Arizona Stretch-Jeans John (Packung, 2-tlg) Straight Fit

Schöne Optik, aber leider viel zu Groß

Bei der einen Hose hat man Glück, dann mal wieder Pech. Leider finde ich es auch heute noch sehr ärgerlich das es Europa/Weltweit nicht endlich mal ein Einheitliches Größen System gibt, an dem sich alle Menschen orientieren können. In der Umrechnungstabell steht das die Größe 56 gleichbedeutend mit 40/32 ist. Da ich genau diese Hosengröße benötige, bestellte ich die Hosen im 2er Pack. Der Preis ist übrigens richtig gut. Die Hosen sind schnell geliefert worden und sich auch super bequem. Eine wirklich schöne Optik haben sie ebenfalls. Aber leider ist die Beinlänge niemals eine 32. Eher eine 38. Die Weite mit 40 passt ganz gut, wobei auch das eher einer 42 entspricht. Gut mit einem Gürtel kriegt man das hin. Aber die Beinlänge soviel zu lang? Das ist schade. Da ich die Hosen brauche und nicht zurückschicken wollte, bringe ich sie jetzt zum Schneider und lasse sie umnähen. Das kostet mich 5 Euro pro Hose, das kann man verkraften. Es wird wirklich Zeit für ein Einheitliches Größensystem. Ansonsten habe ich nix auszusetzen an dem Artikel.

Schade, dass dieses Duo überlang ist.

Sitzt super an Hüfte und Po. Schönes Duo und eigentlich auch die richtige Größe. Leider viel, viel zu lang und deshalb ging der Artikel zurück. Nach der Abbildung hätte ich bei Größe 50 eine 32 Länge erwartet, eben eine Normallänge für normalgroße Männer. Dieses Duo war mindestens 10 cm zu lang.

Grösse 54 fällt wesentlich größer aus

Normalerweise liege ich mit der Größe 54 perfekt im Rahmen. Diese Hose fällt aber größer aus. Preis und Qualität hätten sonst gepasst.

Gut

Sehr schöne Hose, Grösse wie angegeben.Die Hose sitzt sehr gut im Bund und die Verarbeitung ist auch klasse.Alles gut und richtig gemacht!

Ganz ok

Ich persönlich fand die Passform nicht so schön der gerade Schnitt ist was für ältere Herren.... Aber Geschmacksache.

Past perfekt ...

Past perfekt supi

Eine super Passform

Eine super Passform optimaler Sitz . Leichte Pflege

Größen scheinbar immer unterschiedlich

Seit Jahren kaufe ich diese Hosen "blind", sie passen immer. Da ich etwas zugelegt habe, wurde dieses mal 1 Größe mehr bestellt. Bei der Anprobe bin ich fast nicht reingekommen ! Habe dann eine von den bisherigen über die Neue gelegt und siehe da, in der Bundweite waren ca 4 cm weniger bei der größeren Größe. Ich hätte es umgekehrt erwartet. Ein erstaunliches Phänomen.....

Gut und nicht gut

Die Hosen gleich nach Erhalt anprobiert doch dann kam die Ernüchterung vom Schnitt am Gesäß alles prima doch in der Länge völlig daneben von der Größe her ist es eine 34er Länge gewesen und nicht wie gedacht bei einer Größe von einer 48 eine 32er Länge von daher musste ich sie zurückschicken.

Passform gut, Qualität eher mittelmässig

Ich trage normalerweise Hosen mit niedrigerer Leibhöhe immer in Größe 46! Die beiden bestellten Hosen mit niedrigerer Leibhöhe in Größe 46 passen gut. Nichts ist zu eng oder zu weit. Vom Schnitt her gefallen mir die beiden Hosen sehr gut. Die Farben blue stone und dark blue entsprechen zu 100% den Abbildungen. Der Stoff ist eher dünn aber recht angenehm zu tragen. Ich habe diese Hosen für den Arbeitsplatz im Innenbereich gekauft, und dafür sind sie gut geeignet. Die Beinlänge der beiden Hosen beträgt 82 cm und ist leider für meine Körperhöhe von 174 cm etwas zu lang. Ich werde die Beine der beiden Hosen um einige cm kürzen müssen! Durch den Elasthananteil von 2% passt sich die Hose sehr gut an den Körper an. Aber leider rutschen die Hosen (ohne einen Gürtel) gerade durch den Elasthananteil manchmal nach unten. Daher sollte die Hose nur mit einem Gürtel getragen werden! An manchen Stellen ist die Verarbeitung der Nähte bei einer der Hosen (blue stone) nicht so gut. Eigentlich wollte ich diese Hosen als Ersatz für meine älteren Arizona Jeans (mit 21% Polyester und ohne Elasthan), welche ich schon einige Jahre gerne trage. Aber so richtig haben mich diese Hosen nicht überzeugen können. Schade!

