Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(40)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(14)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Naja
24 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach den unterschiedlichen Bewertungen, hab ich ihn bestellt um mir selbst eine Meinung zu bilden...
Der erwähnte Geruch kann ich bestätigen, er stinkt.
Aufbau, Zeitaufwändig, da jeder Zweig zurecht gebogen werden muss.
Der Stamm ist hübsch in Rindenoptik gemacht, die Schnitte der Zweiges ist dafür nicht hübsch.
Oben ist er schön buschig unten leider bisschen knapp, hätte dichter sein können.
Größe stimmt nicht ganz, istcetwas kleiner.
Lichter, die Lichter sind schön verteilt und wirken durch die Kabel, wie eine normale selbst reingelegte Lichterkette (hatte Angst das es nur Lichtpunkte sind, die es künstlich wirken lassen)
Tannennadeln/zweige, sehen aufm ersten Bilck ganz gut aus, von weitem nicht als kunstbaum zu erkennen.
Alles in allem, schon ein etwas bessere Baum, aber mir persönlich, die 300€ nicht wert (mein Mann hätte ihn gern behalten)
eine Kundenbewertung aus Bosau am 02.12.2019
Größe: Ø 120 cm x 180 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe wahrscheinlich eine Retoure erhalten
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Baum für mein nächstes Weihnachten bestellt. Baum kam an und mir fiel die Verpackung gleich ins Auge. Baum im Karton ohne jegliche Verpackung. Keine Anleitung oder sonstiges. Stecker lag irgendwo ausgepackt zwischen den Ästen. Habe den Baum zusammengebaut und festgestellt,dass er einen Kabelbruch an einer Lötstelle hatte. Beleuchtung ging dadurch nicht. Heute wurde der Baum abgeholt.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 23.01.2021
Größe: Ø 120 cm x 180 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gelenke der ÄSTE und Zweige sind ausgeleiert !
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Horror, Baumspitze ist das einzige dichte am Baum , der Rest ist mehr als dürftig!!! AUSGELEIERT Äste und Zweige , nein halt mehr vorhanden. Der Kunstoff Geruch ist auch nicht das was man sich in einem Zimmer wünscht. Für 230.-€ kann man doch eine bessere Qualität erwarten !!!! Bin von dem Artikel mehr als enttäuscht. 😭🤬👎👎👎
von einer Kundin aus Aschaffenburg am 10.12.2024
Größe: Ø 95 cm x 150 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Im Grunde ein sehr schöner Baum
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Baum erfüllt alle Vorraussetzungen wie gewünscht. Sehr schön, wenn er gut gebogen wurde. Allerdings ist es sehr wichtig ihn frühzeitig am besten im Freien, also Balkon oder geschützte Außenstelle aufzubauen. Er sondert einen extremen chemischen Geruch ab.
Das kann ungelüftet für Mensch und Tier nicht gesund sein.
von Monika A. aus Lahnstein am 18.12.2021
Größe: Ø 80 cm x 120 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
optisch ein sehr schöner Baum
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein naturgetreu,ganz einfach aufzubauender Baum,ein Hingucker.
Wäre da nicht dieser penetrant Geruch...selbst nach dem Auslüften mit 2 geöffneten Fenstern,wurde es immer schlimmer. Jetzt ist er wieder verpackt und wartet auf das Abholen.....Schade
von Christiane J. aus Dornburg Wilsen am 09.10.2024
Größe: Ø 95 cm x 150 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin enttäuscht 😞
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sieht lange nicht so toll aus wie auf den Bildern. Er hat keine gute Form. Erinnert eher an einen Hut. Oben schmal und untern dick. Leider hab ich ihn zu spät ausgepackt, sonst hätte ich ihn zurück geschickt.
von einer Kundin aus Ratzeburg am 04.12.2022
Größe: Ø 80 cm x 120 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Artikel der keinen Spass macht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte mich sehr gefreut, aber als der Baum dann kam war die Enttäuschung sehr groß.
Innen war er seeeeehr kahl nur die Spitze war gut. aber das ist für einen Baum zu wenig,
Also : Meiner war nicht weiter zu Empfehlen.
.
eine Kundenbewertung aus Dormagen am 09.01.2018
Größe: Ø 95 cm x 150 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Künstlich bleibt künstlich,
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und für diesen Preis hatten wir eine bessere Qualität erwartet. Auch nach dem zurecht biegen blitzt die Metallstange noch durch. Konnten uns nicht damit anfreunden , ist eben auch geschmackssache.
eine Kundenbewertung aus Leverkusen am 21.10.2018
Größe: Ø 120 cm x 180 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
kahles Gerippe
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild ist irreführend. Der Baum ist bei weitem nicht so dicht. Außerdem sieht man den Stamm, der so hell ist, dass er wie ein Besenstiel wirkt. Dafür ist er definitiv auch zu teuer.
