exquisit Backofen-Set BAKO555601

Gut

Sieht alles sehr gut aus, aber habe drei Sterne gegeben, weil die Herdplatte wurde ohne Stromkabel geliefert.

Schneller Lieferung, 10min Einbau

Im großen und ganzen ok

Das ceranfeld hat nur zwei Phasen

Isc bin sehr zufrieden!

Isc bin sehr zufrieden!

Herd bestimmt super

Wahrscheinlich ist der Herd super. Ich hatte leider den Fehler gemacht den Einbau Service mit zu bestellen. Leider sind die Leute von Hermes gar nicht in der Lage dazu einen Herd anzuschließen. Also nahmen die den Herd wieder mit.

Hochwertiger Artikel

Man merkt die Deutsche Qualität, Hab noch kein Nachteil gefunden, bin sehr zufrieden

Ich habe kein karbel erhalten für Backofen ...

Ich habe kein karbel erhalten für Backofen zum zehrahnfehlt

Ich habe schlechte Erfahrung mit dem Artikel

Nach drei vier Mal benutzt . Die Oberfläche weist Kratzer und Brandstellen auf

Guter Durchschnitt

Wurde im Auftrag erworben unter Berücksichtigung von gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der hinzugebuchte Liefer- & MontageService + Altteilentsorgung stellte sich als äußerst empfehlenswert heraus. Eine tolle Abwicklung und die beiden Monteure leisteten sehr korrekte Arbeit. Der Backofen tut seine Arbeit, erscheint ziemlich ok. Schnörkelloses Standard-Gerät. Die Kochfläche ist auf den ersten Blick zumindest optisch ok. Allerdings gibt es einen kräftigen Punktabzug, da das Kochfeld keine Umrandung / Leiste hat, was beim Kauf völlig übersehen wurde. Es bestand die Annahme, dass heutzutage solche Kochfelder generell eine (Metall) Umrandung / Schutz besitzen. Ohne ist die Gefahr einer versehentlichen Beschädigung des Glases erheblich, aber auch zur Reinhaltung ist eine Rahmenlosigleit problematisch, da sich unter dem Glasrand sehr leicht Schmutz ansammelt. Das Kochfeld wird wenig, aber extrem vorsichtig und stets reinlich benutzt, dennoch traten innerhalb der Wärmebereich schnell einige kleinere Verfleckungen auf, die nicht zu beseitigen sind. Zwei, drei male wurden drei Heizstellen gleichzeitig genutzt und es keimte der Eindruck auf, dass in solchem Moment Heizleistung, mehr oder minder, bei allen Heizstellen nachlässt.

Schlechte Garantie und sehr schlecht Kundenser

Ihrer Elektroniker ist gekommen um die Anschluss zu prufen aber konnte nicht den reallen Fehler finden und wir haben dafur, also, umsomst, rund 98€ bezahlt. Die Mitarbeiter ihrer Kundenservice sind total aber total unhofflich. Das sind kein Profi, sollche Kundenservice soll nicht in Deutschland existieren. Ich bin komplett unzufrieden und kann den Gerät zu keiner empfehlen.

Qualität und Preis ist okay

Ich bin total zufrieden damit 👍🏾👍🏾

Backofen

Bin sehr zufrieden leichte Bedienung