Für den Preis ok

3,5 Sterne wären angemessen, 4 finde ich übertrieben. Preis Leistung ok, mit Einschränkungen. Die dunkle Hose sieht ganz cool aus, die hellere eher billig. Leider ist bei der dunklen Hose nach kurzer Zeit schon der Jeansknopf abgesprungen und ich musste ihn ersetzen. Die Qualität erscheint mir nicht sehr hoch, Stoff recht dünn. Leider bin ich durch die Länge (106) und meinen recht massiven Oberschenklen in der Auswahl extrem eingeschränkt. Die Hosen haben diese Länge und einen Stretchanteil und passen daher sehr gut.

Doppelpack in 2 Größen?

Schöne Jeans. Habe diese als Doppelpack in mittelblau+dunkelblau und mittelblau+schwarz bestellt. Die blauen Hosen passen prima sowohl von der Bundweite wie auch Länge (ich 172 cm, 75 kg, kleiner Bauchansatz). Schwarze Jeans war eine Katastrophe (!) - viel zu eng und um einige cm länger :-( Doppelpack mittelblau+schwarz ging leider zurück. Die blauen im Doppelpack habe ich behalten und bin sehr zufrieden.

Die Hosen sind optisch super

Die Hosen sind sicher ein tolles Angebot und sind optisch und preislich vollkommen ok. Leider sind sie für die Größe 25 einfach zu lang und da sie aus dehnbarem Material sind sollte einer der Größe 25 hat lieber eine 24 iger nehmen, denn das Teil wird beim waschen noch größer. Hätte ich sie nicht schon gewaschen würde ich sie umtauschen, will aber mal bei OTTO fragen evtl. geht das noch. Wenn nicht ziehe ich sie halt im Garten an.

Nichts für junge Leute...

Diese Hosen haben meinem Mann leider nicht gefallen. Wirken eher etwas altmodisch, nichts für jüngere Leute. Unseren Geschmack haben sie also nicht getroffen. Bei den Größen haben wir nicht so recht den Durchblick gehabt, ich glaube da haben wir uns etwas vergriffen. Aber die Jeans an sich gefiel schon nicht, sodass wir erst gar nicht neu bestellt haben.

.. ziemlich solide leichtere Alltags-Jeans ..

.. zu einem ok-Preis, besonders mit Rabatt und angesparten Punkten. - Schnitt: insgesamt etwas altbacken; niedrigere Leibhöhe nicht schlecht: bei kleinem Bauch empfehlenswert; Material: etwas dünn, d.h. für mich -- winter-unauglich. -- Also: Kaufenswert, aber nicht zuviel erwarten!

Schöne Hosen - leider zu klein!

Ich hatte mir die Hosen in meiner üblichen Größe bestellt; leider musste ich feststellen, dass die gelieferte Ware am Bund zu schmal und bei den Hosenbeinen zu lang war. Schade! Das Material ist sehr schön und griffig, aber einen zweiten Versuch wollte ich nicht wagen. Daher leider Rücksendung und nur 3 Sternchen.

Größenangaben leider nicht wirklich zutreffend

Leider waren die Grössenangaben irreführend! Habe diese in mehrfach und in verschiedenen Größen bestellt, musste diese jedoch wegen ständiger Übergröße zurückschicken! An sich ein Artikel der gut aussieht, das Preis-Leisungs Verhälnis als gut zu bewerten ist.

Hohe Leibhöhe

Habe diese Jeans für meinen Mann bestellt. Leider sahen diese nicht sehr vorteilhaft an ihm aus, weil die Leibhöhe (für ihn) zu hoch war. Den Stoff der Hosen fand ich sehr angenehm und auch die Farben waren gut. Da dieser Schnitt aber für meinen Mann nicht geeignet war, gehen die Hosen zurück auch wenn der Preis günstig ist.

