Acer Vero RS242Y LED-Monitor (61 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 100 Hz, IPS)

Absolut minimalistisch!

Ein sehr schöner, schicker Monitor, der KEINERLEI Ein- und Verstellmöglichkeiten besitzt (Höhe, Farben, Helligkeit...)! Etwas Neigung, okay...Oder ich konnte sie nicht entdecken?Das, was er kann, hat Acer bereits mit der Überschrift komplett erledigt! Dennoch: Für DAS Geld uneingeschränkt zu empfehlen, weil das Bild auch so okay ist! Außerdem habe ich keine Pixelfehler feststellen können.

Zufrieden

Die Bestellung lief einwandfrei. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware ist sehr 👍

👍🏼

Bin für den Preis wirklich positiv überrascht. Super dünner Bilsdschirm, der richtig schön aussieht

Monitor sieht super aus

Monitor sieht super aus

Sehr guter Monitor für wenig Geld

Sehr gutes Bild.Reaktionsschnell. Geringer Stromverbrauch. Bin begeistert.

super Monitor

hat alles was ein Monitor Braucht, Qualität und Größe, so wie er sein soll!

Super Monitor für den Preis

Ich hab mir diesen Monitor 2 Mal gekauft, damit mein PC auch für ein Multitasking gut geeignet ist. Damit mein ich auf einem Monitor kann ich Videos bearbeiten während, auf dem anderen Ich im Netz surfen kann. Was leider in der Artikelbeschreibung vergessen wurde zu erwähnen, ist dass die Monitore eine VESA Montage mit 75 mm x 75 mm besitzen. Super ist das der Monitor AMD free Sync hat, was somit bei meinem PC die optimale Bildeinstellung durch die Grafikkarte vornimmt. Kurz gesagt ist dieser Monitor für diesen Preis eine klare Kaufentscheidung.

1A Qualität und das Aussehen ist klasse

Keine Nachteile! Günstig aber sehr gut: - matte Bildschirmoberfläche (reflektiert nicht), sehr dünn und Haptik sehr hochwertig. Man meinte, dass er zu günstig wäre...

Besteee

Ich habe es mein Sohn für die Kinderzimmer gekauft, damit er ps5 spielen kann. Er ist total begeistert mit dem Ding. Bildschirm hat keine Rahmen auch hinten ist kein Kunststoff vorhanden hinten leuchtet es wehren er läuft echt hübsch.

Weiterempfehlung!

Weiterempfehlung!

Gute Wahl

Mein alter Monitor ist in die Jahre gekommen und wurde mit der Neuanschaffung nicht enttäuscht. Gestochen scharfes Bild. Klare Kaufempfehlung.

Sieht gut aus

Schön flach und sieht gut aus.