Samsung Akku-Handstaubsauger Jet 85 Wet&Clean, VS20C85G7TB/WD, 580 W, beutellos, Ersatzakku separat erhältlich

Must-have für Familien

Für unser frisch bezogenem Einfamilienhaus mit größtenteils Vinylboden und Fliesen (vereinzelte Teppiche) hatten wir eine möglichst einfache Methode gesucht, die Böden zu wischen und natürlich auch das Absaugen. Da wir bisher sehr gute Erfahrung mit der Qualität von Samsung Produkte hatten, ist der Jet85 Wet&Clean ein Interessantes Produkt für uns. Die erste Inbetriebnahme erfolgte kinderleicht, das passende Zubehör wählen, anstecken, Einschalten und loslegen, man kann eigentlich nichts falsch machen. Wir haben unser bisherigen Akkusauger im Vergleich genommen. Das Ergebnis war sehr positiv. Der Jet85 hat auf der Min. Stufe bereits die gewohnte Saugleistung des alten Akkusaugers auf höherer Stufe. Auch bekommt der Jet85 mehr Verschmutzung aus dem Teppich. Die Wischfunktion mit dem Drehtellermopp ist für uns eine Neuheit und hatten hier hohe Erwartungen, auf eine Erleichterung im Alltag. Nach dem Essen hinterlassen die Kinder gerne mal Flecken auf dem Boden. Den Wassertank befüllt, Mehrwegmopp auf den Drehteller geklettet und schon wischt der Jet85 mit Leichtigkeit den Boden, nichts verschmiert und die Flecken verschwinden. Auch eingetrockneten Flecken (Blaubeeren, gut 9h) waren für den Wischer kein Problem. Für die Reinigung von Polstermöbel haben wir die Haustierbürste genommen, diese haben wir vorerst mit Vorsicht genutzt, da diese bei längeren Bürsten zu stärkeren Abnutzungen der Polster führen kann. Bei kurzem Absaugen damit bleiben aber bereits kaum noch Katzenhaare auf den Polstern hängen. Sowohl der Drehtellermopp, als auch der Doppelbürstenaufsatz kommt unter geringen Höhen hindurch, unter unserem Sofa mit Abstand 85mm passen beide gut drunter. Optisch macht der Jet85 ein moderner, schlichter und hochwertiger Eindruck. Jedes Zubehörteil wirkt passend zueinander, schöne abgerundetes Design, dunkle Farben mit Silbernen Akzenten, passt wunderbar in unseren Wohnbild hinein. Auch bei der Wandhalterung mangelt es nicht an Qualität und Optik. Beim Laden zeigt ein LED-Balken am Akku den Ladezustand (Orange lädt, Grün voll) und die Anzeige am JET zeigt ein Ladezustand in Prozent an. Ein- und Abhängen aus der Wandhalterung erfolgt leichtgängig und nichts verhakt, lediglich auf die Doppelsaugbürste muss man achten, dass diese beim Einhängen richtig steht. Die Akkukapazität ist sehr zufrieden stellend, ohne Zwischenlandung kann das ganze Haus gesaugt werden. Das Saugergebnis ist super, Krümel, Haare und alles andere werden zuverlässig aufgenommen.

Effizienz trifft Leistungsstärke

Meine Erfahrung mit diesem Staubsauger hat mich wirklich beeindruckt. Besonders lobenswert ist die herausragende Saugleistung, die selbst das letzte Katzenhaar aus Teppichen und Polstern entfernt - ein wahrer Segen für Haustierbesitzer. Außerdem ist die Wischfunktion super, sie reinigt ganz einfach und gründlich und zeigt, wie vielseitig der Staubsauger ist. Der Aufbau und die Inbetriebnahmen waren dank der kurzen Bedienungsanleitung und der ausführlicheren, mittels QR-Code zugänglichen Anleitung schnell und unkompliziert. Das Gewicht des JET 85 Wet&Clean ist optimal ausbalanciert, was zusammen mit dem ergonomischen Griff für eine angenehme Handhabung sorgt. Zusätzlich beeindruckt mich die Vielfalt an verfügbarem Zubehör. Die Pet-Bürste zum Beispiel ist äußerst effektiv und macht das Gerät noch wertvoller. Allerdings gibt es auch kleine, wenige Aspekte, die verbesserungswürdig wären. Die fehlende LED-Beleuchtung an der Bürste erschwert die Reinigung in dunkleren Ecken (vllt. Ist sie ja irgendwann separat erhältlich). Zudem ist es schade, dass der Staubsauger nicht selbstständig stehen kann. Mit der Staubsauger werden 20 Einweg-Wischtücher und wiederverwendbare Mikrofaser-Pads mitgeliefert. Die Einwegtücher sind praktisch, aber nicht gerade umweltfreundlich. Das muss jeder für sich entscheiden, ob er sie benutzt oder nicht. Ich bin äußerst glücklich darüber, den Jet 85 Wet & Clean als neuen Helfer in meinem Haushalt begrüßen zu dürfen. Seine Leistung und Vielseitigkeit haben mich total überzeugt und ihn schnell unentbehrlich gemacht. Ich bin sicher, dass jeder, der sich für diesen Staubsauger entscheidet, die Entscheidung definitiv nicht bereuen wird!