3 von 5 Punkten

Wer auf der Suche nach einer Alltagsjeans ist, macht bei diesem Artikel kaum einen Fehler, allerdings ist die Jeans für meinen Geschmack trotz guter Verarbeitung optisch recht langweilig und konservativ, fast schon bieder. Nichtsdestotrotz behalte ich sie als Arbeitsjeans. Fürs Ausgehen ist sie mir zu schlicht.

Gut.

Der Stoff ist bis zu einem gewissen Punkt sehr gut, das einzige Problem bei dieser Hose ist, dass ihre Maße für die genaue Größe nicht bekannt sind, sodass Sie viel zu große Größen erhalten, leider werde ich diese Hose zurücksenden.

Größenangaben stimmen nicht

Die Jeans ist gut verarbeitet. Ärgerlich sind aber immer wieder, dass die Größenangaben der Hersteller keine verlässliche Größe mehr darstellt. Es ist immer ein Glücksspiel, ob die Jeans passen oder nicht. Ärgerlich, weil es immer wieder mit unnötigen Retouren verbunden ist.

Warum Stretch wenn er nicht gebraucht wird

Ich habe diese Hosen eine Nummer kleiner bestellt damit sie um den Hintern gut sitzt, es ist ja Stretch drin, sie passt da auch super aber warum hat sie dann so große Hosenbeine? Ich fahre Fahrrad und trotzdem fülle ich sie nicht aus. Schade den es sind schöne Hosen für den Preiß.

Erwartungen enttäuscht

Wir beziehen Hosen der Marke seit über 10 Jahren, das erste Mal richtig enttäuscht. Hosen viel zu eng, trotz üblicher Größe, vor allem am Bein. Stoff viel dünner, vielleicht für den Frühling zu empfehlen, jetzt im Winter, wenn man lange draußen ist, leider mir zu dünn.

Naja!

Also, ich kann die vielen positven Bewertungen nicht teilen. Meine beiden Hosen verlieren beim Tragen schon nach kurzer Zeit die Form, sie sehen labberig aus. Nach dem Waschen geht's. Aber leider nicht lange. Bestelle mir jetzt lieber wieder Markenjeans.

Habe die Hose für meine Vater bestellt. ...

Habe die Hose für meine Vater bestellt. Leider war sie viel zu lang. Er trägt Größe 56, was aber nicht heißt, dass er auch sehr groß ist. Somit Hose wieder eingepackt und zurück geschickt. Eine Längenauswahl wäre wirklich von Vorteil.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Schwächen

Alles wunderbar, nur die Beinlänge ist nicht bei allen Hosen in Ordnung - zwei der vier Hosen (habe zwei Doppelpacks gekauft), jeweils die hellen, sind den berühmten Zentimeter zu kurz. Das ist ärgerlich. Zudem sind die Reißverschlüsse nicht besonders.

Tolle Artikel

Die Hose ist wirklich extrem bequem und dehnt sich auch gut, falls man mal etwas zunimmt. Passgenauer geht es gar nicht mehr. Hab bislang immer Probleme mit den Größen gehabt, diese hier passt endlich mal genau und entspricht der angegebenen Größe.

für die Arbeit ja, für die Freizeit eher nein

Als einfache Hose für die Arbeit ist diese Hose (bzw. Hosenpaar) sicherlich ganz okay, das Verhältnis Preis-Leistung stimmt. Für die Freizeit und/oder zum Ausgehen sollte man jedoch etwas mehr ausgeben und nicht "am falschen Ende" sparen.

Tolle Qualität, schlechtes Design.

Jeans haben gute Qualität, sitzen perfekt an den Hüften, sind aber an Beinen viel zu breit geschnitten. Machen sehr lustigen Eindruck - wie Clownshose. Sehr schade, die Jeans konnten zumindest etwas schmaler sein. Ich habe sie zurückgeschickt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Von der Länge her perfekt, aber leider am Bund zu weit!(Gr. 106) (mein Mann ist 1,88 m groß) Die Farbe von der Jeans war nicht so schön, die schwarze hat dagegen überzeugt.Aber wie gesagt, am Bund leider zu weit, deswegen leider wieder zuück.