Telefunken D65Q700M6CW QLED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Google TV, Smart-TV)

Super TV und toller Service von Hermes

Ich habe heute den Fernseher geliefert bekommen. Ich bin vom Bild und den Funktionen total begeistert. Mein alter TV war 12 Jahre alt und leiter nicht Internetfähig, daher habe ich mich durchgerungen und mir diesen QLED-TV in 65 Zoll gekauft. Vorher hatte ich 55 Zoll. Geliefert und angeschlossen wurde der TV von einem fantastischen Hermes-Team. Kein Subunternehmer von Hermes. Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit genommen. Zuerst hat der TV den Satelliten nicht gefunden, aber nach einiger Zeit hat es doch geklappt und alle Sender konnten gesucht und eingestellt werden. Danach sollte ich selber ausprobieren, ob ich auch mit der Fernbedienung umgehen kann. Das war echter Kundenservice. Danke an Hermes !!! Jederzeit wieder! Mit der Garantieerweiterung auf 4 Jahre sollte ich auch auf der sicheren Seite sein.

Preis Leistung stimmt hier zu 100 %

Ein super Gerät die Einrichtung geht fast von alleine. Tolles Bild und Super Ton. Würde ich sofort wiederkaufen...sogar die Lieferung mit Hermes war super..

Ein toller Artikel kann gerne weiterempfehlen