Sharp Top Freezer SJ-FTB01ITXWD-EU, 145 cm hoch, 54 cm breit

Toller günstiger Kühlschrank 👍

Guter Kühlschrank für den Preis 👍😊 hat bessere Plastik Teile als unser vorheriger und insgesamt ist er auch besser hergestellt

Für den Preis super!

Vorgestern geliefert, beim Auspacken ist eine Schraube rausgefallen. Wurde von Hermes dokumentiert. Gestern Eingeschaltet. Läuft,kühlt sehr gut. Ist leise. Leider sind die Ablagen sehr kurz. Backe sehr oft, glaube das gibt mir der Kühlung von Torten etc. Probleme wenn es überhaupt geht. Zur längeren Nutzung kann ich leider keine Angabe machen.

Dieser kühlschrank ist echt super und sehr ...

Dieser kühlschrank ist echt super und sehr leise .Reicht für eine bis zwei Personen aus.

Optik ok. Rest Katastrophe.

Ich habe mir diese Kombination aus Optikgründen ausgesucht. Bei OTTO Bestellt wurde das Gerät geliefert mit Transportschaden und rostigen Kühlmittelleitungen. Das Austauschmodell wurde auch von Hermes geliefert und auf der falschen Seite angehoben, das Wärmeableitgitter war verbogen und ich habe es dann trotzdem ausprobiert und siehe da der Thermostat war defekt. Der Kompressor lief durch und es hatte im Kühlschrank 0 Grad auf Stufe 1.Mit Sharp und Hermes bin ich bedient.

Kühlschrank von Sharp

Diese Kühlschrank ist EMPFEHLUNGSWERT. Es ist leiser, sehr schön und praktisch. Mit OTTO bin ich , wie immer, sehr zufrieden. Mit Hermes auch - deswegen 5 Sterne

Guter und günstiger Kühlschrank

Ich bin zufrieden, auch wenn ein Brummen im Hintergrund vermutlich nicht vorgesehen ist. Aufteilung, Kühlleistung und Energieverbrauch überzeugen mich. Für höhere Qualität und gehobene Ausstattung müsste ich wesentlich mehr bezahlen. Zudem hoffe ich, dass der Kühlschrank tatsächlich in der EU zusammengebaut wird und letztlich aus Taiwan oder Japan (Sharp) kommt: VR China wäre mir nicht so lieb.

Schönes Gerät

Die Grfrier-Kombi. sieht gut aus . ist leise und ein Platzwunder !