INOSIGN Sideboard Cross,Breite 225 cm, moderne grifflose Kommode,4 Türen/4 Schubkästen, Schubladenschrank mit viel Stauraum, Einlegeböden verstellbar

Solides Sodeboard

Das Sideboard wirkt auf den ersten Blick hochwertig. Es ist schön und ich werde es auf jeden Fall behalten. Den Stern Abzug würde ich geben, weil die letztendliche Verarbeitung eben doch nicht soooo gut ist. Beim Eindrehen der Schrauben platzt doch recht schnell die Beschichtung auf, (da sich in der Regel alles innerhalb des Möbelstücks bewegt, ist das kein Weltuntergang), die Türen haben kein Push-to-open oder eine Dämpfungsfunktion. Alles in allem ist es aber gut. Lediglich den Aufbauservice würde ich bei einem nächsten Mal dazu buchen.

Zu empfehlen

Artikel entspricht der Beschreibung/Erwartung. Qualität sehr gut, schwere Ware in zwei Paketen. Hut ab vor den Paketboten, da ist Trinkgeld ein Muss. Besonders hervorzuheben die matte Oberfläche, keine Fingerabdrücke. Habe selbst alleine aufgebaut und als Ungeübte in Ruhe ca. acht Stunden für 2,25 m gebraucht, die Montage war einfach, sehr gute Anleitung vorhanden, aber es war anstrengend, auch wegen der schweren und langen Teile. Den Aufbau kostenpflichtig mit zu bestellen, ist zu empfehlen, man braucht dann genügend Platz für den Dienstleister zum Aufbau.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolle Kommode, wirkt sehr hochwertig für den vergleichsweise fairen Preis und Aufbau ist super einfach.

Möbel

Sehr schnell aufgebaut. Und sehr schön verarbeitet.

Schöne moderne Kommode

Schöne moderne Kommode mit viel Stauraum. Ich hatte mich nach einen schönen beige Ton umgeguckt und bin auf dieses Schmuckstück gestoßen. Leider ist der Ton ein wenig kühler, eher Richtung Greige, aber trotzdem sehr schön. Ebenfalls gut geeignet um A4 Aktenordner zu verstauen. Ich bin zufrieden, obwohl der Aufbau ein wenig gedauert hat.

Schönes Sideboard

Qualität grundsätzlich gut hat aber ein paar Herstellungsfehler an Oberflächen. Farbliche Fehler-/Makken.

Lieferung problemlos, Anleitung super, Aufbau problemlos. Ein sehr schöne Kommode.

Sehr zufrieden!

Wir sind mit dem Schrank sehr zufrieden! Material ist super! Sieht optisch auch echt klasse aus! Was uns sehr gut gefallen hat war die Anleitung zum aufbauen! Es ist alles ausführlich beschrieben und super easy zum aufbauen!!!

Die Bodenplatte wurde kaputt geliefert

Die Bodenplatte wurde in der Mitte mit einem Riss geliefert, was sicherlich nicht an Otto, sondern an der Spedition, liegt. Kommode, wie abgebildet in der gleichen Farbe! Sieht schick und edel aus

Super Qualität und super Preis. Sehr schönes ...

Super Qualität und super Preis. Sehr schönes Material

Einfaches Sideboard

Sideboard entspricht der Beschreibung. Farbe sehr schön, allerdings Material anfällig auf Fingerabdrücke.

Schönes Sideboard

Aufbau zwar etwas erschwerlich ca 3 Stunden, aber somit hatte mein Mann eine nachmittagsbeschäftiging

Schönes Regal

Sehr schöne Kommode. Man sollte trotzdem Ahnung haben bezüglich Möbel aufbauen, da man vieles nicht der Anleitung entnehmen kann.

Schöne Anrichte nur leider defekt

Die Anrichte ist ein schöner Hingucker, leider kam sie beschädigt bei mir an.

Soweit ganz gut

Ein Boden von der Schublade zu groß musste ich anpassen aber sonst ist es ok

Perfektion

Sehr gute Qualität , sieht traumhaft aus

Schönes Sideboard

Artikel wie beschrieben. Sieht gut aus und ist stabil

Sieht schön aus aber Qualität ganz schwah..

Sehr Schöne Kommode

Ich bin sehr zufrieden und Glücklich , es ist wie ich mir gewünscht habe , ein sher gutes Qualität, stabil und sehr schönes Farbe 😍

Alles gut

Gute Information vor dem Kauf (viele Bilder und detaillierte Maße) Aufbauaufwand in vernünftigem Verhältnis zu Größe/Funktion Passgenau, gute Spaltmaße

Super Teil viel Platz und passt super zu meinen anderen Möbeln. Kann ich weiter empfehlen.

Einfach müll

Qualität ist 0 ,Verkäufer ist unfreundlich. Ich bin Kunde seit 2016 Anscheinend hat das kein Wert

Ein Alptraum

Einfach nur ein Alptraum !!!!!!!!!! die Sachen Zurückschicken ein noch Größere Desaster

Ein Toller Artikel

Für den Preis naja..

Kommode sieht ok aus. Das wars aber auch wieder. Kein soft close o.ä. Schubladen wackeln herum trotz Aufbau Service von Otto. Würden die nicht nochmal kaufen. Farbe weicht extrem ab von Abbildung ! Viel dunkler

Sehr schönes Sideboard

Kann ich nur weiter empfehlen ,mega schön ,leichter aufbau sideboard wurde früher geliefert als angegeben