COLLECTION AB Wohnlandschaft 30 Jahre Jubiläums-Modell Josy U-Form, inkl. Bettfunktion, Bettkasten und Zierkissen, mit 2 Recamieren

Schrauben fehlen

Das Sofa kam bereits zwei Wochen verspätet an, alles schön und gut, kann natürlich immer mal passieren. Kundenservice war vorher schon eine riesige Katastrophe. Als das Sofa dann endlich kam, war die Freude natürlich riesig, dann merkten wir, dass alle Schrauben fehlen und wir nix mit dem Sofa anfangen können. Also erneut den Kundenservice kontaktiert, wieder total unfreundlich, sicherte mir aber zu, die Schrauben zu bestellen, die innerhalb von 7 Tagen ankommen sollen. Wieder eine Woche ohne Sofa. Am nächsten Tag schrieb ich ihm Kundenchat, ob meine Schrauben denn bereits bestellt wurden, aber der Mitarbeiter wusste von nix. Also musste ich die ganze Situation erneut schildern und die Schrauben wurden (hoffentlich diesmal wirklich) bestellt, allerdings wurde gesagt, es kann bis zu 14 Tage dauern, bis die Ersatzteile LIEFERBAR sind, also wieder mindestens zwei Wochen ohne Sofa. Nie wieder Otto, hätte ich keinen Gutschein würde ich das Sofa sofort zurückschicken und wo anders eins kaufen!!!

Optisch sowie Stoff sehr schick

Leichtes aufbauen , nette Hermes lieferung , Stoff ist sehr weich und ngenehm,zumind im Winter 😉 Kissen haben leider keinen reisverschluss ,das ist blöd weil man die Bezüge nicht waschen kann .ansonsten top . schön groß und wer es etwas fester mag ist das genau das richtige .keine Couch zum einsinken .

Sehr klasse

Nachdem wir etliche sofas probe gesessen hatten, hatt ich bei Otto geschaut die Rezensionen waren sehr hilfreich.dann haben es bestellt.leider kamm es eine woche später aber das war ok.Heute der zusammen Bau. Einfach und schnell alles hat gepasst.das erste mal sitzen war super nicht so weich(mein Mann hat Rücken Probleme)es ist das perfekte Sitzen.Die Kissen und der Bezug sind weich und sehr angenehm.jedem zu empfehlen da auch der Preis stimmt.

Ich liebe es

Ich bin absolut begeistert von dem Sofa 😍😍 Die beiden Männer von Hermes haben es superschnell zusammengebaut und waren wirklich freundlich. Das Sofa- ein Traum! Klar ist es nicht so weich, dass man darin versinken kann. Aber ich hab das nach Lieferung und Aufbau ausgiebig getestet und es ist trotz etwas härterer Polster super bequem. Und noch dazu sieht es einfach super stylisch aus. Ich würde es immer wieder kaufen

Große, breite, gemütliche Couch

Leider wurde die Couch 4 Wochen später geliefert als versprochen, eine Zwischeninfo gab es leider nicht. Couch sehr schön. Optisch wie versprochen. Sehr lang, aber in der Tiefe nicht so groß. Die Bettfunktion ist die einfachste Version die es gibt, ohne Rollen ohne alles. Sehr keiner Bettkasten! Farbe wie auf dem Foto. Polster eher hart.

Sehr, sehr gutes und schönes Sofa

Ich habe das Sofa am 18.12.2023 Der Liefertermin war angesagt auf den 18.01.2024. Die Lieferung durch Hermes folgte am 12.01.24 also eine ganze Woche früher. Die liefer Abwicklung verlief Ruck zuck altes Sofa eingeladen neues Sofa haben die 2 Männer von Hermes in Einzel gut verpackte Einzelstück vom Sofa auf ihrem Rücken die Treppe hochgetragen ,ausgepackt und Verpackung wieder mitgenommen. Respekt vor den Männern👍 ihr seit MEGA. Das Sofa ist Sehr stabil und optisch einfach Perfekt. Schrauben war alles da es gab keine Probleme mit dem Zusammenbau. Wir sind glücklich und sehr zufrieden. Ein ❣️ liches DANKE an : OTTO und HERMES Fahrer👍👍👍👍👍 Die Fahrer waren echt die besten. Und das Sofa ist sehr zu empfehlen.

Super schönes Sofa

Der Stoff ist sehr weich, sieht super aus. Für den Preis ein echtes Schnäpple. Die längs Seiten sind etwas kurz aber wir haben diese mit einem Hocker auch von Otto ergänzt sowie einem Kortsitzsack auf der anderen Seite. Super zufrieden.

Mir gefällt das Sofa,aber....

