GORENJE Waschmaschine WNHAI 84 APS/DE, 8 kg, 1400 U/min, AquaStop

Super Maschine

Wäscheleistung TOP Sehr Leise Einfache Bedienung Einfach nur zu empfehlen

Montage reinste Katastrophe

Die Montage war eine Katastrophe! Angeblich wäre das neue Eckventil, dass von einer Firma extra angebracht wurde, defekt. Also wurde es trotz Bezahlung nicht montiert. Die zuständige Firma angerufen, Problem geschildert und sie kamen vorbei. Daran war nichts kaputt. Der Installateur hat es an den Zulauf angeschlossen und bemerkte, dass keine Klemmschelle bei der Lieferung dabei war. Also bin ich im Baumarkt rumgewandert und habe nach der Schelle gesucht- Zuhause angekommen durfte ich mir YouTube Videos anschauen, um den Ablaufschlauch zu befestigen. Dieses Serviceangebot, welchen ich auch noch bezahlt habe, war wirklich unterirdisch!

Es ist sehr gut

Artikel Preis-Leistung ausgeglichen

Vorteile: Gute Waschleistung Sehr leise Viele Programme zur Auswahl Gutes Volumen mit 8 Kilo Wäsche Nachteile: - Schleuderleistung nicht optimal (bei 1400 U/min sind die Sachen teilweise nass z.b 1 Arm vom Pullover) - bei manchen Programmen lässt sich die Schleuderzahl nicht einstellen (geht nur Standardprogramm, man muss dann separates Programm zum schleudern wählen um die Sachen etwas trockener zu bekommen)

Artikel nicht Empfehlenswert

Beim ersten Probelauf hatte die Waschmaschine schon irgendeinen Defekt trotz sorgfältigem Anschluss! Hörte sich nach Lagerschaden an. Wir haben uns dann für eine Bauknecht Waschmaschine entschieden und die läuft richtig gut und leise!

Nicht empfehlenswert

Die Waschmaschine ist im Abpump/ Abschleudergang zu laut, rappelt und bewegt sich von der Stelle. Schade, ansonsten keine schlechte Leistung.

Super Waschmaschine 😃 bin total zufrieden ...

Super Waschmaschine 😃 bin total zufrieden werde weiter empfehlen

Cea mai bună ! Recomand cu mare încredere!