Acer Nitro ED270U P2 Curved-Gaming-LED-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 170 Hz, VA LED)

Pixel Fehler

Ich habe den Monitor erst seit kurzer Zeit. Eigentlich bin ich begeistert, dann das Bild ist wirklich super. Die 1440p Unterstüzung funktioniert genau so gut wie HDR und alles weitere. Spricht "eigentlich" ein super Monitor. Aber... Ich habe von Anfang an einen roten Pixelfehler fast mittig im Bildschirm. Da es sich lediglich um 1 Pixel handelt, wird der Hersteller aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Garantiefall draus machen, da es eine gewisse Kulanz bezüglich Pixel Fehler von 5 gibt. Spricht ab 6 Pixel Fehler ist ein Garantiefall angebracht. Alles was darunter liegt wäre reine Kulanz. Das stimmt mich missmutig und ich würde Monitore des Herstellers Acer nicht empfehlen. Nicht weil die schlecht wären, sondern lediglich aufgrund der Pixel Fehler Regelung die dort herrscht. Hat man zwischen 1-5 Pixel Fehler so hat man ein Problem. Finde ich unangebracht. Es besteht auch die Möglichkeit dass dieser Fehler von alleine wieder weg geht, habe dies bezüglich aber eher ein schlechtes Gefühl. Seit dem ich diesen Pixel entdeckt habe, leuchtet er mich quasi immer lächelnd an. Es nervt und stört einfach nur und aller Wahrscheinlichkeit nach bleibe ich darauf sitzen. Schade. Denn ansonsten ist es ein wirklich super Monitor mit tollem Bild und Einstellmöglichkeiten. Da ich aus den Monitor angewiesen bin um meiner Arbeit / Hobby nachgehen zu können, kommt ein Umtausch auch kaum in Frage, es sei denn ich bekäme den Ersatz zugesendet und müsste danach erst den vorhandenen Monitor zurück senden. Wie dem auch sei, vom Bild, Funktionen und allem ein toller Monitor. Risiko bezüglich Pixel Fehler müsste man wissend in Kauf nehmen.

Preis - Leistung Top

Preis-Leistungs technisch top. Vergleichbare Monitore von anderen Marken fangen erst bei 250€ an. Farben sind kräftig und es gibt sehr viele Möglichkeiten zum Einstellen. Alle werte und Eigenschaften sind so wie beschrieben. Verbesserungswürdig wäre der Bildschirm Lautsprecher. Dieser ist sehr leise und der sound ist eher nicht so gut aber braucht man im Normalfall auch nicht also kein großer Minuspunkt. Ein Sehr guter Monitor.

Super Monitor

Unser Sohn hat es zu Weihnachten geschenkt bekommen, er ist super begeistert von der Qualität und Auflösung.

Fie Freude war gross

Toller Monitor,erfüllt seinen Zweck im Kinderzimmer

klasse auflösung

super tolle auflösung

Hat sich gelohnt zu holen sehr guter Monitor

gutes Angebot

jetzt auch in 1440p at home arbeiten/spielen...ich hatte 1,5Jahre den AOC C27G2AE/BK 1080p und beide sind sich sehr ähnlich...unter dem Markenschriftzug Ein-/Aus-Schalter & Knöpfe zum navigieren, 2 kleine Lautsprecher (Sound wie günstige integrierte Laptop-Speaker; in meinem Fall egal da ich ne HIFI-Anlage & nen kleines Homestudio hab), Höhe nicht verstellbar....Standfuss ist schwer/stabil aus Metall/Eisen und Monitor hält und ist neigbar....Bild ist soweit gut (Default-Einstellungen)....für den Preis super auch weil etwas günstiger als Anfang2022 der AOC C27G2AE/BK 1080p....nyze

vertraut mir besser als monitore für 300-400€

vertraut einfach

Falsche Titel Beschreibung

So sehr gefreut auf den Monitor, bis mir auffiel das es wie in der Beschreibung kein WQHD ist sondern einfach ein QHD Monitor. Es ist auch nicht wie beschrieben der Acer Nitro ED27OU P2 sondern der Acer Nitro ED2700U P2bmiipx.