Saugstark

Ich hatte einen Dyson, der ist jetzt kurz nach Garantie kaputt gegangen. Waren damals nicht sehr zu friedenn mit der Saugleistung. Dieser Samsung Staubsauger saugt Brotkrümmel bis ca. max. 2-3 cm locker auf. Das schaffte Dyson nicht. Auch hier im Vorteil gegen Dyson man muss 1x Knopf drücken und los gehts. Statt denn Hebel / Knopf ständig zu drücken. Die Anzeige ist super = Sprache deutsch auswählbar, Anzeige Akkudauer, Wischen oder saugen. Umstecken der einzellenen Bürsten und Wischer ist einfach. Bei Dyson schwer trotz Knopf drücken. Am Anfang gabs Probleme mit dem Akku ( schlecht beschrieben in der Bedienungsanleitung) sowie das Fläschen Wasser in den Wischeraufsatz reinzu stecken, wenn mann den Dreh raus hat, dann geht sleicht. Akku Kabel steckt man in das Ladegerät hinten rein ( seitlich in die Vertiefung). Ich hatte lange gesucht das Loch für den Stecker.

Moderner Akkusauger mit viel Zubehör

Nachdem unser alter Markenakkusauger nach unserem Urlaub im Sommer einfach nicht mehr funktionierte, kam dieses Angebot gerade richtig. Ich hatte schon länger drüber nachgedacht mir eine Zusatzdüse mit Wischfunktion für den alten zu kaufen, war aber nie richtig überzeugt. Darum entschied ich mich für den Jet 85 Wet&Clean. Er kommt ordentlich verpackt mit einigem Zubehör(+), die Ladestation kann man entweder irgendwo aufstellen oder an der Wand befestigen, Montagematerial ist auch mit dabei(+). Wir haben uns für die Wandmontage entschieden, leider kann man den Wischaufsatz und das Pet Tool+ dort nicht unterbringen(-). Da hätte ich mir lieber eine kompakte Standstation gewünscht, dann wäre alles an einem Ort zu finden, momentan leider noch nicht als extra Zubehör zu finden. Der Staubsauger ist schnell zusammengebaut(+), und dann kann man auch schon loslegen, er saugt super alle Böden in unserer Wohnung, auch Teppiche (verschiedener Höhe(++)) waren mit der Jet Dual Bürste kein Problem, durch sein leichtes Gewicht (+) kann man auch in der Höhe gut arbeiten, damit sind Ecken &Decken auch kein Problem mehr. Das Pet Tool+ ist eine super Zusatzbürste, unsere Katze hinterlässt bei Fellwechsel überall ihr Haar, damit ist es super einfach erledigt. (+) Der Spray Spinning Sweeper ist ein tolles Zusatztool, einfach so für Zwischendurch mal, er wischt auch gut angetrocknete Flecken (+) vom Boden, kommt durch die runden rotierenden Wischblätter gut an Kanten, aber leider nicht in jede Ecke(-). Es sind Einweg Wischtücher dabei, sowie Mikrofaseraufsätze(+). Am besten gefällt mir die LED Anzeige(+), hier sieht man super wie viel Zeit einem noch bleibt, man kann super einfach in der Saugstärke variieren, und auch im niedrigsten Modus kann man an der Saugstärke nicht meckern(+). Alle Filter und Teile sind waschbar(+) er lässt sich super einfach zerlegen und auch das leeren des Behälters ist easy. Wir saugen als 5-köpfige Familie mit Katze sehr viel, täglich ist er min. 2x im Einsatz, ich liebe es einfach, diese Freiheit(++) zu haben ihn kurz zu schnappen und etwas wegzusaugen. Dafür bekommt der Jet von mir 5 Sterne, er ist super handlich, leichtgängig, kann auf jeden Untergrund und ist schnell wieder weggeräumt. Der Akku(+) hält bei uns locker für die ganze Wohnung fast 100m2, nach dem normalen gründlichen durchsaugen hat er noch zwischen 70 und 75%. Der Jet ist insgesamt sehr hochwertig verarbeitet, und mir gefällt besonders das moderne Design.

