Laura Scott Bandeautop (Set, 2-tlg)

Für große Frauen

leider musste ich die Tops wieder zurückschicken, da sie viel zu lang waren und damit nur für sehr große Frauen geeignet ist. Der Preis ist etwas hoch für die Tops.

Nicht zu empfehlen, rutscht runter

Absolut scheußlich, die Tops sitzen schlecht, rutschen und sehen einfach nur schlecht aus. Das weiße Top ist zudem ziemlich durchsichtig, obwohl es nicht zu eng war und sogar eher locker saß.

Top rutscht

Ich hatte nur das weiße Top unter einer Carmen Bluse angezogen, aber es rutschte ständig und ich stand "im Freien". Schade, deshalb leider zurück.

Ganz schlimm, geht gar nicht!

Ich habe lang nicht mehr so ein Oberteil angezogen. Der Schnitt ist unmöglich. Eh ich rausgefunden habe, dass das ,,Oberteil eingenäht,, ist (zum umschlagen) Ging zurück!

Sehr sehr schlecht beschrieben... von der ...

Sehr sehr schlecht beschrieben... von der Qualität waren die mal besser und aucg nicht durchsichtig war mehr als enttäuscht davon

war kein Bandeau

Leider kam nicht das bestellte Bandeau-Top, sondern ein Tanktop in Feinripp. Ging deshalb wieder zurück

Zu eng

Zu end geschnitten sieht aus wie eine pellwurst nicht zu empfehlen mit grosser oberweite