REVITIVE EMS-Fußmassage-Gerät Medic Plus Knie Durchblutungs-Stimulator, Lindert Beschwerden, schlechte Durchblutung, Schwellungen, Krämpfe

Super TENS, EMS u. Fußmassagegerät

Wende das Gerät täglich an, habe Kniearthrose, Bandscheibenvorfall in Lendenwirbelsäule u. muss arbeitsbedingt lange sitzen. Zuerst mache ich TENS am Knie u. LWS u. danach Fußmassage 30 Minuten lang, habe schon beim ersten mal deutliche Besserung erfahren. Rest-less-Legs Syndrom hat sich deutlich verbessert, schlafe jetzt nach 30 Minuten ein u. länger durch. Meine Mutter hat schwere Sprunggelenksarthrose u. geschwollene Beine, kann sich wenig bewegen, EMS hilft beim Muskelaufbau, TENS lindert die Schmerzen u. die Fußmassage reduziert die geschwollenen Beine. Kann das Gerät nur weiterempfehlen, spart auch die Anfahrtskosten zur Physio-Therapie, kann sie jetzt zu Hause machen. 100% Kaufempfehlung, einfach super das Gerät

- LINDERUNG PASSIERT TATSÄCHLICH -

Hallo und guten Tag. ich habe das Gerät erst seit kurzer Zeit und kann bereits eine Linderung meiner Beschwerden feststellen. Ich wende es täglich an und es bekommt mir wirklich gut. Allerdings weiss ich nicht, wo ich das Gerät nach Gebrauch unterbringen könnte ? Ein mitgeliefertes Behältnis würde mir diese Arbeit erleichtern und dies waere hinsichtlich eventueller Beschädigungen prima.

Ein gutes Gerät

sehr leicht zu bedienen und die Wirkung ist präzise, sogar die Schwellung in den Beinen ging zurück, aber ansonsten haben sich meine Probleme in der Bandscheibe und Rücken durch die Behandlung verschlechtert, Aus diesen Gründen muss ich das Gerät zurück senden. Nach Rücksprache beim Arzt, werde ich es leider nicht

Nicht geeignet für Leute mit Herzschrittmacher

Der Revitive ist mit Sicherheit ein gutes Gerät ,ich habe es für meine Mutter bestellt. Musste leider feststellen wo ich die Gebrauchsanweisung gelesen habe da das Gerät auf KEINEN FALL an Menschen mit Herzschrittmacher zu gebrauchen ist. Da meine Mutter einen solchen hat musste ich das Gerät leider wieder zurück Senden.

Effektiv

Es hilft bei meinem diabetischen Bein

Sind sehr zufrieden

Können wir weiter Empfehlen hat uns schon sehr geholfen. Wir benutzen es 2× am Tag

Ich war ja wirklich skeptisch

Schon allein wegen dem Preis . Ich habe kaputte Knie . Kämpfe die ganze Zeit mit Schmerzen , kann kaum laufen . Und mein Mann hat gesagt dann hol es dir . Und was soll ich sagen ich habe fast keine Knieschmerzen mehr . Ich konnte es selber nicht fassen . Jetzt bei dem langen Regen habe ich hin und wieder schmerzen aber es ist wirklich besser geworden . Machen es täglich 3x . In diesem Fall hat es sich echt gelohnt

Fussmassage

Super Gerät

Haben uns lange überlegt ob wir das Teil kaufen oder nicht, da der Preis schon etwas hoch ist. Seit wir das Teil haben wird es täglich benutzt. Für die Füsse gut, aber das Tens Gerät für Knie und Oberschenkel bringt uns gar nichts. Oder man müsste das auch täglich machen. Fazit : Für die Füsse top, meine muskelverspannungen in den Beinen werden besser. Aber vom Preis etwas zu teuer, 300 Euro würden reichen

Super Teil

Die Lieferung des Geräts war sehr schnell. Nach einem Schlaganfall waren kaum Muskeln in den Beinen vorhanden, außerdem habe ich Arthrose im linken Knie, aber seitdem ich das Gerät benutze hat sich mein Laufen wesentlich gebessert. Daher kann ich das Gerät jedem der Probleme mit den Beinen hat nur wärmstens empfehlen.

Super Gerät

In der von mir gekauften Variante ist das Gerät sehr empfehlendswert. Es hilft aber nicht innerhalb von 3 Tagen gegen die Wehwechen; heißt: es ist Geduld und Ausdauer angesagt. Ich weiß nicht, wie lange die Pads auf der Haut kleben bleiben. Ich kann mir vorstellen, das die Klebekraft nach intensiven Gebrauch nicht mehr halten. Möchte dann aber gern wissen, wo man die Pads, große und kleine kaufen kann.

Angenehm,aber bis jetzt noch keinen ...

Angenehm,aber bis jetzt noch keinen Erfolg,aber noch habe ich Hoffnung das meine Beschwerden besser werden.

Mein Mann ist sehr zufrieden

Mein Mann ist sehr zufrieden

Perfekt für's Homeoffice

Durch das stundenlanges Sitzen am Schreibtisch haben meine Beine abends immer geschmerzt und um die Knöchel waren deutliche Schwellungen zu erkennen. Jetzt steht Revetive unter dem Schreibtisch und die Beine werden 2 x täglich so richtig durchblutet und bewegt. Ganz klare Kaufempfehlung!!! Nicht ganz preiswert aber lohnend.

Absoluter Fehlkauf

Ich leide seit vielen Jahren unter geschwollenen Beinen, habe seit 30 Jahren eine Hüft-Tep und ebenfalls rechts eine starke Kniearthrose. Seitdem ich das Gerät wie empfohlen 1 x tägl. 30 Min.nutze, haben sich die Schwellungen verschlimmert und außerdem habe ich nun auch noch starke Schmerzen in beiden Beinen. Ich werde das Gerät zurück schicken.

Revitive

Ich habe es ausprobiert, ob es was bringt kann ich erst später sagen ca. nach 3bis 4 wochen,aber es fühlt sich gut an

Unbedingte Kaufempfehlung

Das Gerät hält ,was die Beschreibung verspricht! Mein Mann ist halbseitengelähmt und hat Schmerzen im Unterschenkel und Knie, er benutzt das Gerät täglich für eine halbe Stunde , steigert die Frequenz langsam. Nach einer Woche ist ein leichteres Aufstehen und eine Schmerzverringerung im Knie zu verzeichnen. Wir sehen den Muskeltonus und die pulsierenden US -Venen. Ein Wehrmutstropfen ist der Preis, ich kann nicht beurteilen, ob er gerechtfertigt ist, aber schon eine Stolze Summe!

Habe es schon seit ein paar Wochen ,der ...

Habe es schon seit ein paar Wochen ,der Erfolg ist schon da. Schmerzen sind besser geworden. Mache es ein mal am Tag. Bin völlig zufrieden.

tolles Gerät

einfache Bedienung und angenehme Anwendung

Diese Artikel hat uns weiter geholfen und es ist eine Verbesserung eingetreten

Defekt

Leider wurde es nach 2 Wochen defekt zurückgesendet und ein neues bestellt.

Wir benutzen es täglich und spüren bereits ...

Wir benutzen es täglich und spüren bereits nach einer Woche eine leichte Verbesserung.Schmerzen im Bein sind weniger.