Home affaire Wandboard Cubrix, aus massivem Kiefernholz, in zwei unterschiedlichen Breiten

Hab mich von anderen Bewertungen nicht beirre...

Hab mich von anderen Bewertungen nicht beirren lassen. Es ist zwar richtig, daß man dieses Bord nicht mit schweren Büchern belasten kann, aber ansonsten mit vielen kleinen Sächelchen bestücken. Ein Hingucker an der weißen Wand, weil das Bord durch die Riffelung sehr edel wirkt.

Völlig überteuerte Ware

Sehr schade! 2 Bretter die auch nicht wirklich qualitativ gut verarbeitet sind. Oberfläche ist nicht so verarbeitet, wie es sich für ein Möbelstück verhält Für den Preis viel zu teuer! Mir ist das ein Rätsel, das man so etwas verkauft.

ein tolles schönes Rega.

Habe mir aus dieser Serie eine Wohnwand bestellt, wo ich eigentlich dachte, diese Regale gehören dazu. War leider ein Irrtum, habe es nun separat bestellt, gehört einfach dazu und sieht super aus, gute Verarbeitung.

Passt hervorragend zu den anderen Möbeln...

Passt hervorragend zu den anderen Möbeln aus der Serie -Klasse Einfach zu montieren - nur die Halterung (Plastik) in welche nur 2 Schrauben eingehängt werden ist nicht optimal - echte Haken wären stabiler gewesen.

Super schön

Das Bord ist zeit los schön und super tolle Qualität einfach nur schön 👍

Sehr schöner Artikel nur die Verarbeitung ist leider schlecht man sieht die Pinselstriche

Mäßige Qualität

Optisch ein guter Artikel, leider schlechte vorbohrungen und dadurch ausgetretene Schraube.

Preis zu teuer. Billiges Material

Preis/Leistung steht nich zum Verhältnis zum Preis

Schönes Wandregal, ABER ...

... für 79,99 Euro bekommt man 2 schlecht verarbeitete Bretter. Hier musste ich mit dem Holzstift erstmal die Farbe ausbessern. Vormontiert ist hier auch nichts, die 5 Löcher um die Bretter zu verbinden sind lediglich angedeutet. Man soll mit einem Schraubenzieher die Bretter vorsichtig zusammen schrauben, hier muss man allerdings sehr viel Gefühl beweisen, denn sobald man auch nur einen Millimeter schief schraubt, ruiniert man sich das Brett und die Schraube dreht sich seitlich heraus. Wir haben letztlich nur 4 von 5 Schrauben verwendet und hoffen, dass das Regal trotzdem hält. Auch die Aufhängung muss man noch selbst in die vorgesehen Öffnungen hineinkleben, für diesen hohen Preis hätte ich mehr erwartet.

Ein toller Artikel, ein klasse Design

Diese Regal ist einfach Klasse. Ich habe das über mein Sofa angebracht und es macht die schnöde Wand zum Hingucker! Einfach zusammengebaut und an die Wand gebracht. Super Material, natürliches Holz ohne Lackierung oder Lasierung, ríchtig naturbelassen!. Auch genügend Schrauben waren in der Verpackung dabei!

Teurer Ramsch

Im Paket: zwei Bretter, Holzschrauben, Plastik-Aufhänger, Holzleim. Es fehlt: Bauanleitung, Dübel, Schrauben für Wandbefestigung. Die Bohrungen für die Schrauben sind teilweise schief. Vor der Montage müssen daher unbedingt neue Bohrungen angebracht werden, um Beschädigung des Regalbodens zu vermeiden! Wer das tun will, kann sich natürlich genausogut für einen Bruchteil des Preises zwei Bretter im Baumarkt holen. Die Aufhänger sind aus Plastik und sollen mit Holzleim (!) eingeklebt werden. Dieser ist völlig ungeeignet, statt dessen Bau- und Montagekleber verwenden. Das Regal ist auch nicht aus Vollholz, sondern aus Streifen zusammengeklebt, was wegen der unterbrochenen Maserung eher unschön aussieht. Der Bezeichnung "massives Kiefernholz" ist damit zwar legal, aber trotzdem eine bewusste Irreführung des Kunden. Fazit: Für den hier aufgerufenen Preis und die in der Artikelbeschreibung suggerierte Qualität ist das absolut inakzeptabel. Ich brauche noch ein weiteres Regal, aber dieses werde ich woanders kaufen.

