Rowenta Nass-Trocken-Saugroboter X-Plorer 75S neo RR85E3 - 4in1 mit Wischfunktion, automatischer Absaug-Station, App und Sprach-Assistent

Cooles, leises Wischwunder

Ich bin mega zufrieden mit diesem Saug- und Wischroboter. Mit einem Hund und zwei kleinen Kindern gibt es mehrmals am Tag gute Gründe, den Staubsauger auszupacken. Nach langem Überlegen haben wir uns nun endlich einen Roboter gegönnt, und sind absolut zufrieden! Die Leistung ist super und wir haben endlich mehr Zeit für die Kinder oder all die vielen anderen Dinge, die es im Haushalt noch zu erledigen gibt... Klare Empfehlung von uns!

Roboter, den meinen Alltag unterstützt

Mein neuer Saugroboter erleichtert mir sehr den Alltag. Ich bin froh, nicht mehr selbst meine Wohnung zu saugen, vor allem, da ich Katzenbesitzerin bin und das regelmäßige Saugen damit noch wichtiger ist. Ich bin begeistert, dass er sehr leise ist. Die automatische Absaugstation ist klasse, wodurch ich mir viel Zeit bei der Entleerung spare.

Mein Teppich wird auch sauber !

Ich liebe es, er erkennt automatisch meinen Teppich und schaltet in den Boost Modus. Sowas kannte ich zuvor nicht. Ich finde ihn klasse.

Tolles Gerät

Wir sind sehr zufrieden, mit der Saugfunktion. Zur Wischfunktion können wir nichts sagen - haben wir nicht ausprobiert, da wir viele Holzböden haben. Er saugt per Programm zuverlässig täglich unsere Wohnung und dabei ist er sehr zügig und strukturiert unterwegs. Leider schaltet er sich immer wieder in den leise Modus zurück, anstatt auf Leistung zu saugen. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

***** Ein absolutes Muss für ein sauberes Zuha

Ich bin wirklich beeindruckt von meinem neuen Rowenta Nass-Trocken-Saugroboter X-Plorer 75S neo RR85E3! Dieses Gerät hat meine Reinigungsroutine erheblich vereinfacht. Die präzise Laser-Navigation sorgt für eine gründliche Reinigung ohne verpasste Stellen. Die Möglichkeit, über die App eine Karte meiner Räume zu erstellen und No-Go-Zonen festzulegen, macht die Bedienung unglaublich praktisch. Die individuellen Reinigungsprogramme lassen sich leicht anpassen, und das Smart Aqua Force System mit elektronischem Mop ermöglicht eine effektive Nassreinigung. Die automatische Absaug-Station ist besonders praktisch und spart Zeit beim Entleeren des Staubbehälters. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Rowenta X-plorer Saugroboter. Er ist effizient, zuverlässig und erleichtert mir den Alltag erheblich. Ich kann ihn jedem empfehlen, der eine zuverlässige Reinigungslösung sucht.

Große Alltagshilfe - Nie wieder ohne

Mein erster Nass Trocken Sauger. Ich habe lange überlegt ob sich die Investition lohnt, sie tut es - Ich bin begeistert! Das Design ist schlicht und schick, er reinigt gründlich und macht dabei keinen großen Lärm. Das Saugen und gleichzeitige Wischen ist eine enorme Zeitersparnis im Alltag. Die App war schnell installiert und ist selbsterklärend. Sie bietet mir die bestmögliche Flexibilität. Wenn ich vergessen habe den Sauger morgens zu starten, kann ich vom Büro aus einen Wischvorgang starten und es ist alles blitzblank wenn ich nach Hause komme. Genau das was ich in meinem stressigen Alltag brauche. ich bin super zufrieden.