Arizona Stretch-Jeans John (Packung, 2-tlg) Straight Fit

Unmodern und optisch fürchterlich

Habs versucht. Der Preis hatte gelockt. Wurde auch glatt zurück in die Wirklichkeit geholt. dünner Stoff. schlechter unmoderner Schnitt. Optisch nicht schön. Sowas muss man nicht behalten

sehr schlechter schnitt

die Beine sind viel zu lang und an den Oberschenkeln sitzt die Hose wie ein Sack . ich verstehe es nicht da die anderen Jeans die ich kaufte passen Super in allen ach die von Arizona!!!!

kann man größentechnisch nicht empfehlen.

die grösse passt überhaupt nicht. viel zu weit und zu lang. wenn wir sonst gr. 46 kaufen, passt es perfekt. aber diese hosen waren auf keinen fall gr. 46, eher gr. 48.

Hosen gut, Maße schlecht !!!

Die Hosen selbst waren qualitativ gut. Deshalb auch zwei Sterne. Bei mir passte allerdings nur eine Hose, die andere war viel zu eng ! Im Zweierpack (bei gleicher Größe) sollte man von der Firma Arizona eigentlich erwarten können das die Hosen (außer der Farbe natürlich) absolut Identisch von den Maßen her sind. Für mich ist das nicht nachvollziehbar wie das passieren kann !!!

Ramsch in Serie

In der ersten Lieferung dieses Doppelpacks war die schwarze Hose zu klein. Mein sandte mir daraufhin einen neuen Zweierpack. Diesmal war nicht nur wieder die schwarze Hose zu klein sondern auch noch der Knopf am Hosenbund an der neuen Hose schon ausgerissen und die Zunge des Reißverschlußes war schon abgebrochen bevor dieser ein einziges mal benutzt war.

2 unterschiedliche Hosengrößen erhalten

Die blaue Jeans hat die richtige Größe, die schwarze Jeans war zwei Nummern zu klein. Habe ich leider erst gemerkt als ich heute zum ersten Mal die schwarze Jeans anziehen wollte.

Europäische Größen für Jeans??

Die Beine fallen zu lang aus. Warum nimmt der Hersteller nicht die üblichen Inch-Angaben für Bund- und Beinlänge. Die europäischen Größenbezeichnungen sind für Jeans absolut unüblich. Musste die Sendung deswegen zurückschicken .

Eine Jeans passt, die andere zu eng

Die Qualität ist besser als manche hochpreisige Markenjeans. Die Passform bei der dunklen Jeans war gut, leider war die hellere zu eng, schade. Preislich sind diese Arizona Jeans ein Schnapper.!

Leider zurück!

Da bestellt man diese Strech-Jeans im 2-er Pack und geht davon aus, dass beide gleich sind. Weit gefehlt! Die schwarze Variante ist im Gegensatz zur "blauen" viel zu eng geschnitten. Was soll denn dieser Blödsinn? Muss wohl in Zukunft im Kaufhaus suchen.

Nicht gut

Ich dacht ich werde meinem mann einen Gefallen tun indem ich Ihm Hosen bestelle und das gleich im Doppelpack. Doch leider mussten wir feststellen, dass die Hosen überhaupt nicht den Bildern, der Farbe und dem Schnitt entsprachen. Wir haben die Hosen zurückgeschickt.

Leider kein guter Kauf!

Die dunklere der beiden Hosen hatte einen schönen Schnitt, eine tolle Farbe und hat gut gepasst. Die hellere Hose hatte einen total anderen Schnitt, saß überhaupt nicht und war gefühlt mindestens eine Größe größer. Daher ging der Artikel retour.

Knopflöcher zu klein

Ich habe die Hose für meinen Sohn bestellt aber leider musste ich sie zurück schicken. Das Material wirkte sehr robust. Allerdings waren bei allen Hosen die Knopflöcher so klein, dass wir es nicht geschafft haben, die Hosen aufzumachen.

schlechte Qualität

bei einer Jeans ist der Knopf nach ein paar Wochen defekt .. die andere Jeans hat auf nach ca 5 Monaten gebraucht überall kleine Löchen und zieht Fäden.. Qualität geht anders.. Schade..

Ich habe mir die Hosen anderweitig bestellt.

