BAUKNECHT Waschmaschine Super Eco 845 A, 8 kg, 1400 U/min, 4 Jahre Herstellergarantie

Sehr zufrieden,

Lieferung kam wie angekündigt, vorher kurzer Anruf. Anschluss und Mitnahme der alten Maschine wie bestellt. Freundlicher Service. Maschine läuft sehr leise, selbst bei hohen Schleudergang kaum zu hören. Habe schon einige Male gewaschen, bis jetzt sehr zufrieden.

Preisleistung stimmt

Bin begeistert. Erfüllt alle meine Erwartungen. Der Service Fa. Hermes war zuverlässig , freundlich und hat die Maschine angeschlossen und auch erklärt.

Alles stimmt

Gute Preis Verhältnis

Tolle Maschine

Wunderbare Waschmaschine. Großes Fassungsvermögen, leise und spart Strom . Alles zu einem super Preis. Was will man mehr

Lieferung sehr schnell

Hermes wie immer zur vollsten Zufriedenheit. Waschmaschine sehr leise

der Hermes Lieferservice war freundlich und ...

der Hermes Lieferservice war freundlich und zuverlässig -- Daumen hoch. das Gerät ist perfekt und leiser als die alte Waschmaschine --- bin sehr zufrieden ---

Ok

Alles Bestens. Bin zufrieden damit.

KEINE Kaufempfehlung

Weil: Systematischer Fehler in der Temperatursteuerung, v.a. Feinwäsche(Pflegeleicht. Sollte aus dem Sortiment genommen werden. Die Maschine machte zunächst einen guten Eindruck. Normale Wäsche, Lautstärke, Ergebnis alles gut. Auch 90°C lassen sich über Programm „Weiß“ einstellen (ein User schreibt, dass man keine 90° einstellen kann). Aber als ich dann Feinwäsche und Pflegeleicht für meine Vorhänge und Gardinen eingestellt habe, gab es das böse Erwachen. Bei einer Einstellung von 30°C und 20°C war das Bullauge sehr heiß – nachgemessen: 62°C. Dadurch sind meine Vorhänge und Gardinen stark zerknittert. Ein Umtausch von Otto verlief innerhalb von 72 Stunden – TOP! Problem bestand bei der Tauschmaschine ebenfalls. Offenbar ein systematisches Problem, weil ja serien- und massengefertigte Platinen dann in vielen Maschinen eingebaut werden. Offenbar merkt es kaum einer, weil die meisten nur auf „Mix“ oder „Eco 40-60“ waschen. Sorry… Das wars mit Bauknecht für mich. Meine alte Bosch (über 30 Jahre) ist halt leider mal ausgestiegen. Otto aber war nach der Problematik sehr kulant – einmal KEINE Servicewüste, super Leute, die einem helfen wollen! Und ich habe denen auch eine Lobesmail geschrieben. Es ist nun wieder eine Bosch. Etwas teurer… Aber man sollte wohl vllt. nicht auf 120€ oder 150€ gucken. Bosch hat Aqua-Stopp, Bauknecht nicht. Auch eine Sache, die man mit in die Kaufentscheidung bringen sollte. Und: Was nützt es, wenn eine preiswertere Maschine nach evtl. 5-8 Jahren aussteigt, und eine 150€ „teurere“ aber 15-20 Jahre hält. @ Bauknecht: Tut etwas!!! @ Bosch: You are welcome. Ich freue mich auf dich. Großes Dankeschön an Otto.

Tolles Gerät

Habe die Waschmaschine direkt ausprobiert. Ist leise und sehr leicht zubedienen. Top Preis

Sehr lèises Gerät

Ich bin begeistert. Die vorherige Maschine war ebenfalls eine Bauknecht, allerdings extrem laut beim Schleudern. Diese Maschine schleudert ganz ruhig und leise. Auch mit der Reinigungsleistung bin ich sehr zufrieden. Leicht zu bedienen. Allerdings ein extrem schweres Gerät. Zum Transport sollte man sich zwei starke Personen hinzuholen.

Ein holpriger Anfang

Grundsätzlich ist Bauknecht eine sehr gute Wahl. Lieferung war prompt und proffessionell. Waschmaschine hatte aber einen Fabrikschaden/Wassereinlauf. Dieser wurde zügig vom Bauknecht Kundenservice. Jetzt läuft alles super.

Waschmaschine

Ein Vorteil. Die Maschine ist sehr leise beim Waschen. Nachteil, bei 60 Grad Wäsche dauert sie knapp 3std. Viel zu lange. Würde sie nicht wieder kaufen.

Die Waschmaschine ist einfach gut!

Bis jetzt läuft die Maschine Ruhig und alle Programme die ich gewählt habe sind gut, der Preis bei Otto war auch noch Spitze ,weiter so

Super,leise toller Waschmaschine

Eifach suoer

Bauknecht weiss was frauen wünschen

Läuft super leise. Einfache Bedienung

Alles wie bestellt.

Pünktliche Lieferung Anschluss perfekt Altgerät mitgenommen Wäscht super

Waschmaschine

Arbeitet sehr leise und erzielt gute Waschergebnisse.

Tolle Maschine,wo waschen echt Spass macht

Die Maschine hat so viele Programme,dass für jedes Kleidungsstück was dabei ist.

Alles top

Super Gerät, leise. Toller Service vom Hermes Team

Sehr gute Ware

Super schnelle Lieferung, Gute arbeit beim anschliesen. Vielen Dank

Sehr gute Qualität

Sehr gutes Gerät, wie in der Beschreibung versprochen!!!

Super Waschmaschine

Diese ist topp bedienerfreundlich ,

Sehr schöne Waschmaschine!

Sehr schöne Waschmaschine, sie macht das Waschen so einfach und macht Spaß!

Deutsche Qualität

Gute Waschmaschine mit gutem bis sehr gutem Waschergebnis. Leises Gerät .

Gut und günstig Wäscht super Bin zufrieden

Preisleistung ok

Meine Mutter ist zufrieden!

Die Waschmaschine ist auch sehr leise. Lieferung war schnell. Leider konnte nicht angeschlossen werden, weil der Schlauch zu kurz war!!