Optik gut, Qualität leider nicht

Leider ist die Qualität der Verarbeitung nicht gut. Die vorgebohrten Löcher sind bei weitem nicht tief genug und auch nicht lotrecht, was zur Folge hat, dass durch die extrem großzügig bemessene Länge der Schrauben diese das Regalbrett durchbrechen. Abhilfe nur durch entsprechendes Nacharbeiten der vorgebohrten Löcher. Schade nur, wenn das erst bei der 2. Schraube zutage tritt und somit die Oberfläche schon beschädigt ist. Ja, Massivholz ist anfällig für das Reissen beim Verbinden durch Schrauben, gerade deshalb würde ich vom Profi erwarten, dass das besser gelöst wird, Möglichkeiten hierzu gibt es. Kostet halt einen Euro mehr, aber bei 60 Euro für 2 Brettchen hätte ich eine bessere Ausführung erwartet. Nur nachhaltig angebautes Holz bringt so auch nichts!

Schönes Regal passend zur Wohnwand

Ich habe mir dieses Regal passend zur Wohnwand Cubrix gekauft. Ich finde es sehr schade, dass es nicht "zusammen" mit der Wohnwand angeboten wird, denn ohne das Regal wirkt die ganze Wohnwand nicht so schön. Durch die Extra-Bestellung gab es Schwierigkeiten mit der Lieferung. Damit ich jedoch zu meiner weißen Wohnwand ein passendes Regal habe, kaufte ich es in natur und strich es mit einer Lasur selbst. Exakt den gleichen Farbton konnte ich nicht hinbekommen, da ich nicht die gleiche Lasur hatte wie der Hersteller. Das Regal jedoch war vollkommen in Ordnung beim Kauf und auch die Lieferung ging wirklich sehr schnell. Deshalb trotzdem 5 Sterne für das Teil.

optisch o.k. ich werde es behalten.

Artikel entspricht nicht ganz meinen Erwartungen, die angegebene Tiefe ist nicht ganz korrekt, da das Dekobrett(also das an der Wand)2cm von der Tiefe nimmt und ich somit nicht meine Lexika auf dem Board nicht stellen kann. Aber das ist nicht der einzige Grund. Da ein Board nur 5kg trägt und ich 20 Bände davon habe kann ich das also knicken. Also nicht wirklich als Bücherregal geeignet, was man aber auch an Grösse und Stabilität nicht erwarten kann. Ansonsten simpel im Aufbau und für Deko o.k.

schlechte Qualität ! nie wieder.

Leider ein absoluter fehlkauf ! Das Holz hat einen ganz leichten Grünen Stich von hinten hatte das Brett was das an der wand ist Löcher, diese wurden zugemacht mit Holzspachtel . Das Brett zum draufstellen ist so dünn das bei einer schraube das Holz von unten etwas weggebrochen ist und das trotz vor gebohrter Löcher. Jetzt haben wir ein grünes Regal was irgendwie nicht ganz zu unserem Tisch passt ( auch home affaire ) und die Qualität ist für den Preis echt miese.

schick, modern und trotzdem Gründerstil-toll

Selbst als wasser drüberlief blieb dieses super schönes kieferregal massiv und standhaft. Der stuck sieht wunderschön aus und verkörpert ein bisschen den gründerstil. Ich liebe dieses Regal. EIn keinen Makel habe ich aber auch. Der Aufbau hat leider ein bisschen die unterseite in mitleidenschaft gezogen. Also bitte genau abmessen und die nägel sehr gerade schlagen. ) Trotzdem empfehle ich den Artikel jederzeit weiter

Ein wunderschönes Regal

Es sieht wirklich so schön aus wie auf den Bildern. Auch die Farbe weicht in natura nicht ab. Es ist relativ wenig gelaugt bzw. geölt, so dass das Holz recht natürlich wirkt. Mir gefällt dies sehr gut, zumal ja keine Belastungen mit Flüssigkeiten in Frage kommen. Der Aufbau ging unproblematisch. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass die Zeit für das Einleimen der Aufhängungen zu gering angegeben wurde.

