rauch Drehtürenschrank Voyager mit modernen Griffen in Graumetallic, inkl. Außenschubkästen

Für den Preis total in Ordnung

Natürlich gibt es qualitativ bessere Schränke…… kosten aber auch qualitativ viel mehr Geld. Lieferung war einwandfrei, ohne Macken und mit vollständigem Montagematerial bis in die Wohnung. Aufbau dank der guten Beschreibung einfach, Bohrungen alle vorhanden und passten auffallend gut was nicht immer bei allen Herstellern selbstverständlich ist. Genagelte Rückwand ist ja kein Nachteil….. Wem das nicht gefällt der kann ja schrauben, kleben oder was auch immer…… blöder Kritikpunkt. Gut einstellbare Federscharniere halten die Türen sehr gut zu. Stabile, gut aussehende Kunststoffgriffe….. wem das nicht gefällt: Austausch gegen Metall, Holz oder was auch immer kann jeder für sich selbst entscheiden und tauschen….. kein Problem. Gute Schubladen mit gut funktionierenden Schienen. Unsere realistischen Erwartungen für 239 € wurden voll erfüllt, mehr kann man realistisch für den Preis nicht verlangen

Gute Qualität für den Preis

Ich hätte für den Preis keine so gute Qualität erwartet. Der Arikel war sehr gut verpackt und die Lieferung von Hermes hat super geklappt. Aufbauanleitung sehr gut und der Aufbau einfach. Einziger Kritikpunkt sind 3 Teile deren Position man mit dem Maßband sehr genau messen muss.

Für den Preis okay

Habe im Vorfeld die Bewertung gelesen und habe mit allem gerechnet. Das Design ist schön. Bei uns waren alle Teile da und unversehrt. Der Aufbau war gut verständlich. Man muss echt aufpassen das wirklich alle Teile im richtigen Winkel sind sonst steht der Schrank schräg da. Im 2. Versuch ging es gut. Wir haben den Schrank an der Wand fixiert somit ist der Stand gut.

Schrank toll, Aufbau naja

Toller Schrank, allerdings erweist sich der Aufbau als leicht schwierig. Uch würde ihn trotzdem weiterempfehlen, viel Platz für viele Sachen ist auf jedenfall vorhanden.

Die Qualität ist ganz furchtbar!

lIch habe diesen Schrank für 200€ gekauft. Man kann sagen:für diesen Preis kann man keine Qualität erwarten. Ist tatsächlich so. Ganz billige Verarbeitung. Der Schrank muss unbedingt an einer Wand befestigt werden! Griffe aus Plastik, Regalböden müssen fixiert werden,die Rückenwand wird mir Nägeln eingeschlagen! Bereits bei der Lieferung hatten die Wände und Böden Macken gehabt,weil die Folie so dünn ist. Nachhaltigkeit? angeliefert wurde der Schrank komplett nur in Folie und Styropor. Dieser Schrank darf nach dem Aufbau mit mehr auseinander gebaut werden. Das ist ein Einwegprodukt. Empfehlen kann ich den nur dann, wenn jemand etwas einmaliges sucht. Ich muss den behalten,da mein Kind seit Wochen keinen Schrank mehr hatte (sind frisch umgezogen), ansonsten wäre das eine Retoure geworden.

Die Qualität ist sehr gut.

Sehr einfach zu montieren. Ich habe es selbst zusammengebaut, sehr gut.

Schrank

Super Schrank entspricht meiner Vorstellung

Der Schrank an sich ist toll. Nur wurden vom ...

Der Schrank an sich ist toll. Nur wurden vom Hersteller nicht alle Teile komplett ausgeliefert, denn dadurch kann meine Mitbestellerin alle 4 Schubladen nicht nutzen. Hier fehlen alle 4 Griffe, 4 Laufschienen und 4 Abstandhalter, was eigentlich nicht hätte passieren dürfen. Die Nachlieferung der fehlenden Teile ist immer noch offen und fraglich.

Ansicht sehr schön, Verarbeitung mangelhaft

Leider fehlen Teile zum Einbau der Schubkästen, die Rückwand past nicht zu klein. Ich bin in eine Seniorenanlage eingezogen, hätte ich nicht so kompetente Tischler, die mir die Schränke aufbauen, wären sie zurück gegangen. Auch bei dem Kleineren past die Rückwand nicht

Kleiderschrank

Ist ganz ok schubladen sind nicht so wie die sein sollen

Weniger als ein Stern geht nicht sonst….

Die Qualität ist sehr schlecht. Schrauben sind länger als die tiefe der Schrankplatten, so dass die Schrauben die Platte durchbohrt. Der Schrank geht zurück.

Finger weg !

Sehr schlechte Qualität. Rückwand muss zudem genagelt werden . Transport durch Hermes ist eine mittlere Katastrophe, da Schrank mit Transportschaden geliefert wurde . Ist nur in Folie eingepackt

Drei türen Schrank

War zwar schnelle Lieferung Aber es fehlten Teile zum aufbauen Sehr instabil

schlecht Verarbeitet

Es fehlt die Hälfte, Schrank nicht wie schrieben im Internet bin nicht so zu frieden

Schlechte Qualität

Sehr viele kleine Beschädigungen im Holz. Material sehr schwammig. Ist das Geld nicht wert!! Bin sehr enttäuscht.

Schrank optisch schön ABER..

Leider kein gutes Produkt, die Schubkästen passen von der Breite überhaupt nicht. Es fehlen an beiden Seiten jeweils 1 cm. Dadurch ein hoher Aufwand die Schienen anzupassen,und das im ausgebauten Zustand.

Das Material ist nicht mehr was es mal war .

Wir hatten vor 4 Jahren von der selben Marke ein Schrank gekauft und der war viel besser. Die Rückwende passen auch nicht .

Als Übergang, mehr nicht

Der Schrank ist im aufgebauten Zustand sehr wackelig und macht alles in allem einen sehr labilen Eindruck. Wer etwas auf die schnelle als Zwischenlösung sucht, ist damit gut bedient.

Einfacher Schrank für schmales Geld

Wer für diese Summen hochwertige Möbel in dieser Größe erwartet muss sich vermutlich umsehen. Preis/Leistung stimmt bei dem Schrank, einfacher Aufbau. Eine Rückwand fehlte, diese wird aber laut Otto nachgeliefert.

Schrott..

Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.. die Griffe sind aus Plastik. Der Schrank hat eine miese Qualität. Bin besseres von der Firma Rauch gewöhnt. Alles in allem kann man den Schrank einfach nicht empfehlen.. für das Geld, bekommt man schon bessere Schränke.

Leicht defekt

Die Seitenteile sind unten defekt schon beim auspacken gesehen sehr schade

Unzureichende Qualität und Verpackung

Sehr schlecht

zusammen bauen war einfach Katastrophe

Genagelt Rückwand,plastikgriffe,

Schlechtequalität,für made in GERMANY, blauer Engel undM Bewertung .