Die Bestellung war eine einzige Enttäuschung. Bestellt habe ich Grösse 24. Beide Hosen waren am Bund Grösse 24, aber an den Hosenbeinen jeweils 5-6 cm zu lang. Hier wollte man wohl mit einer Hose mehrere Grössen abdecken.

JEANS

Bei der Anprobe super bis auf die Länge...also kürzen lassen und angezogen. Nach ca 2 Stunden war von dem Strech nichts mehr zu merken. Die Hose hing sehr schlabberig, nach dem Waschen wieder für 2 Stunden ok :-(

Hmmmmmm

habe mir eine andere Qualität vorgestellt, ziemlich dünn, auch die Passform ist nicht der brüller, ok für den Preis sollte man vielleicht nicht zu viel erwarten, habe die problemlos zurück geschickt

Zurück geschickt!

Der Doppelpack an sich ne gute Idee. Leider sind die Hosen viel zu weit am Bund und an den Beinen- fallen also größer aus, lieber eine nummer kleiner bestellen. In meinem Fall erfolgte die Rücksendung an Otto.

zwei Jeans für rund 60zig € nicht schlecht, ...

zwei Jeans für rund 60zig € nicht schlecht, aber Größen mäßig mit us und eu keine Übereinstimmung. Habe in Größe 48zig bestellt, und beim Probieren wahr es eine 50zig oder mehr. Gingen zurück.

Schöne Hosen

Sehen toll aus, aber die Größe ist durch den Stretch Anteil schwer zu bestimmen, die eigentliche Größe meinen Mannes war zu groß, auch eine Nummer kleiner war sie noch zu groß, sind zurück gegangen

Viel zu weit geschnitten!

Mein Mann hat immer Schwierigkeiten Hosen mit ausreichend breiten Bein zu finden. Hier kam er sich allerdings vor wie in einem Sack. Sogar der Bund war zu weit. Obwohl die Größe 52 sonst immer passt.

Größenproblem!

Hat mit Normalgröße nichts zu tun. Wurde bei der Fertigung wahrscheinlich vergessen, die Beine zu kürzen. Bin 174 cm groß, und müsste wahrscheinlich 20 cm von der Hose abschneiden.

nicht überzeugend:(

Schlechte Qualität bei blue Jeans. Sie ist zu dünn das heißt das Material nicht strapazierfähig genug für den Alltag. Leider wieder zurück. Ansonsten im Doppelpack atraktives Angebot:)

Teils schlechte Qualität

Eine Hose hatte ausgefranste Nähte und war von schlechter Qualität. Da es ein Doppelpack war muste ich beide zurück schicken

Wer Verarbeitungsqualität erwartet, wird ....

Die Verarbeitung der Hosen (besonders die Nähte im Bundbereich ) ist nicht akzeptabel. Besonders auffällig bei der hellblauen Jeans. Ich habe diese Artikel nicht behalten.

Leider sind diese Farben nicht meine die ich ...

Leider sind diese Farben nicht meine die ich gesehen habe und auch das Material war nicht so was ich sonst so trage es hat sich einfach nicht richtig angefüllt und angepasst .

Viel zu lang

Die Jeans gefallen meinem Mann gar nicht. Der Stoff ist sehr weich. Wir haben die Hose in Kurzgröße 28 bestellt. Sie ist mindestens 10 cm zu lang. Kann ich nicht emfehlen.

nicht zu gebrauchen

Die Hosen waren so weit und formlos geschnitten, daß es völlig ausgeschlossen war, sie zu behalten. Umgehend zurückgeschickt. Da nützt auch der günstige Preis nichts.

Enttäuschung

Hatte mir einiges erhofft - Fehlanzeige. In der gleichen Größe unterschiedliche Passformen; auch in der nächstfolgenden passen beide Hosen nicht, gehen zurück.

Material ist sehr dünn

Das Material ist sehr dünn und schlabberig. Für den Preis hätte ich schon etwas bessere Qualität erwartet. Deshalb ging der Artikel auch gleich wieder zurück.

leider nicht empfehlenswert-Größenunterschied

leider fällt die blaue wesentlich größer aus, als die schwarze Jeans :-( somit passt aus 1 Packung nur 1 Hose, was man von einem Doppel-Pack nicht erwartet