INOSIGN Lowboard Cross, moderne grifflose TV-Kommode,3 Klappen/3 Schubkästen, Breite 180 cm, TV-Schrank mit viel Stauraum, TV-Board

Schade, auf der Abbildung sieht es so schon au

Ich habe mich sehr auf das Board gefreut. Leider finde ich, dass die Qualität schon zu wünschen übrig lässt. Es macht einen etwas billigen Eindruck für das Geld. Es wurde durch den Lieferanten aufgebaut und festgestellt, dass ein Scharnier kaputt ist. Mir wurde versichert, dass es weitergeleitet wird und Ersatz kommt. Na sehn wir mal! Die linke obere Schublade ist etwas schief und schließt nicht bündig mit der oberen Platte ab. Sehr schade alles, weil mir das Bord durch die schwarzen Leisten sehr gut gefallen hat. Ich erwarte noch ein Highboard und bin gespannt, ob das wenigsten in Ordnung ist. Die Aufbaukosten stehen in keinem Verhältnis zu der aufgewandten Zeit des Aufbaus.

Preis Leistung super

In der Preisklasse hätte ich nicht ein so gutes Möbelstück erwartet. Von der Lieferung bis zum Aufbau war alles super. Ich bin sehr zufrieden.

Aufbau

Komplizierter Aufbau ,alleine sehr schwierig und die Farbe stimmt auch nicht wie auf dem Bild überein . Farbe ist eher grau . Dazu musste ich die Fächer nachfräßen das die Fächer überhaupt rein gepasst haben . Das ist nicht das erste mal ,dass ich Probleme damit habe werde nichts mehr bestellen

Sehr schönes Lowboard

Der Aufbau gestaltete sich einfach und schnell und war ohne Probleme alleine möglich. Alle Teile waren beschriftet. Das Board ist sehr schön und würde ich immer wieder kaufen.

Einfach gut

Sieht gut aus, macht was her. Stabiel ubd pfkegeleicht.

Qualitativ hochwertig - leider eher gräulich

Das Sideboard macht einen wirklich hochwertigen Eindruck, allerdings sieht die Farbe anders aus als abgebildet. Eher gräulich

Qualitativ sehr hochwertig

Beste Qualität

ich bestelle online ungerne Kleidung und Möbel. Deswegen trotz gute Bewertungen war ich skeptisch. Der Schrank ist sehr elegant und hat sehr gute Qualität. ich freue mich seh dass ich für die Marke entschieden habe. Ich habe andere Produkte der Serie alle bestellt.

Sieht sehr gut aus