Motorola Motorola razr40 ultra Smartphone (17,52 cm/6,9 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Super Gerät👍👍👍

Also ich warte jetzt schon drei Jahre das Apple ein faltbares iPhone bringt. Da dies dieses Jahr wieder nichts wird, habe ich mich entschieden auf Android umzusteigen. Habe jetzt das Motorola Razer 40 Ultra drei Tage in Gebrauch und bin top zufrieden, würde es sofort wieder tun. Also bedeutet das für mich jetzt Ciao iPhone nach 12Jahre Appel. Ich muss schon sagen mit dem Motorola habe ich sehr viel Spaß. Ich hab richtig Freude daran es zu benutzen. Wenn man dann den durchgeblickt hat ist alles ganz einfach. Du kannst alles ohne es aufzuklappen am Bildschirm vorne machen. Absolut top Ist etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Die Qualität ist sehr hochwertig und es fühlt sich sehr gut in der Hand an auch beim aufklappen wenn man telefonieren möchte fühlt sich das sehr gut an. Ich benutze es meistens geschlossen mit Lautsprecher ein super Klang. Auch im aufgeklappt Modus telefonieren ist ein tolles Gefühl am Ohr. Echt Hammer. also alles im Ganzen alles richtig gemacht.

Super genial das Motorola

Das beste Klapphandy besser als Samsung. Bei dem kann man diverse Apps im geschlossenen Zustand benutzen so muss man es nicht immer aufklappen. Alles was ich im Außendisplay brauche habe ich . Tolle Größe. Einfache Einrichtung wie immer. Kann ich echt empfehlen.

Smartphone auf einem ganz neuen Level

Was soll ich sagen ....Motorola war in den Anfängen (90`iger) Spitze in allem was Handy betraff. Und jetzt das Revival dieses Glanzstückes. Ich würde sagen Apple kannst knicken ...das Ding ist echt der Brüller in jederzeit Hinsicht. Ein Fashion und Lifestyleartikel vom feinsten der das Leben auch noch angenehmer macht. Ein Ende der Flachbildschirme in der Hosentasche naht... Also kaufen,kaufen,kaufen....

Motorola razr

Ein tolles Handy. Macht halt alles was son Handy machen sollte. Das coolste ist das Außen display. Fast alle Apps sind voll nutbar Navi, Musike eben jede App die du hast. Der Preis ist zwar auch cool aber ich finde es ist auch ein außergewöhnliches Handy. Finde und das ist meckern auf hohem Nivo dass das Gerät etwas breiter sein könnte da es sehr schmal und lang wirkt bei 6,9 Zoll. Wie gesagt meckern kann man immer. Ich pers. find es toll.

Super Handy

Die Lieferung war sehr schnell Motorola Brauch sich nicht verstecken.sieht gut aus das Display schön groß ,wenn es zusammen geklappt ist passt es in jede Hosentasche.Leicht zu bedienen einfach ein super Handy.

Bin Motorola Fan,hatte schon immer Motorola un

Möchte sagen das ich mit demgesamten Ablauf sehr zufrieden bin. Es gab keine Probleme.die Kommukation war Super. Besser geht nicht, Danke

Klasse Smartphone

Leichte Bedienung, liegt gut in der Hand und das große Display ist super

optisch sehr gut

Das Gerät macht einen guten Eindruck überzeugt deutlich in der Optik und Geschwindigkeit aber die Schaniere sind leider Qualitativ sehr schlecht da ist Samsung um weiten vorraus, was auch der Grund für mich war nun doch das Flip 5 zu bestellen, wer darüber hinweg schauen kann hat hier ein top Smartphone

Savršen telefon

Savršen telefon

Top Handy, aussehen und Qualität super!

Ein sehr schönes Handy wollte schon immer ein klapp Handy haben ist sehr schön wurde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen

tolles Handy, einfach zu bedienen.

Handy motorola ratz 40 ultra

Sehr schönes Handy schneller Versand. Alles hat gut geklappt würde es weiter empfehlen

super

super

DER BESTER HANDY!!!!!

HANDY IST DER BESTER.ALLES LÄUFT SUPER.BESSER ALS ALLE ANDERE HANDYS,DIE ICH GEHABT!!!!ICH EMPFEHLE ES WEITER UND WEITER!!!!!

Super Smartphone

Bin sehr Begeistert.

Bin begeistert.

Bin total Happy.

Mein Traum

Super Handy top Verarbeitung. Alles was Frau sich wünscht vorhanden!!!

Moto 40 ultra

Ich bin mehr als zufrieden 🤩 hatte schon vor einigen zeit Klapphandy von Samsung aber das gefällt mir viel besser. 👍🏻

Umfassend 👍

Selten schreibe ich eine Bewertung, aber viele Jahre Apple holen mich in die vergangheit zurück . Top Smartphone 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Handy