eine Kundenbewertung aus Kriftel am 07.11.2020
Größe: Ø 95 cm x 150 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war zu spät ihn zurück zu schicken,aber die Qualität überzeugt überhaupt nicht. Selbst nach stundenlangem hin und her biegen noch Löcher🙄😔
eine Kundenbewertung aus Dueren am 22.12.2019
Größe: Ø 95 cm x 150 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Künstlicher Weihnachtsbaum
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kann ich leider gar nicht empfehlen. Ausgepackt und ein furchtbarer Geruch. Ging auch nach 1 Woche nicht weg. Musste ich leider zurücksenden.
eine Kundenbewertung aus Luckau am 14.01.2020
Größe: Ø 80 cm x 120 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nie wieder
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben für 150€ was besseres erwartet. Egal wie ich es gebogen habe es sah einfach nur grausam aus. Total kahl und überhaupt nicht schön.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 18.12.2018
Größe: Ø 80 cm x 120 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel der schön anzusehen ist.
12 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte erst den 150 cm Baum bestellt, der aber leider zu klein und mickrig ausfiel. Dieser nun hat auch im unteren Bereich einen guten Durchmesser und gefällt gut nachdem man alle Zweige vernünftig und ordentlich hingebogen hat. Zwar etwas zeitaufwendig (fast 2 Stunden) da auch einige der LED umgesetzt. Hier merkt man, dass die Herstellung in China erfolgt. Auch könnte der Abstand der ersten Zweige zum Fuß etwas geringer ausfallen, aber nachdem ich vom unteren "Stamm" rund 7 cm abgesägt habe sieht auch dieses besser aus. Wenn man genau hinsieht und zwischen die Zweige schaut fallen die falschen Äste natürlich auf, aber ansonsten mit den fast naturgetreuen Nadeln ein ordentlicher Weihnachtsbaum.
Im Bauhaus gibt es zwar eine Alternative die 150,00 Euro günstiger ist und vom Stamm und Ästen noch besser gearbeitet ist, aber dafür fehlt die Beleuchtung und ein Teil der Nadeln ist leider nur PVC in Streifen geschnitten.
Freuen uns auf das Weihnachtsfest und werden den Baum auch schon zu den Adventstagen nutzen.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 21.11.2016
Größe: Ø 120 cm x 180 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja...
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
der Baum kam innerhalb 5 Tagen und sieht, nachdem die Zweige geschickt ausgerichtet worden sind sind aus, wie auf Foto. Schnell zusammengebaut. Soweit, sogut. Aber dann...die Beleuchtung eingeschaltet. Der Baum wurde sofort wieder eingepackt. Das Licht der LED´s ist derart funzlig, da kommt keine Weihnachtsstimmung auf, schade.
eine Kundenbewertung aus Klettwitz am 29.11.2016
Größe: Ø 120 cm x 180 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Baum
29 von 36 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mich so gefreut,dass der Tannenbaum fast wie echt aussah und ihn auch gleich geschmückt. Als ich am nächsten Morgen ins Wohnzimmer kam, stank das ganze Zimmer nach Plastik. Der Geruch war so penetrant,dass ich den Baum wieder abschmückte und nach draußen beförderte. Nachdem ich ihn fünf Tage lang gelüftet habe wurde er wieder reingeholt und erneut geschmückt. Nach wenigen Stunden war der penetrante Geruch wieder da. Also wurde er erneut abgeschmückt und zurückgesand. Nun habe ich einen echten Baum und werde nie wieder auf die Idee kommen und mir einen künstlichen Baum ins Haus holen.
eine Kundenbewertung aus Nordhastedt am 19.12.2017
Größe: Ø 95 cm x 150 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Selten etwas so schlechtes gesehen
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin so enttäuscht von diesem Baum der ja nicht gerade günstig ist. Aber kahler kann ein Baum gar nicht seit man sieht ständig alle Stangen. Schrecklich er geht sofort zurück!
eine Kundenbewertung aus Ahrensboek am 30.08.2018
Größe: Ø 120 cm x 180 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sah im Internet toll aus
12 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Paket kam schon an einer Stelle defekt an. Ein Verbindungsstück ragte heraus. Es war aber nichts passiert. Beim Auspacken war ich sehr enttäuscht. Die Nadeln sehen künstlich aus. Der ganze Baum wirkt überhaupt nicht. Er wurde eingepackt und ging sofort wieder zurück. ( Abends um 19.55 Uhr ). Ich hatte vor Jahren schon mal einen künstlichen Tannenbaum, daher war die Enttäuschung umso größer. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Ich hatte zwar die Beurteilungen gelesen, dachte aber da auch gute Bewertungen dabei waren ich probiere es aus. Schade.
eine Kundenbewertung aus Haltern Am See am 09.11.2018
Größe: Ø 95 cm x 150 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
optischer Fehlgriff
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Bild ist ja schön aber der Baum ist innen total kahl. Und das Grün sah natura nicht so schön aus. Man sieht das Drahtgestell. Die Beleuchtung ist grässlich weis und grünlich. Über Aussehen und Licht kann man ja streiten. Wenn Bild und Original nicht übereinstimmt, dann ist das nicht schön.
eine Kundenbewertung aus Sedlitz am 28.12.2017
Größe: Ø 120 cm x 180 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dieser Artikel sieht auf dem Foto toll aus..
