Apple AirPods Pro (2. Gen. 2023) mit MagSafe Case (USB-C) In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, Transparenzmodus, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth)

Super Sound, reibungslose Lieferung

Da ich meine alten AirPods verloren hatte und daher Übergangsweise andere Bluetoothkopfhörer benutzt habe, kann ich sagen dass die Soundqualität der AirPods Pro 2 nicht mit anderen In-Ear Kopfhörern zu vergleichen ist - Mega! Zur Lieferung kann ich sagen dass alles reibungslos lief, die Packung war original und verschweißt sowie mit garantiesiegel. Allen die Zweifel aufgrund der vielen negativen Kommentare haben kann ich nur den Tipp geben darauf zu achten dass der Verkäufer wirklich OTTO und kein marketplace Händler ist, sowie Bezahlung auf Rechnung zu machen damit man im worst case seinem Geld nicht hinterherrennen muss

Satter Sound und …

sehr gute Steuerung. Das ANC funktioniert tadellos. Ich mag sehr die Konversationserkennung. Funktioniert tadellos. Akku hält bei mir ewig. Ich kann Stunden Musik hören und lade das Case einmal die Woche. Habe sie gekauft als sie im Angebot waren. Mit VIP Kunden Rabatt noch dazu ein sehr guter Preis. Meine Verpackung war hingegen, wie viele andere hier schrieben, geschlossen und versiegelt.

Grandios

Diese Air Pods sind rundherum die perfekten Kopfhörer.

Frechheit!

Die AirPods kamen sehr schnell an. Allerdings waren diese schon im Gebrauch. Kein Original Siegel mehr. Eingeschränkte Garantie, welche im Februar 2025 abläuft. Und dafür über 200€. Holt euch die AirPods einfach bitte direkt bei Apple, da wird man wenigstens nicht abgezockt. :-)

Super AirPods

Kann ich nur weiterempfehlen. Schöner Sound + lässt sich gut tragen.

Betrug, gefälscht und abgezockt.

Ich habe die AirPods direkt über Otto bezogen. Die Lieferung erfolgte problemlos und mit der persönlichen Übergabe soll wohl vermeintlich „Sicherheit“ suggeriert werden. Nach dem Erhalt und der Nutzung hat mich das Klangbild nicht überzeugt und ich wollte diese zurücksenden. Laut Otto hätten diese gefälschte AirPods erhalten und wollen diese nun zurück senden. Sprich: Ich erhalte eine Ware, die zu dem Zeitpunkt anscheinend schon Fraglich war (kann ich persönlich nicht beurteilen), schicke diese zurück und werde des Plagiatmissbrauchs bezichtigt. Nun soll ich ein Plagiat zurück erhalten und den vollen Preis bezahlen. Für mich nicht akzeptabel und ein Grund die Rechtschutz bei Nichtklärung hinzuzuziehen.

Überzeugt mich total

Bisher hatte ich immer andere, JBL usw. Und war zufrieden damit. Aber ich dachte „gönn dir mal was“. War eine gute Entscheidung. Die sind wirklich deutlich besser in Klang und der Bedienung; auch die Geräusche Unterdrückung ist super. Würde die auf jeden Fall empfehlen und immer wieder kaufen!

Bin wie immer super zufrieden 😁

Noch nie Probleme gehabt und auch diesmal nicht enttäuscht worden. Die AirPods sind natürlich auch super und Original versiegelt gewesen. Danke Otto

Ankunft gänzlich neu

Schon immer auf diese Hörer verlassen, ein wahres Meisterwerk. Die Lieferung ging ebenfalls recht zügig vonstatten. Entgegen der hier auftretenden Vielzahl an Beschwerden wagte ich dennoch den Versuch, diesen Artikel zu bestellen - dieser ist vollumfänglich verpackt sowie neu. Die Qualität dieses Artikels ist ebenso wie gewohnt unnachahmlich gut und ich würde ihn bei Bedarf durchaus jederzeit erneut bestellen!

Finger weg!

Wie bereits mehrfach hier geschildert bzw. geschrieben, AirPods bestellt und bereits geöffnete oder bereits benutzte geliefert bekommen! Dieses ist eine absolute Frechheit! Kundenservice prompt angerufen und plumpe Antworten bekommen! Fazit geht lieber direkt zu  oder kauft die im Geschäft…!

Unfassbar was Otto da abzieht

Dieser Artikel kommt mit gebrochenem Apple Siegel und ist nochmal in eine Plastikverpackung eingeschweißt. Wie kommt Otto dazu ein offensichtliches Gebrauchtes Produkt als Neu-Ware zu verkaufen und dies nicht offensichtlich zu Kennzeichnen? Ich bin erschüttert und das Produkt geht umgehend zurück.

Vermutlich bereits benutzt

Verpackung bereits beschädigt, Karton hat ebenfalls Schrammen und Gebrauchsspuren, Siegel sehen bereits aus als wären diese geöffnet worden (kann ich nicht genau sagen da ich das Produkt direkt zurück schicke). Leider als Geburtstagsgeschenk eben ein Reinfall

Supi in Airs

Bin positiv überrascht super klang sitzen auch gut im Ohr nicht wie der Vorgänger , klare Kaufempfehlung und ja die pods kamen eingepackt und versiegelt an also neu bin froh das ich sie hier bestellt habe

Gebraucht

Nach den ganzen Bewertungen, war ich am überlegen ob ich die AirPods überhaupt bestellen soll. Natürlich hab ich sie doch bestellt, Lieferung ging sehr schnell. Aus der ersten Verpackung gepackt und anschließen sofort wieder eingepackt. Das Siegel war bereits geöffnet, somit hatte schon jemand anderes die Kopfhörer. Bei so einen Preis erwarte ich neue Original verpackte Kopfhörer.

