Amica Elektro-Herd-Set EHC 933 333 E, Steam Clean, 4 Jahre Herstellergarantie inklusive

super Herd für kleines Geld

der Herd ist für eine gute Freundin gekauft worden und sieht gut aus. Der Backofen ist top und auch das Ceranfeld kann sich sehen lassen. Das Beste sind die versenkbaren Knöpfe. Da sie kleine Kinder hat ist das optimal.

Er macht was er soll. Leider waren die Halterungen für die innere Backofenscheibe schon bei der Lieferung kaputt. Ein Anruf beim Otto Service und es wurde mir sehr schnell geholfen, Danke nochmals dafür

Schöner backofen

Leider fehlten die Bleche Werden bestimmt nachgeliefert

Schöner Herd.

Der Herd ist schlicht und einfach zu bedienen. Macht Spaß.Das Gitterrost ist etwas kleiner, als übliche.Blech in Ordnung.Preis-Leistung passt auf jeden Fall. Also, wir sind sehr zufrieden.

Gutes herdset für den Preis

Ist schon mein zweites Herdset von amica. Mit dem Neuen Modell sind wir auch zufrieden, und würden die Marke wieder kaufen. Der Preis ist auch gut.

Perfekt für kleines Geld

Hatten unseren Amica Ofen jetzt 8 Jahre , nun ist er leider etwas in die Jahre gekommen und haben uns wieder für Amica entschieden .. eine gute Wahl , Anschluss war problemlos da alles 1/1 übernommen werden konnte ... Die Funktion auch talellos . Das einzige sind die schwarzen versenkbaren Regler ,die schwer von den Einstellungen erkennbar sind ... Habe aber Leds über den Reglern angebracht was auch noch cool aussieht .. das ceran Feld ist okay macht was es soll ,sowie der Backofen .. für Sparbrenner auf jedenfalls top

Herd

Am Anfang war ich sehr davon überzeugt aber mit der Zeit war ich geschockt über den zeranfeld wie empfindlich es reagiert und wie man damit umgehen muss ,ich besitze Noch den Herd und auch den zeranfeld noch da er sein zweck erfüllt ausbauen und anschließen lief super aber der Herd ist sehr empfindlich sobald was drauf spritzt , ich das weg reinige dampft es ordentlich auf dem kochfeld es ist gut schnell und gut zu bekochen aber sehr empfindlich das Kochfeld

Ein sehr schöner Herd

Toller Service. Bestellt und den nächsten Tag geliefert mit netten und kompetenten Monteuren. Der Herd sieht toll aus und hat alles was man braucht. Empfehlenswert!

Herd und empfohlenes Zubehör

Der im Angebot als "Passendes Zubehör" deklarierte Teleskopauszug läßt sich nicht montieren, da der Herd nicht dafür vorgesehen ist.

Guter Herd mit kleinen Mängeln

Eins gleich vorweg, dieser Herd ist für das kleine Geld wirklich zu empfehlen. Er hat alle wichtigen Funktionen die man heute braucht( Umluft etc) Auch vom Design hat er mir wirklich gut gefallen und die Verarbeitung hat eine gute Qualität. Es gibt nur zwei kleine Punkte die mir nicht gefallen haben. Pkt.1 bei mir war das Ceranfeld nicht festzumachen. Es gab keine Klammern oder ähnliches um das Feld fixieren zu können, dadurch liegt es nur lose auf der Arbeitsplatte und ich bin jetzt gezwungen doch einzulassen. 2.Pkt. die Einschübe im Backofen gehen etwas zu schwergängig. Wer etwas mehr Geld zur Verfügung hat, sollte unbedingt Teleskopauszüge mitbestellen. Ansonsten kann man aber überhaupt nicht meckern bei diesem Herd. Wie die Langzeitqualität aussieht muss sich leider erst noch zeigen.

Nur für Erwachsenenhaushalt

Die Blende wird bei Backofennutzung mit höheren Temperaturen so heiß, das man sie nicht berühren kann. Antwort vom Kundendienst: Es gibt keine Norm, wie heiß die werden darf. Danke für die tolle Antwort. War dann das letzte Gerät von Amica

Empfehlenswert

Der Herd macht einen guten Eindruck und ist für das Angebotspreis gut, aber nicht für den UVP. Die Backbleche lassen sich schwer einschieben; etwas kratzig. Die Funktionen sind gut. Das Ceranfeld ist ohne Umrandung. Ist leicht zu reinigen. Gesamturteil: Empfehlenswert.

Alles bestens

Preis,- Leistung passt

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schöner Herd

Lieferung erfolgte rasant schnell und pünktlich, Aufbau und Anschluß ebenso. Jetzt wird er erst mal die nächste Zeit ausgiebig getestet; aber ich zeige mich jetzt schon sehr zufrieden.

٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠٠gut

Der Herd, der meinen Vorstellungen entspricht

Bis jetzt steht der Herd noch eingepackt, aber ich freue mich, da es genau das ist, was ich schon lange gesucht habe. Ich habe so einen ähnlichen von Amica schon sehr viele Jahre und war immer zufrieden damit. Jetzt wird es Zeit für einen neuen.

Der Kauf war sehr gut

Dieser Herd war eine gute Entscheidung. Funktioniert tadellos. schnelle und pünktliche Zustellung.. das kochen macht nun wieder Spaß. Wir lieben ihn :)

Amica E-Herd- Set EHC933 333 E

Der Kunde ist damit sehr zufrieden . Würde den Herd jeder Zeit das Gerät wieder kaufen .

Er tut was er soll

Otto hat unglaublich schnell geliefert, blitzschnell den Herd und das Ceranfeld angeschlossen und in die Küche eingebaut. Leider ist der Herd ein kleines bisschen zu lang und steht etwas aus der Reihe heraus. Ist aber nur optisch relevant. Als Zubehör sollten ein Kuchenblech, eine Fettpfanne und ein Gitter dabei sein. Das Kuchenblech war nicht dabei. Schade!

Guter Herd

Lieferung durch Hermes perfekt. Passt alles bis jetzt.

Elektro-Herd-Set

Im großen und ganzen sind wir bisher sehr zufrieden. Ein Manko gibt es aber, die Reglerknöpfe sind klein und die Beschriftung gerade für den Backofen mit 9 Sufen kaum zu Lesen. Die Einstellungen sind auf dem kleinen Regler und nicht auf der Abdeckung angebracht. Dieses ist zumindest am Anfang schwierig abzulesen.

Kein Hilfe,schlechter ofen

Mir ist auf mein ceranfeld das erst 2 Monate alt ist ein Deckel gefallen da es ohne Rand ist schon gesprungen anstatt mir ein neues ceranfeld zum kaufen zu schicken, nein nur Ersatzteil für 120 Euro der Einbau 150 also teurer als der ganze Herd von Otto weder von der Fa.Amica kommt Hilfe jetzt muss ich mir wahrscheinlich einen neuen Herd kaufen sehr Servicfreundlich nur Abzocke bitte nicht mehr soetwasbeu otto bestellen ich hätte die Bewertungen ernst nehmen sollen 350 Euro für die katz. Kein Stern