Lenovo Tab M10 (3rd Gen) incl. Schutzhülle Tablet (10,1", 64 GB, Android)

Absolut ideal.

Die Installation war ein Klacks. Das Display hat brillante Farben. Es ist, für meinen Geschmack, auch schnell. Es ist handlich, die Hülle super, weil man es so auch mal hinstellen kann. Ich nutze es hauptsächlich zum Musik hören, zum einen über Apps, oder der installierte Musikplayer. Selbst das rüber ziehen der Musik vom Handy aufs Tablet war kinderleicht. Lediglich die "zurück" - Taste muss ich noch suchen :) Ich liebe es schon jetzt.

Lenovo Tap M10

War vom Preis ziemlich günstig, ich war überrascht das man das Lenovo so gut und so leicht einstellen kann meines Erachtens besser wie jedes andere Tablet. Hatte ein Samsung,war kein Vergleich zu Lenovo. Klare Kaufempfehlung.

LENOVO Tablet

Das Tablet kann ich nur empfehlen. Es ist sehr gut zu bedienen, ist nicht langsam, einrichten hat wunderbar geklappt, Bedienung ist einwandfrei. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Tablet lenvovo Qualität

Super Tablet lenvovo Qualität Heute habe ich bekommen installiert funktioniert alles gut liefern auch gut geklappt

Lenovo Tablet

Ich bin begeistert, nachdem meine Tochter mir gezeigt hat wie es geht,war alles plötzlich sehr einfach und ich brauche meinen Computer garnicht mehr. Ich muss nicht erst umständlich den Tower anstellen und warten bis er hochgefahren ist, sondern hole einfach mein Lenovo Tablet aus der Schublade und er geht so an und es kann losgehen. Ich muss erst 65 Jahre jung werden um das schätzen zu lernen.

Tolles I Pad

Sehr leichte Installation. Toll Auflösung auch beim vergrößern des Bildschirms. Sehr empfehlenswert.

Es erfüllt allen Erwartungen

Gut bis Bestens

Gut aber

Das Tab macht was es soll. Daher alles gut. Allerdings kingen die Lautsprecher recht blechern. Es fehlt innen an Tiefen. Leider ist keine Datenübertragung per Kabel möglich (nur Bluetooth). Wer also Daten z.B. vom oder auf den PC übertragen möchte, dem bleibt nur der umständliche Weg über die Speicherkarte. Aufgrund des Preises werde ich die Umstände in Kauf nehmen.

Gut u. günstiges Tablet

Ich verwende es vorwiegend für's TV- Streaming. Einziger Nachteil, dass die Bedientasten auf der linken Seite sitzen, also besser für Linkshänder.

mittelmäßig....

kam mit hermes.paketshop.war sauber u.ordentlich verpackt.aber der der stift hätte dazu gehört.nun zu den einstell.das tabl.mußte ständig gedreht werden.furchtbar.deas wetter konnte nicht richtig eingestellt werden.jed.app konnte nur zur hälfte eingestellt werden3☆der cover aus leichtem plaste.startbildschirm links oben..bunter pfeil für filme was man nicht weg bekam.die apps nur mit punkte zu makiern,,wen nachr.komen.u.bei google fotos muß man sich auch noch anmelden2☆..ich gebe dem tabl.3☆u.geht zurück.gefällt mir nicht.u.ich bleibe bei samsung 6lite....ffo.7.5.24

Bin zufrieden.

Das Tablet gefällt mir und es erfüllt meine Erwartungen.

Nicht zu empfehlen

Akku Laufzeit ist sehr kurz. 2 Stunden Film schauen und das war’s, muss man wieder neu aufladen . Schade, von Lenovo habe es nicht erwartet

Kann man mit arbeiten...

Bis jetzt macht das Gerät alles, was ich von ihm erwarte: Internet-Recherchen. Störend ist für mich nur die Unmenge an Apps, die ich nicht brauche und die alle auf Werbung oder Desinformation hinauslaufen. Aber das ist ja das Kreuz mit dem heutigen Internet: Es geht mehr um Geld und Manipulation als um Wissen

Super Tablet!

Das Tablet ist sehr schön!Die Installation war selbst erklärend!Für dieses Gerät gebe ich eine klare Kaufempfehlung!

Lenovo Tablet

Die Bedienung ist sehr einfach ,gut vor installiert Ich würde es sehr empfehlen und immer wieder kaufen. Sehr gutes Tablet.

Tablet wie erwartet

Das Tablet hat für mich nur Vorteile, für meine Bedürfnisse hat es alles

mache ich später

guten Tag, habe das Gerät erhalten top lieferung. top ware alles neu danke otto.de

Empfang

Trotz bestem W-Lan Empfang schlechter und sehr langsamer Empfang.

bin gar nicht zufrieden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich so sehr über das neue Tablet gefreut. Aber als ich es einrichten wollte merkte ich , dass es ewig lange dauert bis es endlich mal reagiert.Bin sehr enttäuscht.

Startet nicht gut

Einrichtung war leicht, dass war's aber auch schon. Das Starten klappt gar nicht, man glaubt der Bildschirm ist eingefroren. Dann kommt es langsam aber ganz langsam in die Gänge. Gruß aus dem Harz

Geburtstagsgeschenk

Da hat sich mein Enkel echt gefreut. Ein tolles Gerät, erfüllt das was wir uns gewünscht haben.

Gutes Gerät

Für den Gebrauch zu Hause ist das Gerät super.Wir sind zufrieden

Es war leicht zu nutzen und unkompliziert

Ich kann nur weiter empfehlen

Einrichtung war leicht Entspricht voll meinen Erwartungen

Habe den Artikel nicht zugestellt bekommen. Hermes,kann keine Bewertung abgegeben.

Ich bin mit dem Tablett sehr zufrieden.

Tolles Tablet