rauch Schwebetürenschrank Aurelio in geradlinigem Design mit Dekor- oder Hochglanz-Front

Super Kleiderschrank

Also ich habe echt lange überlegen müssen, wegen den ganzen Kommentaren hier, wegen Aufbau und Qualität des Schrankes. Ich vergebe 5 von 5 ganze Sterne. Den Aufbau haben wir mit meinem Mann in nicht mal 2 Stunden zusammen aufgebaut. Easy und einfach, ich weiß echt nicht, was man in der Anleitung nicht verstehen konnte. Alles klar und einfach erklärt. Der Schrank sieht Mega aus und gefällt uns sehr gut. Klare Kaufempfehlung!!!!!

Super Schrank

Schrank schaut sehr hochwertig aus. Alles gut und komplett angekommen. Ein riesen Dankeschön an die beiden Herren von Hermes die mir die schweren Pakete in meine Wohnung gebracht haben. Die Anleitung ist teilweise nicht sooo gut zu verstehen und die Bretter (wie ich es aus anderen Anleitungen kenne) auch nicht nummeriert. Dennoch hab ich es geschafft. Ungefähr 1/2 Tag allein.

Ein wirklich schöner Schrank!

Der Schrank war zu zweit relativ gut aufzubauen, die Rückwände waren aber recht schwierig reinzubekommen. An sich scheint der Schrank stabil zu sein und er sieht wirklich schön aus. Die Lieferzeit war recht lang, dafür wurde der Schrank aber frisch für uns produziert (was man am Produktionsdatum auf der Anleitung sehen konnte). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Absolut zufrieden

Der Schrank steht stabil und perfekt. Die Qualität ist einwandfrei, vor allen Dingen zu dem Preis.Der Aufbau erfolgte zu unserer 100% Zufriedenheit. Wir haben nichts auszusetzen und sind komplett zufrieden.

Sehr guter Schrank

Die Lieferung war gut abgesprochen, sehr pünktlich und das Aufbauteam einsame Spitze! In einer dreiviertel Stunde haben sie den Schrank aufgebaut! Der Schrank selbst sieht sehr schön aus und ist sehr geräumig.

Toller Schrank

Einfach ein toller Schrank der preis ist Super.

Schöner Schrank, aber..

Der Schrank, wenn er steht sieht super aus. Macht einen stabilen Eindruck und man hat sehr viel Stauraum. Allerdings möchten wir die Beschreibung für den Aufbau bemängeln. Teilweise schlechte Darstellung und teilweise wichtige Informationen weg gelassen, so dass man raten musste.

Sehr schöner Schrank

Zu allererst möchte ich mich erwähnen das die zwei Helfer von Hermes meinen Schrank ganz toll aufgebaut haben. Waren professionell und freundlich. Der Schrank selber ist sehr schön.Kann ihn weiterempfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Rauch Schwebetürenschrank

Ich war angenehm überrascht von dem Schrank. Ich habe ihn in grau bestellt, farblich ist er wie abgebildet. Er macht auch einen stabilen Eindruck. Ich habe den Aufstellservice mit genutzt und war auch mit dem Aufstellteam zufrieden.

Sehr schöner Kleiderschrank

Toller Kleiderschrank der Aufbau war gar nicht so schwer wie erwartet super beschrieben man sollte aber mindestens zu dritt sein dann geht es super.

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

Qualitativ nicht ganz so hochwertig aber für den Preis kann man nicht meckern. Das aufbauen war gar nicht so schwierig wie gedacht.

Tolle Kleiderschrank,

Noch tolle und sehr nette jugo aufbau Meister 😀😀😀danke Jungs

Für den Preis mehr von der Qualität ...

Für den Preis mehr von der Qualität erwartet. Ansich ein schöner Schrank, es gibt allerdings nur zwei Einlegeböden - möchte man mehr haben, müssen diese separat dazu gekauft werden

Schöner Schwebetürenschrank

Schöner Schrank für diesen Preis, allerdings weicht die Farbe deutlich vom Bild ab. Qualität für diesen Preis völlig in Ordnung, sieht optisch gut aus.

