Arizona Stretch-Jeans John (Packung, 2-tlg) Straight Fit

Das Preis-Leistungsverh. finde ich angemessen

Ich habe diese Kombination zum wiederholten male bestellt und werde sie auch wieder bestellen, wenns soweit ist. Leider mußte ich jedesmal die "blue stone" um zwei Zentimeter kürzen lassen, was mich noch- mals 7 Euro kostete. Die andere (darkblue) passt genau, wie in den Jahren zuvor. Das Preis-Leistungsverh. finde ich angemessen

Naja

Ich bin nicht mehr so schlang wie vor 20 Jahren deshalb brauche ich Unterbauch Größe 30 beziehungsweise Größe 60. Aber dann sollten die auch richtig geschnitten sein. Diese sitz am Po zu eng und so knapp und Vorne zu weit. Sorry muss die zurück schicken

Viel Hose(n) zum kleinen Preis

Ich habe diese Jeans bereits zum zweitemal bestellt.Preis/Leistungsverhältnis ist top.Die Hosen werden täglich stark beansprucht und sind nach Monaten auch noch gut in Schuss. Jetzt kommt das ABER : Die Lieferung besteht ja aus 2 Hosen, es ist mehrmals vorgekommen ,das eine Hose überhaupt nicht passte,sprich die Hose war komplett zu lang,während die andere Hose wie angegossen sass oder der Reissverschluss total schief eingenäht war,das man diesen gar nicht schließen konnte ,wenn man die Hose anhatte. OTTO hat die Hosen zurück genommen und umgetauscht, bis die Hosen passten. Preis/Leistung 5 Sterne OTTO-Service 5 Sterne

Jeanshosen im 2er Pack

Ich habe diesen zweier Pack schon zum dritten mal gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings sind die Hosen zu lang für mich, so das ich immer kürzen lassen muss. Qualität ist gut. Die Hosen sind sehr strapazierfähig.

tolle Jeans im Doppelpack

Wer auf Schnick-Schnack verzichtet hat hier die perfekte Jeans. Sie sitzt bequem durch den Stretch-Anteil und ist in allen Längen zu bestellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Super Angebot

Wie immer gute Qualität.

Die Jeans sind so, wie sie seit Jahren angeboten werden. Daher ist Verlass auf die Qualität. Leider fällt jedes Stück unterschiedlich aus. Daher kann auch mal eine zu weit oder zu eng sein.

Schöne Hosen

Die Hosen sind wirklich sehr gut vom Stoff und von der Verarbeitung leider haben diese meinem Mann nicht gepasst und wir mussten sie zurück schicken. Echt ein Schnäppchen für diesen Preis

Genau wie ich mir vorgestellt habe...

Die Hosen sind genau wie beschrieben auch angekommen. Die Hosen fallen zwar etwas größer aus....Aber ich hatte vorsichtshalber zwei Größen bestellt. Gutes Preis Leistung...Verhältnis

Tolle Hosen!

Die Hosen sind für den Preis ein absolutes Schnäppchen, Nachteil bei den großen Größen(Gr. 56) sind meistens die Beine zu lang! Die Leute die große Größen im Umfang tragen sind nicht nicht immer größer als der Durchschnittsmensch, das sollten die Firmen die Jeanshosen herstellen berücksichtigen und vielleicht in 2-3 Längen anbieten. Sowie es das bei amerikanischen Größen gibt!

Sitzt und passt

Was soll man über normale Jeans schreiben? Sie sitzt, passt, sieht aus wie eine Jeans und ist eine Jeans. Nicht mehr und nicht weniger.

Super Angebot

Qualität für den Preis top i. O. Haben Größe 52 bestellt . Die Hosen passen super. Farben sind wie im Katalog beschrieben

Jeans für jeden Anlass

Diese Jeans ist in Qualität, Schnitt und Verarbeitung einfach super. Ich kaufe diese schon einige Jahre für meinen Mann.

Stretch Jeans in 90

endlich mal Hosen in 90 .Habe leider übersehen das es Stretchhosen waren und mein Mann das nicht mag, daher zurück.

Jeans in gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Jeans in guter Qualität für den Alltag. Keine Besonderheiten, aber absolut ok, zumal der Preis stimmt.

Jeans für bequeme Tage

Doppelpack unschlagbar in Qualität und Preis. Form und Material sind OK. Kann man kaufen.

schöner Artikel

Sehr gute Passform und Farbechtheit, kaum Farbveränderungen nach dem Waschgang

Gute Hosen

Qualitativ gute gearbeitete Hosen. Für viele Gelegenheiten die passende Hose.

Guter preis

Schlichte Jeans mit guter Passform, angenehmes Material, Preis Leistung gut.

guter Artikel

Die Jeans sind in guter Qualität und passen genau so wie von mir gewünscht

Tolle Jeans

Zwei Jeans für den Alltag ideal ein guter Preis da kann man nicht meckern

Pasten supen

Sehr gut in der Farbechtheit, keine Farbveränderungen nach dem waschen.

Gute preiswerte Hosen.

Die Hosen sitzen sehr gut im Bund und die Verarbeitung ist auch klasse.

Schöne Hosen

Super Hosen,tolle passform da mit elathan, sitzen die hosen wunderbar.

guter Artikel

Schöne Ware, gutes Preis Leistungsverhältnis – ist zu empfehlen

Optisch ok, Größe passt genau, guter Trage ...

Optisch ok, Größe passt genau, guter Trage Komfort, sehr Bequem

Gute Qualität preis Leistung stimmt

habe die Hosen schon zum 2 mal bestellt,bin sehr zufrieden damit

War ein Versuch

wert, weil ohne Anprobieren zu kaufen, aber gut, passt!

gut aussehende und sitzende Jeans zu einem ...

gut aussehende und sitzende Jeans zu einem guten Preis

Für mich als Arbeitshosen völlig ausreichend

Ich habe mir die beiden Jeans als Set für die Arbeit gekauft. Als Stretch, da mir schon viele Jeanshosen ohne Stretch im Schritt gerissen sind, wenn man mal ins Schwitzen geriet. Für diesen Preis als Set völlig zufriedenstellend. Da ich sonst nur höher wertige Jeans trage, bei denen man sich schon an den Tragekomfort gewöhnt hat muss ich den Sitz der Arizona Jeans etwas kritisieren. Das kann aber zum einen an die Untersetzung und zum anderen an der Stretchfunktion liegen und möchte das dadurch nicht negativ bewerten. Preis- Leistungstechnisch einwandfrei.

Weite passt, Beine bei dem Schnitt zu lang

Passt und sitzt in der Weite Normal habe ich bei meinen Levis 501 W31 L34. Die Umrechnung auf der Otto Seite gibt es aber nicht für W31 L34, also habe ich die Umrechnung für W32 L34 genommen also 94. Die Beine sind zu lang wie auch mancher Anderer bemerkt hat. Für den Preis aber tolle Hosen die in der Länge gekürzt werden. Stoff ist strechig, weich aber scheint strapazierfähig zu sein. Dünner als Levis 501 Stoff.