INOSIGN Kommode Cross, Breite 119,5 cm

Sehr moderene Kommode

Habe die Kommode für den Eingangsbereich bestellt. Ist mega der Hingucker wegen der Farbe. Lieferung kam früher als geplant. Eine Schublade hatte Kratzer die ich direkt reklamiert habe und zwei Wochen später hab ich schon das Ersatzteil erhalten, was einwandfrei war! Aufbau war sehr einfach.

Billige Ware

Wir haben fünf Elemente von dieser Serie bestellt. An jeder Tür, jeder Schublade und jeder Kante ist eine Macke. Eine Deckablage hatte ein durchgebohrtes Loch. Schubladen und Türen lassen sich nicht einstellen. Nach Reklamation von sage und schreibe 26 Ersatzteilen, kam nur knapp die Hälfte an. Preisminderung von Otto aber Schreiberei und Nerven die es nicht wert sind.

Super Kommode

Hochwertig, lässt sich dank Beschriftungen und guter Anleitung schnell und unkompliziert alleine aufbauen. Bietet darüber hinaus ausreichend Stauraum, besonders Schubladen sind sehr räumig.

Schlichte Eleganz, ein Hingucker !

Pünktliche Lieferung, einfach aufzubauen, die schlichte Eleganz ist ein Hingucker für jede tote Ecke/ Wand. Der Preis ist angemessen.

Ein Toller Artikel

Sehr schöne Serie

Ich habe mir von dieser Serie bestellt ..guter Aufbau und sieht gut aus und ist geräumig...alle Teile dieses Sideboards waren ohne Fehler.das Highboard hatte innen an einer Türe 1 Macke nicht sichtbar .Ich bin zufrieden

Sehr zufrieden

Habe dieses und das 180cm Board gekauft. Beide in einwandfreiem Zustand, lediglich dieses Board hatte eine kleine Macke am unteren Fußteil. Otto angerufen, Ersatzteil (kostenfrei) bestellt und sogar noch 10% Preisnachlass bekommen. Sehr entgegenkommender Service. Aufbau zu zweit sehr einfach, die Boards sind stabil, sehen hochwertig aus und bieten genügend Platz. Empfehle sie auf jeden Fall!

Wunderschöner Schrank

Sehr schön. Viel Stauraum zum prima Preis. Allerdings fehlten Schrauben. Wir konnten uns selber behelfen, aber man sollte davon ausgehen. Möbel zerlegt zu kaufen, da fehlt immer was. Aufbau war nicht schwierig

Optisch schick, aber Material nicht hochwertig

Ich denke, der Titel fasst es gut zusammen. Die Kommode ist schick und passt gut an ihren Platz. Der Aufbau war in Ordnung, hätte aber von der Reihenfolge etwas besser sein können. Einige Schritte, die notwendig waren, waren in der Bauanleitung nicht eingezeichnet. Leider ist auch die Holzverarbeitung nicht die beste. Da bin ich sogar von Ikea besseres gewohnt. Leider fehlten auch 2 Holzdübel, aber davon habe ich mehr als genug zu Hause. Grundsätzlich hätte ich nach gut 10 Wochen Lieferzeit mehr erwartet, aber ich werde es natürlich behalten, weil es modern aussieht und einfach genau passt.

Schöne Kommode

Für das Geld ist es eine tolle Kommode. Man darf natürliche keine mega Qualität erwarten. Aber sie sieht Schick aus. Aufbau ist sehr einfach, alles ist ganz toll beschriftet. Man sollte sich vor dem Aufbau nur gut alle Teile anschauen, da ich im Boden einen grosse Macke hatte.

Ich bin begeistert.

Lieferzeit kürzer wie angegeben. Netter Hermeslieferant. Aufbau machbar. Artikel gefällt sehr.

Wirklich eine hervorragende Qualität

Ich hatte schon lange nicht mehr so eine hervorragende Qualität von einem Möbelstück.

Sehr schöne Kommode

Einfacher und unkomplizierter Aufbau der Kommode. Sehr schön anzusehen und gute Qualität.

Zusammenbau nur für Kenner

Der Zusammenbau erfordert gutes handwerkliches Geschick. Die Anleitung ist unzureichend und schweer verständlich. Nach Aufbau ist die Kommode sehr schön.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolle Kommode, wirkt sehr hochwertig für den Preis und Aufbau ist super einfach.

Definitiv 5 Sterne

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht! Eine schicke und vor allem wertige Kommode. Alle Teile waren sehr gut eingepackt und beschriftet. Somit war der Aufbau alleine in 2std. erledigt. Preis/Leistung absolut TOP

Top Ware

Diesen Schrank habe ich (Frau) alleine innerhalb einer Stunde aufgebaut. Beschreibung top. Möbel Stücke und Schrauben mit Nr versehen. Qualität für den Preis Top.