Medion® Saugroboter S05 (MD19719), 36 W, intelligente Navigation, App-Steuerung, Niedrige Bauhöhe

Nicht zu empfehlen!!!!

Ich kann die Guten Bewertungen nicht nachvollziehen! Oder habe ich etwa nur Pech gehabt und eine fehlerhafte Produktion erwischt? 3 Einsätze habe ich gegeben. Alle 3 mit demselben Ergebnis: - Saugleistung 5 (keine 6 nur weil das Ding irgendwie saugt) - Dreht sich regelmäßig ewig im Kreis - Geht immer wieder plötzlich aus - Bewegt sich oft einfach nur im Radius von 2m ohne System, verlässt also den Raum nicht - Nach einer Stunde ca. Akku tot

Toller Saugroboter

Bereits der 2. "ROBBI" von Medion, Preis-Leistung ok! Niedrig, deswegen auch unter Sofa findet er sich zurecht. Hoffe der 🔋 hält solange wie beim 1. Gerät?

Arbeitet sehr gründlich

Besser als der Vorgänger

Wesentlichen leiser und bessere Raumreinigung, vor allem saugt er den Raum mit System.

Einfach nicht zufriedenstellend

Macht nicht das was er soll. Fährt sinnlos durch die gegend und findet die Station nicht wieder.

♡♡

Ich habe den 4 mal bestellt für den Zuckerfest gast Geschenke für meine familie tip top. Nichts zum meckern. Wir benutzen einfach an aus wln oder dieser Fernbedienung muss nicht sein

Leider etwas zu hoch,

Bleibt unter der Couch hängen und schaltet dann ab, schwer heraus zu holen