Samsung Galaxy Watch 6 Classic 43mm Smartwatch (3,33 cm/1,3 Zoll, Wear OS by Samsung)

Im Großen ganzen, sehr Gut.

Ich hatte vorher eine Garmin Uhr deswegen bin ich in Sachen Akku sehr verwöhnt. Aber das ist auch das einzige Manko an dieser Uhr. Was mich aber sehr nervt ist das das versprochene 2 Armband fehlte. Trotz Nachfrage beim Kundendienst die davon nichts Wissen wolten, habe ich bis Dato das beworbene Armband nicht erhalten. Sowas kenne ich von Otto eigentlich nicht. Ich hoffe das ist die Ausnahme.

KEINE NEUWARE

Ich habe die Uhr als Neuware bestellt. Geliefert wurde eine Uhr in einem labellosen weißen Karton, mit Folie auf eine Pappe geklebt. Keine Originalverpackung, kein Siegel von Samsung. Eine Überprüfung der Seriennummer bei Samsung ergab, dass die Uhr keine Garantie mehr hatte, weil erstmal verkauft Anfang 2023. Bei Nachfrage beim Kundenservice wurde ich genervt und unfreundlich abgefrühstückt. Bei einem Umtausch könne man mir nicht garantieren, dass ich diesmal Neuware erhalte. Habe dann eine Rückerstattung beantragt. Es gab noch nicht einmal eine simple Entschuldigung für das Geschehene. Absolut enttäuschend und leider eine große Frechheit.

Armband

Leider fehlt das Gratisarmband!!!Sehr schade

Eine gute Smartwatch

Bin voll zufrieden mit dem Artikel.

voll zufrieden

Die Uhr habe ich für meinen Sohn bestellt, er ist voll auf zufrieden. Es sei bisher die beste die er je hatte. Das beworbene Gratis Armband war bei der Lieferung nicht dabei, das musste man separat anfordern. Das war im Shop etwas missverständlich beschrieben, aber der nette Kundendienstmitarbeiter hat mir da weitergeholfen und wir haben es dann auch erhalten.

Kinderuhr

Die Uhr ist für Männer ungeeignet. Armband ist nur für Kinderhandgelenke geeignet.

Alles bestens

Einfach ein toller hingucker