Beats by Dr. Dre Beats Fit Pro True wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth)

Guter Kopfhörer für Sport und Fitness

Im großen und ganzen sind sie den Airpods Pro sehr ähnlich. Gutes Noise Cancelling und Transparenz-Modus. Integrieren sich sehr gut ins Apple Ökosystem. Der Klang ist wie von Beats gewohnt basslastig. Mir gefällt das aber. Kann sie weiterempfehlen. Allerdings ist das Case recht groß und macht für den Preis keinen sonderlich wertigen Eindruck. Die Klappe wackelt etwas und fühlt sich nach billiger Plastik an. Wen das nicht stört bekommt allerdings einen insgesamt guten Kopfhörer.

Akkuleistung lässt zu wünschen übrig

Ich habe mir die Beats Fit Pro fürs Fitnessstudio gekauft. Mir war ein guter Klang und eine Umgebungsgeräuschunterdrückung wichtig, eine gute Akkuleistung mit einer Schnellaufladung in der Box und ein guter Halt im Ohr bei Bewegungen. All das habe ich bei dem Preis erwartet und wurde enttäuscht. Der Halt ist nicht gegeben und die Beats drücken unangenehm im Ohr. Die Akkuleistung ist unterirdisch und die beats brauchen sehr lange, um vollständig aufgeladen zu sein. Da ich die App benutzt habe, konnte ich beobachten, dass das Akku des rechter Kopfhörer viel schneller leer war und auch viel langsamer lud. Nervig war der Versuch, die die Trageposition im Ohr zu korrigieren, da dadurch die Bedienung der Pausefunktion bedient wurde. Diese Funktion kann aber über die App ausgeschaltet werden. Ich finde sie ein wenig falsch platziert. Klangqualität und Geräuschunterdrückung war mittelmäßig. Da hätte ich mehr erwartet. Gefallen hat mir die Farbe und die schöne Box. Im Großen und Ganzen kann ich die Beats Fit Pro für diesen Preis nicht empfehlen.

Die Kopfhörer sind mega

Bass, Klang und Lautstärke sind toll, sitzen perfekt im Ohr. Nur das Lade-Case ist sehr instabil, wirkt sehr billig, die Klappe als ob sie gleich abbricht

Die besseren AirPods Pro ?

Die Lieferung durch Otto/Hermes war schnell und problemlos. Top ! Jetzt zu den Beats Fit Pro. Die Kopfhörer sitzen zumindest in meinen Ohren sicher und fest auch beim Sport. Der Klang ist für mein Empfinden besser als der der Airpods Pro 1. Ein gutes Bassfundament (nicht so übertrieben wie früher bei Beats) , präsente Mitten und klare differenzierte Höhen. Außerdem perfekt im Apple Kosmos wegen des H1 Chips. Es gibt aber auch eine App für Android. Klare Kaufempfehlung 👍

Nicht langlebig

Haben ein halbes Jahr gehalten. Sound ist allerdings okay gewesen.

Super mit Ratten bezahlt.

Perfekt alles.

Einfach geiles Teil

Gute Kopfhörer, mit Abstrichen

Auswahl der Stöpselgröße mit 3 verschiedenen Größen OK, passen notfalls auch einem Kleinkind, durch die Einstellmöglichkeiten führt das iPhone mühelos Akkuleistung könnte besser sein Klang kommt, trotz Basslastigkeit, nicht an meine alten Sony's ran

Ein sehr guter Kopfhörer

Der Kopfhörer gefällt mir ausgesprochen gut. Die Verarbeitung ist super und der Klang ausgewogen. Der Halt der Kopfhörer im Ohr bombenfest. Das Design gefällt mir ebenfalls sehr. Alles in allem ein toller Kopfhörer. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