Tefal Dampfbügelstation GV9822.DT2024 Pro Express Vision Dampfbügelstation, 1200 ml Wassertank

Praktischer Set und hervorragende Leistung

Das hat sich das gelohnt. Ich war etwas skeptisch, da ich nicht so gerne bügle aber genau für mich eignet sich das Gerät, da es wirklich dann sehr schnell klappt. Die Dampfstation war sehr schnell einsatzbereit und ließ sich tatsächlich auch vertikal einsetzen, wenn ich nicht alles aufs Bügelbrett haben möchte. Dafür würde ich aber wahrscheinlich eher die Dampfbürste benutzen, die dabei ist. Die ist noch schneller einsatzbereit gewesen und ist super handlich. Also, super Kombination. Die Station ist gar nicht so sperrig wie ich dachte. Die lässt sich gut verstauen und transportieren (Sicherheitsklappe schließen und dann einfach oben greifen und easy transportieren). Das Licht am Gerät kann man benutzen, wenn man vor dem Fernseher bügelt und nicht unbedingt alle Lichter in dem Raum an hat, also eine gute Ergänzung. Und grundsätzlich ist das Gerät physisch sogar schöner als gedacht. Es ist mehr schwarz als blau und hat dann eher eine Aqua-Farbe. Es sieht sehr modern aus. Würde ich also ohne Frage weiterempfehlen, da sich wohl laut dem Hersteller auch 15 Jahre lang reparieren lässt. Der Umwelt zur Liebe sollten mehr Marken das anbieten.