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir mussten den Tannenbaum gleich wieder zurückschicken. Auf dem Foto sieht er ja sehr gut aus aber die Realität sagt ganz was anderes. Wie man die Äste auch biegen und ausrichten will, es blieben immer Lücken um durchzugucken. da wären auch 75 - 100 € zu viel Geld.
eine Kundenbewertung aus Reinfeld am 18.12.2017
Größe: Ø 95 cm x 150 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gestank ist nicht auszuhalten!
20 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die ganzen positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Der Baum gefällt uns optisch wirklich super gut, gerade mit den Lichtern. Aber er stinkt einfach ohne Ende nach Chemie. Wir hatten ihn eine ganze Woche auf der Terrasse stehen und der Gestank ist kein bisschen verflogen. Man bekommt extreme Kopfschmerzen von diesem Geruch. Gesund ist das sicherlich nicht.
Daher wird der Baum leider wieder zurückgeschickt.
eine Kundenbewertung aus Neustrelitz am 16.12.2019
Größe: Ø 120 cm x 180 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht ok aus
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Baum kam gut verpackt an. Er sieht relativ natürlich aus, wenn es dämmrig ist. Die Zweige und Nadeln könnten dicker sein. Die Beleuchtung ist schön und der Baum lässt sich gut schmücken. Der Ständer könnte besser verarbeitet sein, er macht einen etwas klapprigen Eindruck.
eine Kundenbewertung aus Suederluegum am 24.01.2021
Größe: Ø 120 cm x 180 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch schön, Stinkt aber
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider richt der Baum unangenehm künstlich.
War nicht auszuhalten daher ging er wieder zurück
eine Kundenbewertung aus Herford am 02.12.2018
Größe: Ø 135 cm x 210 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöner Weihnachtsbaum !!!
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Tannenbaum, ist Wunderschön
in der Größe 210 cm und wenn, erst die lichter an sind ein Traum *___* !!!
- Leicht aufzubauen !
- Schaut echt aus !
- Schöner verlauf Hell und Dunkel :)
eine Kundenbewertung aus Rostock am 26.10.2018
Größe: Ø 135 cm x 210 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön anzusehen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am anfang dachte ich ohje, aber der aufbau war sehr einfach, konnte man gut durch gucken , hilfe, aber um so mehr man die tannen bigt umso dichter wird er,die lichter sehr schön.... warmes licht,der baum hàtte doch 1,50 sein dürfen,
ABER so Geht es auch, sind zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 07.12.2019
Größe: Ø 80 cm x 120 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super toller Baum!!!
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind richtig zufrieden! Sieht aus wie echt, die Lichterkette ist wunderschön platziert. Hatten bedenken da viele den Geruch bemängelt hatten; kann ich nicht bestätigen ist nur ein schwacher künstlicher Duft... Daumen hoch :)
eine Kundenbewertung aus Buehl am 27.11.2020
Größe: Ø 95 cm x 150 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stinkt nach schimmel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Baum an sich sieht sehr schön aus, aber nach 2 Wochen lüften stinkt er extrem nach schimmel immer noch! Wir haben alle Kopfschmerzen und Schwindel von dem Baum!
eine Kundenbewertung aus Kehl am 12.12.2020
Größe: Ø 120 cm x 180 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht fast echt aus . Schön voll und gut vera
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichte aufbauweise . Sieht sehr gut aus und hat eine gute Qualität hinsichtlich der Farbe und der Fülle. Fast nicht zu sehen ,dass es ein künstlicher Baum ist.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 12.12.2018
Größe: Ø 80 cm x 120 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Weihnachtsbaum
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Weihnachtsbaum sieht aus wie eine echte Tanne. Mit Dekoration ist dieser Baum nicht von einem echten zu unterscheiden.
Für den Preis eine sehr gute Qualität
eine Kundenbewertung aus Adelebsen am 29.10.2017
Größe: Ø 95 cm x 150 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel,der macht sehr viel Spaß
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Wunderschöner Weihnachtsbaum, aber leider ein Stolzer Preis. Würde in aber wieder Kaufen.
eine Kundenbewertung aus Nusplingen am 28.11.2016
Größe: Ø 95 cm x 150 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht echt aus.Die Nadeln wie am echten Baum. Tolles Teil
eine Kundenbewertung aus Veckenstedt am 27.11.2018
Größe: Ø 80 cm x 120 cm Verkäufer: OTTO