rauch Drehtürenschrank Kleiderschrank Schrank Garderobe AGORDO mit Dekor- oder Hochglanzfront und durchdachter Innenausstattung

Der Kleiderschrank ist sehr schön. Einfacher Zusammenbau. Die Farbe ist anders als auf dem Bild. So ein helles Grau, aber er sieht wirklich sehr gut aus. Schnelle Lieferung.

Top Qualität

Sehr gute Qualität und die Farbe ist auch sehr schön.

Schöner Schrank, nur ......

Der Schrank ist rein optisch sehr schön. Nur Qualitätsmäßig nicht so der Renner. Würde empfehlen diesen nur im Angebot zu kaufen. Zum Glück dient er bei uns nur als Aufbewahrung für Jacken.

U.Knauff

Der Schrank hat eine gute Qualität und lässt sich schnell aufbauen. Die Anleitung ist leicht zu verstehen

Nach 6 Wochen warten falsche Farbe

1. Die Qualität ist nicht sehr gut, würde sagen von der Optik sieht es aus wie ein billiger Schrank aus einer Fundgrube. Begründung sind zu einem die ungerade Türreihe, dies wie eine schiefe Zahnreihe aussieht. Natürlich kann man bis zu einem gewissen Grad Justieren, aber nur soweit das die Tür dann auch zu geht. 2. nach ca. 5 Wochen Lieferzeit sind 2 teile weiß geliefert worden, obwohl der ganze Schrank grau ist. Da ich aber nicht noch einmal 5 Wochen warten will, oder wie es sich hier so liest man sowieso nicht Ersatzteile erhält oder nach langem warten, muss damit rechnen sich was nachzukaufen. Da hatte ich noch Glück das nicht eine Tür weiß ankam, das zu lackieren wäre noch viel hässlicher, dies selber auszubessern. Die Lagerarbeiter müssen glaube ich besser geschult werden, oder sie sie sollten weniger Zeitdruck haben, oder die Arbeit ernster nehmen. 3. die Montageanleitung ist schlecht und der Aufbau dauert nicht 1,5 std wie da beschrieben, sondern eher 6 Stunden wenn man zu 2 ist und eine Person schon öfter schränke aufgebaut hat. Ich würde abraten teure Sachen bei Otto zu kaufen, der Kundenservice am Telefon wird immer schlechter.

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön und geräumig. Kann man guten Gewissens empfehlen. Aufbau am Besten mit 2 Personen.

Sehr schöner Schrank

Super Schrank. Toll verpackt und leicht aufzubauen. Eine zweite Person sollte man allerdings dabei haben :) ansonsten alles top!

Albtraum

Die Montage war ein Albtraum. Es haben Löcher in den Holzplatten gefehlt, die Türen passen nicht da die Bodenplatten zu kurz sind, die Regale passen nicht in die Schränke…verstehe nicht wieso es nur positive Rezensionen gibt. Würde ich nicht empfehlen und von dieser Marke auch nicht wieder bestellen. Ein Punkt gibt es aber für die schöne Optik und einen zweiten für den tollen Lieferservice.