Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-LED-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 180 Hz, VA LED)

Monitor

Kann ich nur empfehlen, der ist zu gut für sein Preis.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für Monitore

Für 130€ hat man 180hz. Nirgendwo bekommt man so ein gutes Angebot.. benutze den jetzt schon seit ca einem Monat und Gaming mit der PS5 ist perfekt damit. Kann ich jedem weiterempfehlen, der für wenig Geld, das beste rausholen will.

guter Bildschirm

solider Bildschirm, gute Auflösung. zum zocken oder dinge schauen perfekt.

Preis-Leistung voll in Ordnung

Der Monitor leistet gute Arbeit,und das Bild ist aus meiner Sicht in Ordnung. Das Modell als Curved ist etwas Geschmackssache.Ich bin eher Fan von der anderen Variante.Aber bin froh es mal getestet zu haben. Aus meiner Sicht für den Preis ein guter Kauf.Zum zocken absolut geeignet.

Top Monitor

Mega Monitor muss sagen bin mehr als nur zufrieden 180hz zum zocken absolut klasse und der Preis einfach der Hammer kann ich nur weiter empfehlen

Burnout Pixel

Ich habe 2 davon bestellt und beide haben einen Burnout-Pixel....

sehr gut

sehr gute gute Bildqualität

Zu dem Preis echt super kann nur weiterempfehlen

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Top für den Preis

180hz curved und Acer was soll man da sagen und für den Preis. Top

Dieser Monitor bietet zu einem solchen Preis wirklich zahlreiche Vorteile. Ich kann nur weiterempfehlen.

Behindert Wallah Hund wer nicht kauft

Wallah krank

Tolle Qualität toller Preis

Unser Junior brauche einen neuen Monitor zum "Zocken* er ist begeistert von der Auflösung und wir vom Preis klare Empfehlung

Nein danke

Teilweise wird der Monitor hier ja durch die Decke beworben, jedoch ist das eigentliche Produkt ziemlicher Murks. Die Verarbeitung ist einfach schlecht. Auf der Oberseite war eine dicke Kerbe, die direkt bei der Herstellung entstanden sein muss. Auf dem Panel war ein extrem starker Klebestreifen angebracht, sodass ich beinahe das Panel abgerissen habe, als ich diesen vorsichtig abziehen wollte. Wer war bitte so dumm bei Acer, die blaue Front LED zuzulassen. Zum einen sieht diese richtig billig aus und zu allem Überfluß blinkt sie durchgehend blau, wenn der Monitor kein Signal mehr erhält. Somit lasst ihr euch entweder von einem blau erhelltem Raum in den Schlaf wiegen oder schaltet den Monitor jedesmal manuell aus..... Leute, das haben Monitore aus den 90ern schon besser gemacht. Das Bild ist rotz, selbst nach mehreren Einstellungen. Bei Red Dead 2 hatte ich auf der Map jedesmal Ghosting, wenn ich den Cursor über die Map gezogen habe. Auch so war das Bild immer viel zu verwaschen und versprühte diesen billo Budget Charme, den andere Marken besser in dieser Preisklasse schaffen. Ein Stern dafür, dass die Anschlüsse auf der Rückseite angebracht und somit leicht zu erreichen sind. Ging umgehend an OTTO zurück.

Große so wie meine Tochter es haben wollte

Gerät funktioniert nach 2 Monaten nicht mehr

Nach dem es zurück geschickt wurde und es noch ein Garantiefall wäre , kam Ein Kostenvoranschlag … ( das Gerät wäre mit Fremdeinwirkung nicht mehr funktionstüchtig) Nie wieder Acer

Mein Sohn ist sehr zufrieden.kann ich nur empfehlen.

FINGER WEG !!!!

Das ist nur ein billig Monitor man kann nicht mal Farbton Kontrast Lautstärke und etc. einstellen der hat nicht mal einen Knopf für ein Menü

Karton

Der Karton war eine Macke drin aber am Monitor war nichts sonst super teil!

das packet kam zum 3 mal nicht an

das packet kam zum 3 mal nicht an

Für den Preis mehr als ausreichend