INOSIGN Sideboard Cross,Breite 180 cm, moderne grifflose Kommode,3 Türen/3 Schubkästen, Schubladenschrank mit viel Stauraum, Einlegeböden verstellbar

Billige Ware

Wir haben fünf Elemente von dieser Serie bestellt. An jeder Tür, jeder Schublade und jeder Kante ist eine Macke. Eine Deckablage hatte ein durchgebohrtes Loch. Schubladen und Türen lassen sich nicht einstellen. Nach Reklamation von sage und schreibe 26 Ersatzteilen, kam nur knapp die Hälfte an. Preisminderung von Otto aber Schreiberei und Nerven die es nicht wert sind.

Tolle Kommode

Ein sehr schönes Möbelstück mit schlichtem Design. Die Kommode kommt in unserem Schlafzimmer sehr gut zur Geltung. Sie hat viel Stauraum.

Mega schöne Kommode

Super schöne Kommode. Super Qualität .Aufbauanleitung idiotensicher )))). Jedes Teil ist beschriftet. Einfach lobenswert . Vielen Dank!

Schönes Sideboard fairer Preis

Schönes Sideboard, einfacher Aufbau

Sideboard wurde nach der Bestellung innerhalb 2 Wochen via Hermes geliefert. Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach, da jedes Teil beschriftet war. Anleitung war ebenfalls leicht verständlich. Sideboard ist stabil und sehr stylisch.

Tolle Artikel

Hab für meine Freundin bestellt, sie sagt,hat sich sofort verliebt in das Stück, passt genau zum anderen Möbel

optisch sehr schön, qualitativ ausbaufähig

Der Schrank ist auf den ersten Blick sehr schön, die Oberflächen haptisch und optisch auch, jedoch waren an zwei Türen bereits Scharten/Einkerbungen und an einem Scharnier fehlte eine Schraube

Passt!

Lieferung top. Aufbau: Sehr gute Bedienungsanleitung. Jedes Holzteil wurde nummeriert. Kein suchen mehr. Hochwertige Schrauben und Beschläge. Alles passte ganz genau. Schönes Holz, was auch nach Holz duftet. Saubere Arbeit

Sehr schönes Sideboard!

Das Sideboard sieht exakt so aus, wie auf den Bildern. Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als Top! Kann ich nur Jedem, der auf eine Grau/Beige/Greige Einrichtung steht, empfehlen!

Danke! Sehr gute Qualität...ohne Mängel ! Aufbauen ohne Probleme...empfehle ich gern weiter :-)

Tolles Board

Genau unser Geschmack. Sieht gut aus und ist pflegeleicht.

Zu wacklig

Naja optisch schön Aber Qualität naja

Schlecht

Also die Rückwände passen überhaupt nicht. Der Deckel geht einfach nicht drauf. Die Einlegeböden für die Schubladen sind zu groß.. schlechtestes Sideboard Ever..

Alles super!

Ich habe diese Kommode für meinen Flur bestellt um Schuhe Mützen, etc zu verstauen. Ich finde die Farbe ist nicht so wie man sie sich vorstellt. Etwas gräulich ist sie schon aber trotzdem wirkt die Farbe sehr schön. Der Aufbau hat mit 2 Pers. Max. Ungf. 1 Std. gedauert. Die Anleitung ist wirklich idiotensicher und man findet alles schnell durch die Beschriftung auf jedem Teil. Mir gefällt sie super. Qualität spricht für sich.

Mega Kommode

Super Kommode und einfach zum aufbauen

Schönes sideboard

Farbe wie beschrieben, mal was anderes als holzfront. Leichter Aufbau dank der Nummerierung der Einzelteile. Großer Stauraum. Sehr gute Qualität.

Mega schöne Kommode

Super leicht zum aufbauen und sieht mega schön aus.

Modernes Sideboard

Sehr schöne Holzoberfläche, hochwertige Optik! Unbedingt genau nach Anleitung aufbauen!

Super Qualität und super Preis. Sehr schönes ...

Super Qualität und super Preis. Sehr schönes Material

Eine Tolle