Mir gefällt das Sofa,aber leider ist es defekt angekommen .Ich weiß nicht, wessen Schuld es,Verkäufer hat so ein beschädigtes Exemplar geschickt,oder die Hermes-Leute beim Versand.Sie sollten vorsichtiger sein, da es sich um einen sehr großen Auftrag handelt, der für lange Zeit erwartet wird. Ich habe einfach kein Lust, die Rückgabeprozesse zu erledigen

Absolut super !

Eine wunderschöne Couch! Sehr bequem! Etwas härter aber das stört nicht an Bequemlichkeit. Eine super Größe hat sie auch. Ich bin sehr zufrieden. Lieferung war ohne Probleme Aufbau war schnell von hermes gemacht. Ein großes Lob. Würde die Couch wärmstens empfehlen. Allerdings selbst noch passende Cord Kissen kaufen da die Kissen etwas zu klein sind für die Länge der Couch es entstehen sonst Lücken.

Wohnlandschaft couch

Es ist sehr schön couch und würde immer wieder noch mal kaufen allerdings ist für unsere Familie zur klein leider deshalb mit schweren Herzens müssen wir dem zurückschicken.

Traumhafte Couch!!

Also ich kann diese Couch definitiv empfehlen! Sie ist noch viellll schöner als auf den Bildern und der Stoff ist sehr angenehm weich. Ja es ist keine Couch zum einsinken sondern etwas härter aber trotzdem mega bequem! Lieferung verlief auch Problemlos. Große Empfehlung von meiner Seite!! :)

Tolle Preis-/Leistung

Vorweg, dass Sofa ist recht hart und kein Kuschelsofa in dem man versinkt. Es ist funktional und sieht gut aus. Wenn man es mag auf gut aber etwas härter gepolsterten Möbeln zu liegen / sitzen ist das Sofa Top! Es lässt sich einfach zusammenbauen und auch sauberhalten. Meine 2 Katzen gehen zu gerne mal beim Kuscheln mit ihren Krallen in die Möbel (Milchtritt). Das hält der Stoff locker aus und man sieht keine Spuren davon. Wermutstropfen sind tatsächlich die Kissen, da diese einfach von der Größe her nicht ordentlich auf das Sofa passen. Bei den Rückenkissen bleiben zu große Lücken wenn man alle 4 nebeneinander an die Rückenlehne stellt. Die Kissen hätten etwas breiter sein müssen. Insgesamt ein tolles Sofa und für einen Katzenhaushalt zu empfehlen.

Schönes Sofa, an Kuschelweich nicht zu toppen.

Das Sofa ist sowas von ein Traum aber das Bettkasten wurde kaputt geliefert und es fehlten Schrauben. Das ist echt traurig. Ansonsten ist alles super bequem und pflegeleicht zu säubern.

Super Wohnlandschaft

Top Wohnlandschaft ! Super Verarbeitung und sehr sehr gute Qualität. Es ist super bequem und das Cord fühlt sich sehr weich und angenehm an . Dieses Sofa würde ich immer wieder weiter empfehlen ☺️👍🏽

Super schöne Couch

Super schön, etwas hart, aber das wird sich sicher mit der Zeit legen

Super schöne Couch

Schöne Couch, bequem, schneller Versand, super Preis

Tolle Couch, Lieferservice katastrophal

Hallo ihr lieben, hab sie bestellt, der Lieferservice ist eine Katastrophe am besten einen Tag komplett frei haben da die meinen das jeder Mensch arbeitslos daheim hockt. Kommen wir zum wichtigen Thema, Couch sieht sehr elegant aus, ich hatte sie für 670 Euro gekauft mit Rabatt Coupons, die Kissen sehen gut aus vom liegen her angenehm. Würde ich jedem weiterempfehlen. Schade das man bei der Bewertung keine Fotos reinsetzen kann, solltet ihr ändern, hätte gern von der schönen Couch ein Bild mit hinzugefügt. Stand vom 26.02.24 Ari

Top Couch!

Die Couch sieht einfach bombastisch toll aus! Ein absoluter Hingucker! Und bequem ist sie auch :)

👍👍👍

ich bin zufrieden. Es ist sehr bequem.

Ist schön an zu sehen

Ist sehr schön . Hätte ruhig etwas weicher sein können

Sehr hübsch

Richtig hübsche Sofa, etwas harter aber bequem.

Wunderschön eine sehr bequeme schlafsofa ,man liegt sehr gut

Top Sofa

Wir sind super zufrieden Gross genug Nicht zu hart nicht zu weich

Sehr gute Entscheidung

Ich hab die Wohnlandschaft und liebe sie ❤️

Sehr zufrieden!

Sofa wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit bis in die Wohnung geliefert. Aufbau war leicht und Sofa wirkt sehr hochwertig und hat einen angenehmen, weichen Stoff. Bequem ist es auch. Insgesamt sehr zufrieden.

Schöne Wohnlandschaft

Sehr schön und robust die Farbe ist ein Hingucker