Sehr gutes Teil!

Eigentlich wollte ich einen kabelgebundenen Stielstaubsauger, weil ich Akkus aus Gründen der Brandgefahr und der Umweltschädlichkeit lieber meiden möchte. Ich hatte zwei Geräte zur Auswahl bestellt, diesen hier und ein günstiges mit Kabel. Das andere Gerät war so laut und nicht ganz so hochwertig. Also habe ich mich doch für den Jet 85 entschieden. Er ist angenehm im Geräuschpegel und die Saugkraft ist echt gut. Und die Wischfunktion finde ich auch toll. Funktioniert alles super und ich bin begeistert! Ich hoffe, dass Akku etc. lange halten werden.

Absolute Kaufempfehlung

Ich kann diesen Sauger wirklich sehr empfehlen. Ich habe 2 Katzen und einen Hund und bin absolut kein Tierhaarfan auf Sofa, Bett oder sonst wo. Der etwas kleinere Polsteraufsatz nimmt wirklich jedes Haar mit auf Sofa, Bett, Teppich und Stühlen. Ich bin sehr zufrieden.

Super Saugleistung

Der Artikel wurde überpünktlich geliefert. Der Staubsauger ist sehr ordentlich verpackt. die Saugleistung ist hervorragend. Mit einer Ladung des Akkus konnte ich die gesamte Wohnung saugen. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Ein Träumchen

Was für ein toller Staubsauger. Qualitativ unheimlich hochwertig und überaus praktisch mit dem Wischaufsatz. Mit Kinder und Hunden muss es oft schnell gehen, daher ist dieser Sauger mittlerweile mein bester Freund. Klare Kaufempfehlung!!! Das Gerät ist jeden Cent Wert und die Saugleistung ist unglaublich

Der beste Staubsauger den ich je hatte !!!

Sehr gut....

All in One

WAs für ein tolles Produkt, welches definitv mit der Konkurrenz mithalten kann! Beginnen wir beim Auspacken. Der STaubsauger ist wirklich gut verpackt, es wirkt alles sehr hochwertig. Der Aufbau ist sehr leicht und es gibt an der Kiste einen QR Code, damit man ihn gleich einsetzen kann. Mein Manko: da kommt ein anderes Gerät und nicht der Jet 85. Aber mit ein bisschen Hilfe der Samsung Internetseite, gelingt zusammenbau und Inbetriebnahme einwandfrei. Er saugt tiptop, auf allen Oberflächen, ist vom Geräuschpegel weder lauter noch leiser als alle anderen. Großartig finde ich persönlich die Wischfunktion. Einfach anstecken, Wasser rein und los geht die wilde Reise. Das ist auch wunderbar leise. Es gibt noch viele Funktionen, die ich noch nicht entdeckt habe, aber so bleibt noch ein bisschen Entdeckerfreude ;) Ich kann den Jet 85 Wet&Clean absolut empfehlen.

Ich kann nur weiterempfehlen 👍🏻❤️

Ich bin hellauf begeistert. Der Staubsauger hat eine gute Leistung schon auf mittlerer Stufe für ca 25 min., auf Hartböden sowie Teppich! Er ist leicht sauber zu machen und auszuleeren und der Aufsatz für Tierhaare, einfach Wahnsinn. Die Wischfunktion erleichtert mir den Alltag und läuft auch ca 45 min! Klare Kaufempfehlung!

