Arizona Stretch-Jeans »John« (Packung, 2-tlg) Straight Fit

%
79,99 -40%
€ 48,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 76298094
  • 2er Pack Stretchjeans von Arizona
  • Angenehmer Komfort durch Elasthan-Anteil
  • Straight-fit/gerade Form
  • Gerades Bein, niedrigere Leibhöhe
  • Ein absolutes Must-Have!
Ein Klassiker mit Stil: die Five-Pocket-Jeans von Arizona aus strapazierfähiger Baumwolle in individueller Waschung. Der kleine Stretch-Anteil macht sie zudem auch noch erfreulich trageangenehm. Mit geradem Beinverlauf und Reißverschluss. Sehr vorteilhaft ist hinten der Sattel geschnitten, die schlichten Gesäßtaschen betonen den klassischen Look. Diese Denim ist der ideale Freizeitbegleiter und darf als Basic in keinem Kleiderschrank fehlen. Eine Five-Pocket-Jeans von Arizona zum Wohlfühlen!

Details

Größe24
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 98% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 2% Elasthan
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Herstellerfarbbezeichnungblack und blue stone
Farbeblue, stone
Farbe Packstück 2black
Leibhöheniedrig
Bundabschlussnormaler Saum
Beinformgerade
Passformnormal
Schnittform Längelang
Länge der Gürtelschlaufe6,5 cm
TaschenGesäßtaschen, Eingrifftaschen
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleStraight Fit
InnenbeinlängeIn Gr. 25 ca. 78 cm
FußweiteIn Gr. 25 ca. 42 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1467) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (787) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (210) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (31) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Schöne Optik, aber leider viel zu Groß

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei der einen Hose hat man Glück, dann mal wieder Pech. Leider finde ich es auch heute noch sehr ärgerlich das es Europa/Weltweit nicht endlich mal ein Einheitliches Größen System gibt, an dem sich alle Menschen orientieren können. In der Umrechnungstabell steht das die Größe 56 gleichbedeutend mit 40/32 ist. Da ich genau diese Hosengröße benötige, bestellte ich die Hosen im 2er Pack. Der Preis ist übrigens richtig gut. Die Hosen sind schnell geliefert worden und sich auch super bequem. Eine wirklich schöne Optik haben sie ebenfalls. Aber leider ist die Beinlänge niemals eine 32. Eher eine 38. Die Weite mit 40 passt ganz gut, wobei auch das eher einer 42 entspricht. Gut mit einem Gürtel kriegt man das hin. Aber die Beinlänge soviel zu lang? Das ist schade. Da ich die Hosen brauche und nicht zurückschicken wollte, bringe ich sie jetzt zum Schneider und lasse sie umnähen. Das kostet mich 5 Euro pro Hose, das kann man verkraften. Es wird wirklich Zeit für ein Einheitliches Größensystem. Ansonsten habe ich nix auszusetzen an dem Artikel.

von einer Kundin aus Ladenburg 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-stone+black , Größe: 56 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Hosen gut, Maße schlecht !!!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hosen selbst waren qualitativ gut. Deshalb auch zwei Sterne. Bei mir passte allerdings nur eine Hose, die andere war viel zu eng ! Im Zweierpack (bei gleicher Größe) sollte man von der Firma Arizona eigentlich erwarten können das die Hosen (außer der Farbe natürlich) absolut Identisch von den Maßen her sind. Für mich ist das nicht nachvollziehbar wie das passieren kann !!!

von Thomas K. aus Luebeck 14.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blue stone+black , Größe: 25 , Variante: Untersetzt- und Schlankgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Macht was sie soll...sie passt! :-)

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe verschiedene Jeanshosen probiert und wir kommen bei Otto immer wieder zur selben Marke. Egal welche Form und Größe (habe abgenommen), die Hose passt...und aus meiner Sicht gibt es zur Zeit keine Bessere in diesem Preis-Leistungsverhältnis.
Ich habe die Hose vorsichtig in 50 bestellt und sie passt auch, ist aber (habe abgenommen =) ) etwas zu weit...Stolz...
Habe sie nochmal in 48 bestellt und mal sehen!
Kann ich nur empfehlen!!! Meiner Frau geht es genauso!!!
Die Jeans ist angenehm zu tragen und macht alles mit.

von einer Kundin aus Berlin 07.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-stone+dark-blue , Größe: 50 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?