HELA Freischwinger JUPITER (Set, 2 St), Federkern und Griff, 140 Kg Belastbarkeit, 2er und 4er Set

Bequeme Stühle

Moin Ich kann nur gutes über diese Stühle sagen Lieferung durch Hermes war sehr gut 👍Sie kamen sehr gut in einem Karton verpackt an In dem Karton waren die Stühle auch nochmal sicher gegen Kratzer eingepackt so konnte beim Transport auch nichts passieren!! Die Qualität der Stühle empfinde ich als sehr hochwertig ( da habe ich schon einiges erlebt) der zusammenbau der Stühle war mega einfach und passte auch alles überein Die Schrauben der Stühle waren jeweils einzeln an jeden Stuhl in einer Tüte vorhanden ( sonst alle Schrauben immer in einer Tüte) Farbe der Stühle sehr schön und stinken tut das Material auch nicht ( wie bei den Stühlen eben nicht ) das sagt auch schon was aus über die Qualität Ich kann diese Stühle mit reinen Gewissen weiterempfehlen

War froh Stühle zu bekommen..

Hatte schon 4 Stühle von Lena...wollte so gerne nochmal 4 Stühle von Lena...leider wurden sie 3 mal von Otto storniert...keiner wusste warum... Aus Verzweiflung habe ich dann die Jupiter bestellt...ist leider nicht die Qualität wie Lena...von 4 Stühle waren 2 schief...habe sie behalten...Otto hatte mir ein Preisnachlass gegeben...so können Weihnachten...meine Gäste sitzen . Bin von Otto Spedition besseres gewohnt...

Super Stühle

Super Stühle,auch durch den Federkern. Auch schnell aufzubauen. Leider gab es an jedem Stuhl optische Mängel, hauptsächlich am Stuhlbein,dadurch Punkteabzug. Kompromiss war, dass wir sie günstiger bekommen haben

Guter Sitz

Die Stühle sind einfach zusammenzubauen. Der Micrif. Bezug ist sehr angenehm und man sitzt super toll. Werden noch 2 dazu bestellen

Man sitzt super bequem

Der Aufbau ging sehr einfach und schnell. Die Qualität der Stühle sind gut. Kann ich nur empfehlen.

Tolle stühle

Sind richtig bequem und sehen wirklich toll aus, kann ich jedem empfehlen.

Sehr bequeme Sitzfläche

Sehr gute Sitzfläche. Lehne ist ziemlich weit hinten, zum Essen am Tisch wird man nicht angelehnt bleiben. Bauchmuskeltraining durch die Lehne, die relativ weit hinten ist (Winkel der Lehne zur Sitzfläche). Griffe drücken nicht am Rücken.

Hübsche Schwinger-

Aber der Zusammenbau hat es in sich, besonders wenn die entsprechenden Schrauben fehlen. Dafür sind in jedem Plastikbeutel 2 Imbusschlüssel, pro Stuhl ein Paar. Das ist Verschwendung von Material. Das Fehlen der Schrauben ist jedoch extrem ärgerlich. Der Zusammenbau geht auch alleine, aber in der Anweisung werden 2 Personen empfohlen. Wäre gut, wenn diese Anmerkung bereits bei der Beschreibung der Stühle bei gefügt wäre. Zudem sind die angeschweißten Ösen für die Sitzfläche nicht gerade angebracht und es ist viel Kraft notwendig, die Schrauben in die entsprechenden Löcher zu bekommen. Die Rückenlehne ist sehr weit hinten, man kann sich dann nach dem Essen bequem anlehnen. Schlanke Personen sind etwas verloren auf den Schwinger… Die Sitzpolsterung fühlt sich dick und gut an. Mal abwarten, was die ersten schweren Gäste sagen.

HELA Freischwinger

Lieferrung Aufbau gut sehen gut aus

Top Stühle

Habe lange nach schönen Stühle gesucht Sehr leichter Aufbau und dazu noch Mega bequem kann sie echt empfehlen

Bequeme Stühle

Ich kann diese Stühle nur weiter Empfehlen. Durch die Gederkernsitzfläche ist es ein sehr angenehmes sitzen auf diesen Stühlen. Müssen zwar zusammen gebaut werden ,wobei man bei der Sitzfläche eine zweite Person braucht, da es sonst schwierig ist die Schraubenlöcher übereinander zu bekommen.

Eigentlich ganz gut

Farbe entspricht der Abbildung. Sehr angenehmer Stoff. Aber zwei Sterne Abzug für die schlechte Verarbeitung der Lehne. An der Schauseite mehr schlecht als recht zusammengetackert. Die Schaumstoffpolsterung steht heraus. Da muss ich etwas darüber kleben. Wenn die zwei weiteten genauso aussehen, geht es zurück.

Super Stühle

Sehen klasse aus und Gute Qualität

Absolute Katastrophe!

Wer auf der Suche nach Stühlen ist, die zeitnah ausgeliefert werden sollen,dann FINGER WEG! Der Verkäufer verspricht eine Lieferung innerhalb von 6-8 Wertagen. Mittlerweile sind es bei mir 4 Wochen und sie sind immer noch nicht da. Man hat nur mit inkompetenten Mitarbeitern zu tun! Nie wieder!!!

Sehr bequem

Sehr nette und hilfsbereite Spedition! Die ...

Sehr nette und hilfsbereite Spedition! Die Stühle sind wie beschrieben und waren sehr einfach vom Aufbau

Sehr schöne Stühle

Sehr schöne und bequeme Stühle waren sehr schnell zusammen gebaut wie in der Beschreibung beschrieben alles perfekt

Sehen gut aus

Man kann auf den Stühlen bequem sitzrn

Super sehr schön 🤩