Gebrauchte AirPods erhalten

Der Versand über Otto ging zwar relativ schnell. Beim Auspacken allerdings dann die böse Überraschung. Die Apple-Siegel waren bereits gebrochen und die AirPods offensichtlich schon gebraucht. Schade, dass so etwas als Neuware versendet wird. Da die AirPods ein Geschenk sein sollen, ist das so in keinem Fall akzeptabel. Ware geht zurück.

Lehre Verpackung

Paket geöffnet und die Originale Verpackung war schon geöffnet und als wir die Verpackung öffneten war alles leer. Keine Kopfhörer und Zubehör war nicht vorhanden. Dacht so was passiert nur bei Amazon aber mittlerweile kann man nur noch direkt bei Appel bestellen. Sofort Meldung an Otto getätigt. Einfach nur dreist was hier mittlerweile passiert. Hoffe der Betrüger wird ermittelt und sofort entlassen.

Neu bestellt, habe gebrauchte erhalten

Würde nie wieder hier bestellen. Es kamen gebrauchte AirPods Pro mit deutlichen Gebrauchspuren, statt neue. Die Ware schickte ich sofort zurück. Mit freundlichen Grüßen,

Geöffnetes Siegel

Nie wieder einen solchen Artikel hier kaufen, nur weil er günstiger ist als bei APPLE. Die Verpackung nur in einer Tüte und somit richtig verbeult. Dazu kommt, dass das APPLE-Siegel bereits geöffnet war. Das könnte man bei APPLE gar nicht mehr zurückgeben. Leider habe ich erst später die Bewertungen gelesen und gesehen, dass die geöffnete Packung bei vielen Kunden der Fall war. Wer will gebrauchte Kopfhörer???

Gebrauchte Ware

Kopfhörer 25.11.2023 abgeholt. Heute mit IPhone verbunden und Garantie läuft am 14.10.2024 ab. Wie kann es sein. Garantie läuft ab Aktivierung. Verpackung war auch nicht zu 100 Prozent intakt. Werde nur noch direkt bei Apple kaufen.

Schlechter Versand

Das Produkt ist super und es gibt nichts auszusetzen. Allerdings waren die Airpods Pro nur in einer dünnen Plastiktüte verpackt und die Verpackung von Apple war an allen Ecken eingedrückt und verformt. Es kann nicht sein das so ein hochwertiges Produkt nicht vernünftig verpackt wird. Die Pakete werden bei der Post nicht unbedingt sanft behandelt.....

TollerArtikel

Also ich hab kein Problem mit den Kopfhörern, sie funktionieren einwandfrei, jede auf mich eingestellte Funktion lässt sich einstellen. Ich bin zu 100 % zufrieden und würde die Pods weiter empfehlen.

AirPods bereits geöffnet

Ich habe die AirPods bestellt und sie kamen bereits geöffnet an! Die Verpackung hatte viele Dellen und beide Siegel waren schon geöffnet. Habe sie jetzt zurück geschickt und erwarte neue. Ich hoffe diesmal bekomme ich neue. Ansonsten bestelle ich woanders.

Geöffnetes Siegel

Heute Artikel bekommen und der Karton Apple Siegel war schon geöffnet wird zurück geschickt 😩

Diese Kopfhörer

Verlieren andauernd den Empfang zum Handy. Keine Ahnung was ich da falsch mache. Auch waren sie nicht mehr original verpackt und die Verpackung beschädigt- Folie war etwas geöffnet. Ich schicke sie lieber zurück und kaufe vor Ort welche. Sind ja gerade Angebote .

Wunderbar...

Ich denke, das iPhone-Produkt muss nicht bewertet werden. Es ist sehr gut. Ich empfehle es jedem. Allerdings habe ich das Produkt, das ich heute erhalten habe, zurückgeschickt, weil das Öffnungsetikett des Kartons vorher geschickt geöffnet wurde. Ich werde das Produkt erneut bestellen. In diesem Fall empfehle ich OTTO, die Frachtwege oder die Händler, die zu Ihnen nach Hause liefern, zu überprüfen. Außerdem ist es logischer, solche wertvollen Produkte in einem anderen Karton zu versenden, der von außen nicht sichtbar ist. Ich möchte auch nicht, dass es so ist, aber ich kann ein Produkt, das bereits geöffnet wurde, nicht akzeptieren.

Gebraucht

Also ich habe den AirPods für 270€ ungefähr nur wegen Ratenzahlung bestellt und hab einen ganz neuen AirPods erwartet und nicht gebraucht bei Amazon könnte ich für 230€ einen neuen bekommen. Man fühlt einfach richtig Verarscht von Otto.

Schon geöffnet gewesen

Verpackung war schon geöffnet, sofort wieder zurück an Otto, möchte bei dem Preis schon neu Ware bekommen