Super Schrank

Ich kann keine Nachteile schreiben . Nur Vorteile Tolles Produkt und Angebot Einfach top Qualität

Erfüllt seinen Zweck

Einfacher Schrank, aber für ein Kinderzimmer ideal

Top Schrank

Ja würde den Schrank wieder bestellen, bin mega zufrieden habe viel Stauraum

Ist der zweite Schrank, den wir gekauft haben. Wir sind top zufrieden 😀

Der Schrank war sehr schön

empfehlenswerter artikel

Sehr gut Qualität

Erneut überzeugt

Dieses ist unser 2. Schrank von der Firma „Rauch“. Da der 1. Schrank mit Spiegel bereits seit 3,5 Jahren bei uns täglich in Gebrauch ist, mehrere Standortwechsel u. einen Umzug völlig ohne Schaden überstanden hat…, wollten wir wieder einen platzsparenden Schrank mit Schiebetüren haben. Und als dieser hier nun im Angebot war, brauchten wir nicht überlegen. Lediglich die Montage buchte ich nachträglich doch dazu und das war gut so. Die Lieferung und der 1-stündige Aufbau waren ohne Beanstandungen und selbst im Homeoffice konnte ich im selben Raum arbeiten. Die Männer von Hermes waren sehr leise und flink. Sie mussten doch öfters in der Aufbauanleitung nachschauen. Fazit: Gerne wieder. PS: Nur der Preis der Montage ist meines Ermessens doch eindeutig zu hoch. Dieses schreckte mich sehr lange ab, einen 2. Schrank zu bestellen.

Qualität lässt stark zu wünschen übrig

Ich schreibe wirklich selten Bewertungen, aber dieses Mal kann ich mich nicht zurückhalten. Ich habe diesen Schrank vergangene Woche bestellt, die Lieferung ging zügig - von dieser Seite aus gibt es nichts zu beanstanden. Aber: Der Aufbau hat aufgrund mangelnder Qualität extrem viel Zeit gekostet. Die Kleiderstangen und die Regale fallen ständig herunter, weil die Halterungen leider keinen festen Halt bieten. Dadurch sind im Boden sogar bereits Löcher entstanden. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung. Ich würde den Schrank am liebsten zurückschicken.

Optik gut, Qualität naja, Aufbau Katastrophe!

Ich habe mittlerweile etliche Schränke, überwiegend vom schwedischen Möbelriesen, aufgebaut. Ich habe mich hier bewusst für ein günstiges Modell für ein kaum genutztes Abstellzimmer entschieden. Die Anleitung für den Aufbau ist gut verständlich, allerdings ist es mir ein Rätsel wie man heutzutage so ein schlechtes System entwickeln kann. Der Aufbau wäre kinderleicht, wenn da nicht diese miesen Rückwände wären. Das ist ein Unding mit den lapprigen Dingern allein herumzuhantieren. Komischerweise habe ich es dennoch irgendwie alleine hinbekommen. Dann spart man auch noch am, ich nenne sie jetzt mal Schrankdecke/l. Man sieht von oben die pure Spanplattenoptik. Die Abdeckung für die Schrauben war bei meinem weißen Schrank "grau". Für unseren Ankleidebereich hätte ich die Qualität als nicht zufriedenstellend bewertet, aufgrund des günstigen Preises ist es ok. Man könnte das Teil aber mit ein paar Euro höheren Herstellungskosten vernünftig konstruieren (Rückwand stabiler/Schrankdecke in Schrankfarbe/Konstruktion Aufbau verbessern). Für 340 Euro inkl. Lieferung ist es das was man erwarten kann. Bin weder begeistert, noch enttäuscht.

Nach Aufbau div. Beschädigungen festgestellt

Siehe oben. Telefonisch reklamiert.Vorschlag u.a. 20.-Euro. Unglaublich!!

Leicht aufzubauen für diesen Preis Ok

KATASTROPHE

NIE WIEDER EINE ARTIKEL VON RAUCH!!! ich habe schon so viele Schränke aufgebaut aber das war die grösste Katastrophe !! wäre meine Frau nicht gewesen hätte es es zurückgeschickt oder aus dem Fenster geworfen!! wie zum Teufel kann man so eine BESCHISSENE ANLEITUNG hinzufügen, sowas habe ich noch NIE gesehen!!!!!!!! warum nicht eine ganz normale ANLEITUNG wie es JEDER ANDERE auch hat, Seite für Seite und SCHRITT für SCHRITT!!!! das ist mein erster negativer Kommentar , ich Kaufe gefühlt jeden tag was und das seit jahren online ,also das muss was heissen das ich das hier erwähne !!!!!