Acer Nitro ED270R Curved-Gaming-LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 180 Hz, VA LED)

Toller und günstiger Curved Monitor

Wir gaben nicht zu bemängeln. Sind sehe zufrieden .

Bomben Teil

Sieht schick aus, Bild / Ton alles top. 👍

Monitor für alles

Habe heute den Monitor bekommen und direkt angeschlossen Farben/Heligkeit wunderbar ! Für wenig geld viel. Die lautsprecher sowie die verarbeitung sind gut

Bin zufrieden. Ist sehr gut und würde gerne weiter empfehlen.

Bin zufrieden

Perfekt

Ich habe mir denn monitor gekauft und muss sagen das preis und leistung perfekt sind ich bin komplett zufrieden mit dem Monitor und hab auch echt keine probleme, das bild ist perfekt, es lässt sich alles einstellen und er ist unkompliziert zum aufbauen.

Anfängliche Schwierigkeiten mit HDMI

Ich brauchte einen Bildschirm für PC und eine TV-Box, so stand die Wahl zwischen einem TV und einem Monitor. Die meisten Monitore haben nur einen HDMI-Anschluss, aber dieser hat zwei. Anfangs hatte ich ein paar Anlaufschwierigkeiten mit den HDMI-Anschlüssen. Zuerst ging mit vorhandenen HDMI-Kabel gar nichts, später das beiliegende HDMI-Kabel angeschlossen und ging dann auch, mein anderes erst mal noch nicht. Die Umschaltzeit zwischen den beiden dauert enorm lange. Irgendwie ist es dann doch alles gegangen und so kann ich per Hand mit einiger Verzögerung zwischen beiden HDMI-Kanälen hin-und-her schalten. Eine kleine Fernbedienung würde ich begrüßen. Die eingebauten Lautsprecher sind bei meinem Monitor nicht überragend und klingen blechern. Ich bin kein Spieler, für meine Bedürfnisse kann ich den TV empfehlen.

Super Artikel, mein Enkel ist sehr begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen

Hervorragender Gaming-Monitor

Kann den Monitor mit Herz weiterempfehlen. Super Bildqualität, wenn man auch die richtige Einstellung einstellt. Genau perfekte Größe zum Zocken und Glotzen. Nur die Lautsprecher am Monitor sind echt Absturz aber wenn man eigene Lautsprecher hat, die man per AUX am Minitor anschließen kann, ist das kein Problem. Und schnelle Lieferzeit von Otto.

Ist O.K.

Habe mir den Monitor für meine Frau gekauft und ihn mit einer Vesa 100x100 Wandhalterung an die Wand montiert. Betrieben wird er aktuell mit einem HP 15" Notebook, was ich mir damals auch bei Otto 2016 gekauft hatte. Ich konnte die Hz in den Einstellungen ändern, sodass er mit einem HDMi Kabel total flüssig und smoothig läuft. Diverse Farbeinstellungen habe ich auch vorgenommen, aber ich muss wirklich sagen, dass das Bild vom Notebook besser aussieht, als vom Monitor. Und billig ist der hier gerade auch nicht! Kann ich also überhaupt nicht nachvollziehen und finde daher, dass ich diesen Monitor überhaupt nicht empfehlen kann. Positiv sind die vorhandenen Lautsprecher, aber ich habe eine LG Soundbar drunter montiert, daher nicht sehr relevant. Ebenfalls positiv sind die vielen Anschlüsse, denn die haben Monitor paar unter dem hier leider nicht.

Ich habe zwei Monitore bestellt. Ein Monitor ...

Ich habe zwei Monitore bestellt. Ein Monitor hat weiße Flecken an den Rändern der schwarzen Hintergrund auf dem zweiten Monitor ist in Ordnung, beschlossen, beide Monitore zurückgeben

Funktioniert nicht mehr nach 1 Tag

Monitor kam am Freitags um 18:30 bei mir an war alles in Ordnung hat funktioniert. Am nächsten Morgen die Überraschung Monitor geht nicht mehr an geil...Durch netten Otto Mitarbeiter ging alles schicke das ding jetzt zurück und bekomme einen neuen trotzdem ärgerlich über das Wochenende.

Super Artikel ich empfehlen alle.

Super 👍

Preis - Leistung Top!

Sohn ist sehr zufrieden mit der Monitor, Bild Qualität ist Top, sieht Super aus !

Würde ich nicht wieder kaufen,da man einiges ...

Würde ich nicht wieder kaufen,da man einiges nicht anschliessen kann,da die Anschlüsse fehlen