Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Laura Scott Bandeautop (Set, 2 tlg.) in weiß-schwarz
» VOLLBILD
Laura Scott Bandeautop (Set, 2 tlg.)
»
»

Laura Scott Bandeautop (Set, 2 tlg.)

* * * * / (158) anzeigen
Verfügbarkeiten

25,98

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl


Details
Laura Scott Bandeautop (Set, 2 tlg.)

Artikel-Nr. 74605388
  • Schöne trägerlose Tops im Doppelpack
  • Angenehmer Baumwollmix mit Stretchanteil
  • Schmiegt sich eng an den Körper
  • Tube Tops mit eingearbeitetem Bustier für perfekten Sitz
  • Solo getragen, oder als idealer Kombipartner
Der Top- Kurvenstar im Doppelpack! Bandeaux-Top von Laura Scott. Durch partielle Kräuselungen in der Seitennaht wird die Figur optimal geformt; zusätzlich sorgt das eingearbeitete Bustier für die perfekte Passform. Das hüftlange Top sitzt wie eine zweite Haut und ist aus einem angenehm zu tragendem Baumwoll-Mix. Das sexy Top von Laura Scott ist der verführerische Begleiter zur Röhrenjeans, zu stylischen Accessoires und High Heels. Mit Longbluse oder Blazer kombiniert wird der Ausschnitt zum absoluten Eyecatcher. Das modische Highlight für heiße Nächte!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Optik
unifarben
Stil
sexy
Kragen
ohne Kragen
Träger
ohne Träger
Rumpfabschluss
Umschlagsaum
Passform
sehr figurbetonend
Kapuze
ohne Kapuze
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (158)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o mit kleinen Schwächen
Ich habe es als Unterziehshirt für ärmellose durchsichtige Sommertops bestellt. Deswegen war hier ein trägerloses Unterziehshirt ein Muss. Und weil es so lang ist, guckt es unten tube-mäßig hervor und macht dadurch auch nochmal eine schlankere Figur. Allerdings ist der Gummi etwas locker, obwohl ich schon eine Größe enger genommen habe (als Soloteil dann viel zu figurbetont am Bäuchlein). Ich habe Abhilfe geschaffen indem ich einfach noch doppelseitiges Klebeband am oberen Saum befestigt habe. So hält das Teil auch im Büro tagsüber ohne Patzer.
von Ivonne W. aus Berlin 21.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Weiß-Schwarz,  Größe : 38
* * * * o Sexy Oberteil!
Der Artikel lässt sich wirklich gut tragen. Das Material fühlt sich toll an und das Oberteil sitzt schön eng, ohne zu verrutschen. Ein Punktabzug gibt es lediglich wegen der Länge. ich bin 1,60m groß und habe einen eher kurzen Oberkörper, so dass das Oberteil etwas lang ist. Aber wenn man es oben ein Mal umklappt, passt´s auch, ohne das man es sieht.
von einem Kunden aus Bochum 13.03.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36
* * * * * Toll toll toll, sitzt und hat Luft
Total schönes Bandeau-Top, schwarz und weiß sehen beide gut aus. Ist etwas länger geschnitten und verdeckt super Speckröllchen an der Hüfte. Auch der Busen kommt gut zur Geltung. Meiner Meinung nach hätte es am Gummizug noch etwas enger sein können. Es rutscht manchmal etwas runter, aber vielleicht kann man das selber noch nähen.
von einer Kundin aus Landshut 29.07.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Weiß-Schwarz,  Größe : 34