exquisit Kühl-/Gefrierkombination KGC231-60-E-050C, 144 cm hoch, 47,4 cm breit

Enttäuschend

Eines vorweg: schnelle Lieferung Hermes Fahrer super nett Verpackungsmaterial und Altgerät anstandslos mitgenommen Aber dann kam die Ernüchterung über dieses Gerät: Schaut in der Beschreibung größer aus, als es dann tatsächlich ist. Gerät ist sehr klein, sehr leicht und äußerst instabil beim Öffnen der Türen. Die Griffmulde von der Kühlschranktüre ist so ungünstig angebracht, dass man sich leicht bücken muss um sie zu öffnen und dabei das Gerät festhalten, weil es so leicht und wacklig ist. Der Abstand vom Boden bis zur Griffmulde Kühlschranktüre beträgt 65 cm (ungefähr Knie hoch) Damit lässt sich die Türe wie oben erwähnt sehr ungünstig öffnen. 2 Feststellfüße vorne, die aber auch nicht richtig funktionierten. Einziger Pluspunkt: die Innen-Einteilung und die Farbe des Geräts sind ok. Ich persönlich nehme Abstand von diesem Artikel. Habe Otto kontaktiert, den Artikel reklamiert und mein Anliegen geschildert und um Rücknahme gebeten. Erfolgte anstandslos - da ist Otto einfach super und mein Danke dafür.

Kühl-Gefrierkombi ex

Gute Facheinteilung. Grösse ausreichen für 2 Personen-Haushalt. Ansprechend im Design, passt in jede Kücheneinrichtung. Frostbehälter u. Seitenteile in der Tür sollten in der Materialbeschaffenheit stabiler sein. Preis leider ein wenig hoch.

Reicht völlig aus für den Preis super