Arizona Stretch-Jeans John (Packung, 2-tlg) Straight Fit

Nicht zu empfehlen

Angenehm zu tragen: Ja Dünnes Material "Ok für den Betrag" = Ja Nach gerade mal einem halben Jahr waren die Reißverschlüsse beider Hosen hinüber. Da wurde offensichtlich mehr als nur gespart. Das kann es wohl nicht sein.

Geht garnicht

Ich habe die Hosen für mein Mann bestellt. Sie fallen viel viel zu klein aus und sind geschnitten wie Frauen hose und auch da würde die grössen Angabe null passen.. gehen wieder zurück

Sehr fadenscheiniges Material...

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass es sich hierbei um sehr dünnes minderwertiges Stretchmaterial handelt, und nicht um Jeansstoff. Hätte ich das vorher gewusst, wäre die Retoure vermeidbar gewesen.

schlecht

sehr schlechte Ausfertigung vorne, an bund nich gut gemacht, und nicht passend vorne und hinter. Vor paar Jahren waren die Hosen in Größe 54 sehr gut.Warum nicht heute soooooo?

Billige Qualität

Es ist billiges Hosen. Dachte mann kan die 10 mal Anziehen. Nach 5.mal anziehen und waschen waren es Müll

Zurückgeschickt! Grauenhafter, unmoderner...

Zurückgeschickt! Grauenhafter, unmoderner Schnitt, Stoff fühlt sich einfach nur hart und billig an.

So verliert man am besten UP Guthaben

Im normalen Fall hätten beide Hosen gepasst, aber es war nur eine davon. Also mußten beide zurück da es ja ein 2er Set war. Hätte gerne das UP Guthaben genutzt für eine Neubestellung der Hosen da ich diesmal keine mehrfach Bestellung gemacht habe gibt es das auch nicht.

Nicht lange haltbar.

Vom Schnitt her sind sie ok, aber der Stoff ist sehr dünn. Nach 2 Wochen tragen, zeichnet sich schon eine starke Abnutzung im Schritt ab, da wo die Schenkel aneinander reiben. Ich geben diesen Hosen maximal 3 Monate, bevor sie durchgescheuert sind, vielleicht sogar weniger.

Unigrößen

Unigößen. Je länger, desto breiter. Geht gar nicht.

Erstmalig ein Reinfall

Ich habe diese Hosen in den vergangenen Jahren schon mehrfach für meinem Mann bestellt. Leider war diesmal die helle Hose 15 mm länger als die dunkle. Mein Mann hatte nur die dunkle anprobiert. Somit haben wir den Mangel erst viel später bemerkt. Wir mußten dann 7,00 € für das Kürzen der Hose bezahlen. Früher war immer alles i.O. Leider diesmal nicht.

Eine Hose für Riesen

Unmöglich das eine Hose in Gr. 56 so lange Beine hat. Bin 1,82 m groß, 56er Hosen passen normalerweise. Die Beinlänge der verschiedenen Hosen kann ja mal um ein paar cm variieren, aber 30 cm zu lang, nein, das darf nicht passieren.Otto lässt in punkto Kleidung scheinbar sehr nach, was wohl an den Produzenten liegt.

Keine Kaufempfehlung

Sie schreiben unter Herstellerfarbbezeichnung "blue stone und dark blue" ,tatsächlich liefern Sie aber "blue stone und black". Das nenne ich Verbrauchertäuschung. Die Größentabellen passen auch nicht. Bei Körpergröße 26, ist eher 24 passend. Entäuschend, für mich war es dann mit dem Otto-Versand.

Stoff zu dünn und reißt bei den gesästaschen

Nicht gut Schrot

Enteuscht

Habe getragene und stark ausgeleierte Hose geliefert bekommen.

Nach 4 Monaten Gewebe kaputt

Dei Hose wurde immer im Feinwäscheprogramm gewaschen (Miele) und jetzt hat eine von beiden erhebliche Schäden in Form von Rissen im Gewebe, also kaputt!!

Bestellt wurde ein Doppelpack geliefert ...

Bestellt wurde ein Doppelpack geliefert wurde eine einzelne Hose und auch die falsche Größe

Jeans Arizona

Die Hosen passen vom Sitz her im Gesäß nicht . Bestellt habe ich 54 .Die eine Hose blau hat am Bauch gepasst und in der Länge und im Gesäß nicht . Falscher Schnitt. Die dunkle Hose war 3 Meilen zu groß. Falsche Nummer im Gepäck. Also meines Erachtens aussondern und Marken Jeans ins Programm.

???????

Von 6 bestellten Hosen waren die ersten schon nach kurzer Zeit , Alle an der linken hinteren Hosentasche kaputt . Alle an der gleichen Stelle. Bin nicht zu Frieden

hosen sind viel zu lang

das aussehen der jeans ist in ordnung,aber das problem die hosen sind einfach viel zu lang.in der talie passen sie wie angegossen,selbst wenn ich die hosenbeine umschlage,nützt es nichts.sieht einfach nicht gut aus.

Konnte nicht erkennen ob es deutsche oder ins

Vergebe hier nur einen Stern es ist eine deutsche Größe und ich war im Glauben ist eine Inch Größe man konnte dies nicht erkennen bei der Auswahl

Kann ich nicht weiter empfehlen!

Diese Jeans sitzen nicht gut, wenn Mann eine normale Figur hat. Mein Mann trägt immer Größe 50 oder 33/32 und sonst passen die Hosen auch wirklich IMMER!

Wir waren von den Artikel etwas enttäuscht ...

Wir waren von den Artikel etwas enttäuscht obwohl mein Mann die Größe 60 trägt haben die Hose nicht gepasst.

scheußlicher Stoff, die hellere ging noch

aufb dem Bild sahen sie gut aus, aber in Natur furchtbar, als Arbeitshosen sind sie aber geeignet, außerdem passten sie auch nicht

Ging Garnicht

Leider pasten diese Hosen weder in der Weite noch in der Länge . Auch vom Stoff sagten sie meinem Mann überhaupt nicht zu.

Also der Schnitt oder überhaupt das Ausehen der hose ist ein kraus. Ging Postwendend wieder zurück.

Ging wieder zurück

Bestellte die Jeans Hose in meiner größe und stellte fest sie war zu lang und habe sie zurück geschickt.

Jeanshosen

Artikel schlecht verarbeitet Nähte sind offen und Saum miserabel Den Artikel werde ich zurück senden

Passform

Die blaue Jeans ist kleiner geschnitten! Stimmt nicht mit den Maßen der schwarzen Jeans überein.

Jeans ohne jegliche Form

Die Hosen haben keinen Schnitt. Bundumfang entspricht nicht der Größe. Die Beine sind viel zu lang.

Kann ich nicht weiter empfehlen!

Nach dem erste Mal in der Waschmaschine schon ein Loch in der Hose! ( Waschmaschine von Miele)