Das was ich in etwa erwartet habe

Also ich kenne mich mit Bildschirmen nicht aus, dennoch hab ich mit für diesen entschieden, der Lautsprecher funktioniert super, die Grafik ist gut aber ich weiß nicht ob das normal an Bildschirmen ist er macht einfach ein ausgebleichtes Bild es scheint so dunkel (fällt nach einer Weile aber auch nicht mehr auf) es hat mich ein bisschen irritiert aber sonst war an dem Produkt nichts vor zu werfen, doch der Lieferdienst von Hermes ist einfach eine Frechheit, die fahren an meinem Haus vorbei und schicken mir dann eine Email das ich ja nicht erreichbar war (dies stimmte natürlich nicht) hab deshalb eine Beschwerde am Hermes gesendet und an Otto damit sie eventuell den Lieferdienst wechseln

Guter Bildschirm aber sehr schlechter Service

Der Bildschirm ist sehr gut hat ein sehr gutes Bild und eine gute Auflösung. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Allerdings der Service lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ich hatte beantragt, dass der alte Bildschirm von mir, bei der Lieferung des neuen, mitgenommen wird und entsorgt wird. Der Fahrer von Hermes hat sich dann aber geweigert den alten Bildschirm mitzunehmen mit der Begründung, er hätte vom Lager keine Papiere mitbekommen. Das Perfide an der ganzen Sache ist, dass ich von OTTO vorher noch eine E-Mail bekommen habe in der erklärt wird wie einfach die Rücknahme funktioniert. Ich glaube eher das sich entweder OTTO oder der Hermes Versand vor der Entsorgung drücken wollen obwohl es gesetzlich vorgeschrieben ist. Für diese Unverschämtheit gibt es nur einen Stern.

Top Monitor!

Kann ich nur empfehlen!

Tolles Preisleistungsverhältnis

Klasse Monitor mit einem gestochen scharfen Bild. Über Display Port Anschluss bis 170 MHz. Leuchtende Farben. Spiele und Grafikarbeiten in hoher Auflösung sind für diesen Monitor kein Problem.

Richtig guter Monitor meine Tochter ist begeistert (Gaming Spieler )

Toller Service. Bin zufrieden, alles ...

Toller Service. Bin zufrieden, alles funktioniert toll. Vielen Dank an Verkäufer.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kann ich weiter empfehlen. Reicht vollkommen aus für PS5 zu spielen.

Acer Nitro ED270U P2 Curved-Gaming-LED-Monitor

mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Monitor, Bild Qualität ist Top, sieht Super aus immer weiter zu empfehlen, Danke Otto.

Hält was er Verspricht

Der Monitor ist einfach super. Die Diagonale ist definitiv ausreichend Das Bild ist einfach genial gerade wenn HDR an ist Der Monitor hat zwar Lautsprecher aber ich empfehle jeden Kopfhörer oder andere Sachen

Reibungslose Kaufabwicklung

Monitor Qualität Idealer Zustand und Schneller versand gute Kommunikation mit dem Verkäufer

Guter Monitor und gute Bild Schärfe leicht ...

Guter Monitor und gute Bild Schärfe leicht zum montieren kann man gut weiter empfehlen

Besten

sehr gut

ein sehr guter monitor.schnell installiert und eisatzbereit.

Super Teil

Mein sohn ist begeistert

Ein Traum für wenig Geld.

Vertraut mir einfach. Kauft euch den und ihr werdet es nicht bereuen. Ein erlebniss echt Wahnsinn.

Ein wirklich toller Bildschirm

Super Monitor. Optimale Bildgröße. Macht Spaß, damit zu arbeiten