr ...Möchten aber auch nicht wieder reklamieren, das ganze wird uns schon unangenehm mit der "Reklamiererei" , weil wir noch mit einem anderem Produkt Probleme hatten und ebenfalls reklamieren mussten.

von einer Kundin aus Lennestadt 26.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Funktion: 2-Sitzer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Sofa im britischen Stil. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den 3-Sitzer gekauft. Wunderschönes Sofa, das bei mir frei im Raum steht und das Highlight des Wohnzimmers ist. Sitzfläche relativ hart, was ich aber angenehm finde. Man versinkt also nicht in den Polstern. Polsterbezüge abnehmbar und somit waschbar. Mit Klettverschluss am Sofa besfestigt.

von Nadine E. aus Trossingen 21.12.2011 Bewerteter Artikel: Größe: 50 (=rot)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?