Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Danzig, wählweise mit Bettkasten, Härtegrade H2,H3 & H4 wählbar

Schönes Bett

Wir haben das Bett Termingenau bekommen. Aufbau ging auch ganz schnell und einfach . Toll das alle Schrauben schon an den entsprechenden Stellen vormontiert waren . Nur die Schrauben etwas lösen Teil einhängen ,wieder die Schrauben fest ziehen und fertig war es . Auch die erste Nacht war zwar etwas ungewohnt mit den neuen Matratzen aber wir haben super geschlafen. Im Bettkasten ist richtig viel Platz um alles mögliche zu verstauen . Optisch gefällt mir das Bett richtig gut 👍🏻 👍🏻 Auch haben wir jetzt viel mehr Platz im Schlafzimmer da das alte große Bett nach 10 Jahren endlich weg ist. Wir haben uns für 1,60 x 2,00 Meter entschieden, das reicht für uns vollkommen aus . Alles im allen sind wir von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden, wenn es jetzt noch Jahre hält gibt es nix zu meckern. Ein Manko hat aber Hermes dann doch, sie haben die komplette Verpackung nicht mit genommen. Wir standen da mit der ganzen Folie und Pappe. Heute musste mein Mann dann los alles zum Baustoffhandel bringen. Es gab eine Zeit da hat Hermes das alles mit genommen, aber diese Zeit ist anscheinend vorbei. Ansonsten alles top .

Tolles Bett - super Preis/Leistung

Wir haben das Bett jetzt seit 3 Wochen und schlafen viel besser, seit es da ist. Der Aufbau war kinderleicht, da die Schrauben vormontiert waren. Die Matratzen in H4 sind schön hart und der Bettkasten funktioniert auch ohne Probleme. Rundum zufrieden mit dem Bett!

Das Bett hat 5 Sterne verdient

Leider istdas Bett 3 Wochen später gekommen Trotzdem ist meine Tochter sehr zufrieden Sie sagt nach 1 Woche sie schläft seid dem 1. Tag wie auf Wolken sie ist sehr zufrieden

Sehr sehr gut

Sehr sehr schön und gut machen sie weiter so

Bett gut lieferung miserabel

Es wird auf der webseite angegeben lieferung bis aufstellort was nicht stimmt es wurde sich geweigert an den aufstellort zu liefern es hies nur bis zur Bordsteinkante

Alles super

Bett ließ sich innerhalb von 15 Minuten aufbauen. Schrauben waren schon vormontiert. Aber der Service von Otto lässt schwer zu wünschen übrig. Man bekommt keine Zwischenmeldung wenn sich die Lieferung verzögert. Und dann auch noch um fast 4 Wochen.

sehr angenehmes Bett

Aufbau wurde durch Hermesmitarbeiter reibungslos durchgeführt und das alte Bett wurde anstandslos mitgenommen also rundum ein zufriedener Service.

Qualität enttäuschend

Das Bett wurde mit einem defekten Seitenteil geliefert. An diesem Teil fehlten auch die drei kleinen Standfüße. Das Ersatzteil kam neun Tage später. Die Bodenplatte des Bettkastens lagert lediglich schwimmend auf drei schmalen Schienen, die an den beiden Seitenteilen und am Fußende angebracht sind. Am Kopfteil befindet sich keine weitere Halterung. Das alles führt dazu, dass die Bodenplatte durchhängt, was von außen betrachtet nicht sichtbar ist, aber handwerklich schlecht durchdacht ist. Ich habe dreißig kleine Klebefüße mit einer Höhe von 1cm an die Unterseite der Bodenplatte angebracht. Die Bodenplatte rutscht innen umher, da sie sehr viel Spiel hat. Insgesamt ist das Bett krumm und schief, was man beim Zusammenbau bemerkt, jedoch später dann nicht mehr sieht. Die Klappfunktion der Fußseite rastet manchmal ein, manchmal nicht. Das stört bei der Nutzung des Stauraums sehr. Die Klappfunktion am Kopfteil funktioniert hingegen einwandfrei. An den beiden Seitenteilen zum Fußende hin befindet sich jeweils ein Hebel. Wenn man diese hochklappt, steht das Fußende ca. 8 cm hoch. Aber wozu soll das gut sein? Die Seitenteile und das Fußteil haben scharfe Kanten unter der Kunstlederbespannung. An diesen Stellen habe ich schon die ersten kleinen Risse beim Aufbau selbst verursacht. Leicht abgerundete Kanten wären hier von Vorteil. Das Kopfteil ist hinten leider nicht vollständig mit Kunstleder bespannt, so dass das Bett mit dem Kopfteil an einer Wand stehen muss. Dies ist weder per Foto noch in der Beschreibung angegeben. Die mitbestellte Kaltschaummatratze H3 empfinde ich als sehr angenehm. Optisch sieht das Bett in natura gut aus.

Bettgestell 100x200

Sehr schönes Bettgestell. Lattenrost passt perfekt rein.

Gut top

hochwertiges Bett zum super Preis

Ich bin mega begeistert, es ist wirklich ein richtig tolles Bett. Mit 2-fach Frauenpower war das Bett relativ schnell aufgebaut. Das Geld für die Aufbaukosten kann man sich hier definitiv sparen! Das Bett sieht qualitativ hochwertig aus. Also ich freu mich schon aufs Schlafen gehen!

Leider nicht bekommen

Ich empfehle niemandem, hier zukaufen weil die Liefertermin nicht eingehalten wurde, und sie sagten mir, ich solle etwas Geduld haben und verstanden, und klar ich hätte auch verstanden.Otto app hat gezeigte an, dass das Bett zugestellt wurde. Ich habe erneut angerufen Die Frau von Kunden Service sagte zu mir: Nein, keine Sorge, es war nur ein Fehler. Das Bett wird Ihnen voraussichtlich Mittwoch geliefert 29. dachte ich mir: „Okay, ich kann nur noch drei Tage warten“, und dann.ich habe angerufen nochmals weil ich schon paarmal gesagt kommt und nix gekommen,wurde mir gesagt das Bett kriegen Sie nicht mehr ,Sie können erneut bestellen.liefer war langer da und Sie waren nicht da🥲 Kann mann leider nicht vertrauen ,wird immer unterschiedlich gesagt plus Email mit liefer Datum später trotzdem mann Geduld ist..Lieber wo es schneller geht ..

Lattenrost ist nicht da :(

Enttäuscht.

Das Bett wurde erst nach 8 Wochen geliefert.Beim auspacken sind mir an mehreren Stellen beschädigungen am Kunstleder aufgefallen.Auch das innen Maß 100x200 cm stimmte nicht.Weil unser Lattenrost auf einmal nicht mehr passte.Es passt auf jedes Bett nur bei diesem nicht.Ich hatte es in schwarz bestellt.Es ist ein schönes Bett.Leider musste ich es auf Grund der Mängel an Otto wieder zurückgeben.

Rundum Super!

Von der Bestellung, zur Lieferung und Aufbauservice alles wunderbar! Das Bett ist auch klasse, viel Stauraum und super PreisLeistungs Verhältnis

Sehr toll

Sehr gut und bequem, ich empfehle es

Tolles Bett

, 1/2 Punkt Abzug da der Bettkasten bei Nutzung nicht einrastet und sich schnell schließt. Das ist für meine 14 jährige zu schwer.

Sehr schön Bett mit Kasten

Sehr schönes Bett Kasten ist toll Dauert lange bis man Matratze zu gewöhnen

Schönes Bett

Das Bett hat sich meine Tochter ausgesucht. Sie ist sehr zufrieden.