rauch Drehtürenschrank Voyager Schrank Wäscheschrank Kleiderschrank Garderobe mit modernen Griffen in Graumetallic TOPSELLER

Schöner Schrank

Wir haben den Schrank für den Flur gekauft. Die Anleitung ist verständlich und der Schrank schnell aufgebaut. Der Schrank ist gut und sicher eingepackt.

Schaut sehr schön aus

Wir haben denn Schrank von Hermes zusammenbauen lassen wegen Zeitmangel! Der schaut sehr gut es ist nichts beschädigt! Ich weiß nicht warum andere Kunden schlechte Bewertungen abgeben der Preis ist vollkommen in Ordnung

preisleistung stimmt

Sehr gute Qualität

prommte Lieferung

seh r schöner schranknfür einen kleinen platz im Schlafzimmer gute verarbeitung

Ein toller Schrank. Hier stimmt alles.

Der Schrank kam pünktlich und wie angekündigt mit Hermes an. Alles war ordentlich verpackt. Dank verständlicher und übersichtlicher Anleitung war der Aufbau einfach. Mit etwas Geschick bekommt man das allein in ca. 3 Stunden hin. Teile, Schrauben und Zubehör war alles vollständig. Aufgebaut ist das ein solider und optisch ansprechender Schrank. Qualität insgesamt auch sehr gut für den Preis. Ich werde noch einen Vier-Türer kaufen für unseren Keller-Flur.

Hält nicht was es verspricht

Die Bearbeitung nicht gut, sehr unstabil. Für das Geld eher Mittelmass. Habe es mit Aufbau bestellt würde ich nicht nochmal machen. Sehr unkompetente Monteure die kaum deutsch konnten und nicht in der Lage waren die Produkte zum Aufbau zu unterscheiden. Haben bei mir beim Aufbau Schaden angerichtet meinen Boden zerkratz und die Versicherung hat sich mit mir nicht einmal in Verbindung gesetzt trotz mehrmaliger Beschwerden. Jetzt sitze ich auf meinem Schaden und habe ein Minderwertiges Produkt zuhause.

Für kleines Geld ein einfacher guter Schrank.

Der Schrank kam heute gut verpackt an. Die zwei Hermes Männer wie immer sehr nett haben ihn bis oben ins Schlafzimmer getragen. Eine halbe stunde zuvor mitgeteilt das Sie gleich kommen 🙂👍🏻 da muss man mal wirklich ein lob aussprechen an die hermes Männer. Jetzt zum Schrank ich habe den Schrank alleine innterhalb vom ca 3 std aufgebaut gehabt. Man darf jetzt natürlich kein luxus 100000€ Schrank erwarten. Aber ich bin für das Geld zufrieden er ist einfach aufzubauen, ist schlicht genau das was ich wollte und steht stabil. Wenn man was dezentes einfaches sucht ist dieser Schrank genau richtig. Leider war eine Tür schaniere falsch dabei geliefert wurden. Ich würde ihn weiterempfehlen das war der erste Schrank den ich als Frau alleine aufgebaut habe also sooo schwer ist es nicht ;)

Tolle Optik

Bin sehr zufrieden, da er schön geräumig ist.

Ich finde diesen Schrank so wunderschön kam ...

Ich finde diesen Schrank so wunderschön kam auch sehr pünktlich an nichts ist nichts beschädigt. Das Produkt ist so schön

Danke süper

Danke süper

Schöner und großer Drehtürenschrank

Ein sehr schöner Schrank mit ausreichend viel Platz und mit einem schönem Dekor, Aufbau ist auch ganz okay gewesen und geht sehr schnell wenn man das zu zweit macht. Wirklich eine Empfehlung wert.

Schöner schrank

Verpackung sehr gut Aufbau recht einfach ,Optik sehr gut aber leider eine Tür etwas krumm hatten schon aufgebaut,egal steht im Abstellraum

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank der genügend Stauraum bietet. Aufbau ging schnell u. unkompliziert. Tolles Preis/Leistungsverhältnis, empfehlenswert!

Perfekter Schrank

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Aufbau ohne Probleme, verständliche Aufbauanleitung, keinerlei Beschädigung, gute Qualität, sieht besser aus als abgebildet, Schrankeinteilung für mich perfekt, würde ich wieder kaufen. Preis-Leistungs-Verhältnis top

Super schrank

Der Schrank ist schön groß und hat viel Platz für die Sachen. Zu zweit ist der Schrank Recht einfach aufzubauen.