Super Stausauger

Ich habe mich lange gegen einen Akku-Sauger gewehrt, da ich diesen keine besonders gute Saugleistung zugetraut habe. Durch eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis habe ich mich überzeugen lassen und mir den Sauger von Samsung gegönnt. Ich muss sagen, er hält, was er verspricht. Hinsichtlich der Saugleistung gibt es sicher ganz andere "Schwergewichte" (ich sauge sonst mit einem SEBO X4), aber um mal eben zwischendurch was gegen Krümel und Fussel zu tun, mit der Tierhaarbürste die Katzenhaare wegsaugen, funktioniert einwandfrei. Das Gerät ist schön handlich und über mehrere Stufen lässt sich die Saugleistung auf ein sehr gutes Maß hochdrehen, was aber natürlich zu Lasten der Akkulaufzeit geht. Ich bin aber wirklich rundum zufrieden und kann den Sauger weiterempfehlen.

Perfekter saugwischer

Hatte davor aeg staubsauger, dieser jet 85 ist um welten besser, leichter zu bedienen und mit extra zubehör ist er einfach best kombi für haushalt

Dyson kann einpacken

Wir waren mal totale Dyson Fans, unser letzteres model war allerdings eine Katastrophe. Nun haben wir uns für dieses tolle Gerät entschieden und sind mehr als zufrieden. Würden es jedem empfehlen. Gerade wenn man Haustiere und Kinder hat.

Bin mega begeistert

Ich bin mehr als zufrieden und glücklich ich habe 90 Quadratmeter der Akku reicht für die komplette Wohnung aus wenn man mit Mind. saugt bei Max can 25 min aber Mind stärke reicht vollkommen aus und die Wischfunktion ist mehr als super !

Guter Akkusauger

Der Sauger ist gut

Besser kann nicht sein!

Wir waren sehr positiv überrascht.Da unsere Dyson in 3 Jahre kaputt gegangen,haben wir Samsung Jet 85 gekauft und war beste Entscheidung.Saugt sehr sauber-Tepich,Vinyl Boden ,Fliesen im Bad.Wir haben Katze und Hund ,keine einzige Haar bleibt auf Boden.Und noch leise .Beste Staubsauger im Markt

Auch ich finde diesen Staubsauger einfach nur toll. Er ist leicht und handlich, er saugt alles weg, das Wischen ist kein Problem, der Holzboden und die Teppiche sind sauber. Da ich aber keine Betonwände habe, kann ich die Wandhalterung nicht verwenden. Als "Standgerät" zum Laden des Akkus eignet sich das Ladegerät nicht. Ich baue den Akku ins Ladegerät und lege die Teile auf einen Tisch. Hinterher kommt Akku wieder in den Sauger und los gehts. Ist ein wenig umständlich, aber okay. Einen Minuspunkt gibt es aber doch: Die feuchten Wischtücher sind mit dem Biozid Glutaraldehyd behandelt, was gesundheitsschädlich sein kann bzw. ist. Daher werde ich diese nicht benutzen und entsorgen.

Gute Saugleistung

Endlich! Er saugt gründlich. Der Akku hält erstaunlich lange und ich muss nicht einmal die höchste Leistung einstellen. Habe heute die Wischfunktion ausprobiert. Tadellos und strengt nicht so an wie mit einem herkömmlichen Wischgerät. Hatte erst einen Redroad gekauft, leider bei ebay. Hände weg davon! Akku war ständig überhitzt und ging aus. Bin jetzt mit dem Samsung voll zufrieden.

Staubsauger ist gut

Mit der Leistung vom Staubsauger bin ich sehr zufrieden, der Aufsatz zur Wischfunktion kann man sich wirklich sparen. Wer dabei meditieren und seinen Boden streicheln möchte, soll die Wischfunktion verwenden. Damit kann man nicht mal eben schnell durchmischen, die rotierenden Wischteller bestimmen das Tempo.

Ein Elite Akku Staubsauger

Hallo, die Leistung und das Zubehör sind hervorragend. Das Gerät ist überhaupt nicht schwer . Teppiche sehen nach nur einer Reinigung mit diesem Akku Staubsauger aus wie Neu , wird alles wieder frisch aufgewertet. Lieferung und Verpackung,einwandfrei . Preis-Leistung, hervorragend.

Ein Staubsauger +++++

Ein Staubsauger plus Wischer, macht was es soll und noch viel mehr. Ich empfehle noch ein Zusatzakku. Wir haben 150qm und da reicht der Akku nicht. Aber, kein Akkusauger schafft das. Daher absolute Kaufempfehlung. Und dank Otto einfach und schnell geliefert. Bei Fragen, war das Team von Otto immer zur Stelle. Preis auch unschlagbar gewesen.

Bester Staubsauger

Super toll

Ich kann nur weiterempfehlen.