Bei der ersten Lieferung war ein Karton ...

Bei der ersten Lieferung war ein Karton kaputt auch die Regale Beim zweiten Mal war ein Regal dabei was schon mal gebraucht wurde und auch kaputt Jetzt warte ich das die zwei Regale abgeholt werden Und bin glücklich das ich jetzt zwei habe die in Ordnung sind Sonst habe ich noch nie Probleme gehabt bei Otto, Das war jetzt das erste mal und ich hoffe es bleibt bei denn einen mal

Zu teuer, Befestigung unzureichend!

Ein einfaches Brett, nicht mal besonders gutes Holz. Die vorgesehene Befestigung an der Wand ist absolut unzureichend. Wir haben Löcher durch das Brett gebohrt und herkömmlich befestigt (Schlafzi über Bett), damit wir überhaupt etwas auf das Regal stellen können, ohne Angst zu haben, dass uns das Brett im Schlaf auf den Kopf fällt. Billiges Holz mit Macken. Insgesamt viel zu teuer. Sieht nett aus.

Sehr gute Qualität!

Preis-Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. Das Regal lässt sich schnell zusammenbauen. Einzig die mitgelieferten Schrauben waren zu lang, bzw. die Vorbohrungen für die Schrauben nicht tief genug. Gut wenn man ausreichend Material in seiner Werkzeugkiste hat. Ansonsten wirklich gute Qualität und optisch passt das Regal zu den Möbeln die ich aus dieser Serie bereits habe.

gute Oualität

Das Board fügt sich gut in unserer Wohnung ein, man sieht, das es aus Holz gefertigt ist.

Sehr gute Qualität, einfache Montage

schönes Regal

Ich besitze bereits Kolonial-Möbel von ehem. Dänisches Bettenlager, allerdings sind diese deutlich heller, das Regal sollte eine Ergänzung sien, passte allerdings farblich nicht, darum musste ich zurücksenden

sehr schönes Regal

Das Regal ist sehr schön gearbeitet und verarbeitet und läßt sich auch gut an der Wand befestigen.

Super schönes Wandboard. Einfache Montage.

Super schönes Wandboard. Einfache Montage.

sehr schlechte Verarbeitung

Das Regal ist sehr schlecht verarbeitet: man sieht überall blaue Flecken. Sieht man das bei der Qualitätskontrollen denn nicht? Schade!!! Es hat ein so schönes Design, und dabei hätte so schön werden können. Ich muss leider reklamieren, so eine Qualität für einen stolzen Preis geht gar nicht!!!

Etwas hoher Preis, aber trotzdem Gut!

Passt zu unserer Wohnwand und sieht schon schick aus. Kurze Lieferzeit und schnelle Montage. Leider wurden hier keine Wandbefestigungen mitgeliefert. Für diesen hohen Preis ist das etwas schwach. Es gibt bestimmt auch günstige Varianten, weiter empfehlen kann ich das Wandboard aber trotzdem.

Top! Realität = Abbildung

Wir sind mit dem Wandboard von "Home Affaire" sehr zufrieden. Das Board hat eine klasse Qualität und sieht, in Bezug auf Farbe, Ton, genauso aus wie auf den Bildern von Otto. Bin schon seit ewigen Jahren Kunde bei Otto und weiß auch warum. Für mich das beste Online Versandhaus. Danke

Super Qualität

Vor einigen Monaten habe ich einen kolonialfarbenen Schrank gekauft die Qualität hat mich total überzeugt. Deshalb habe ich das Wandregal von Home affaire dazubestellt. Das Wandregal schaut super aus und hat auch noch eine hochwertige Qualität.

Ein schönes Wandboard

Bestellung war schnell da. Zusammenbau war einfach und sieht toll aus über meiner Couch. Leider ist es etwas dunkler als meine restlichen Möbel. Da es jedoch nicht direkt daneben hängt fällt es nicht so sehr auf und es darf bleiben.