Beats by Dr. Dre Studio Buds + wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Sprachsteuerung, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth)

Super In Ears

Die In Ears von Dr. Dre sind eine perfekte Ergänzung zu meinem iPhone. Ich hatte immer Probleme mit den AirPods von Apple aber hier paßt alles! Der Klang ist klasse und die Installation einfach. Ich kann sie nur empfehlen.

Wunderbarer HÖRGENUSS

Das koppeln mit den Apple Geräten ist kinderleicht. Kurz die Bedienungsanleitung im Internet überfliegen und dann konnte es direkt losgehen.

Sehr guter Klang

Schöne Klang.

Schöne Klang und schöne Design.aber geöffneten Packung geschickt.warum?

Gute In Ear , aber nicht perfekt.

Klang , Design und Verarbeitung sind gut. Der Klang ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Leider kann das Ladencase nicht induktiv geladen werden.

Preis-Leistung passt

Preis-Leistung passt bei diesem Kopfhörer. Der Klang ist klar und mit etwas mehr Bass als die AirPods Pro. Ein paar Abstriche muss man bei Telefonieren hinnehmen. Hier ist die Verständlichkeit beim Gegenüber etwas gedämpft. Teils ist man kaum zu verstehen. Woran dies liegt, kann ich leider nicht sagen. Hier sind die AirPods Pro deutlich besser. Wer als mehr Musik hört oder Filme damit schaut, ist hier sehr gut aufgehoben. Wer mehr Wert auf die Telefonie legt, sollte meiner Meinung nach, einen anderen Kopfhörer wählen.

Not good

schlecht

Billiges Plastik, und Ihre Stimme ist beim Telefonieren nicht zu hören, es sei denn, Sie schreien, also müssen Sie mit diesem kopfhorer immer schreien 😂

Rauschen/Piepen

An sich sind die nicht schlecht, ABER ich hab dauernd nur rauschen und piepen (elektrisches Piepen/Störgeräusche)

Einfach top

Mega top klang 1 A