rauch Schwebetürenschrank Koluna Schrank Kleiderschrank BESTSELLER mit Spiegel, inkl. 2 Innenschubladen sowie extra Böden

Na solala

Optisch wenn er steht, schaut er schick aus. Passt! Für den Sonderpreis für knapp 400€ ist er ok. Rauch verpackt die Schrankteile nicht gut genug. Zu wenig Karton und Styropor drum herum. Ein Wunder, das nicht mehr kaputt war. :) . Ein Spiegelelement war zerbrochen in der Folie. Der Kundendienst von Otto verdient 5 Sterne. Problem schnell geschildert, alle Daten angegeben. Ich konnte Schrank weiter aufbauen. Dann stand er 4 Wochen ohne Spiegeltür da. Nuja ok. Dann kam von Rauch das neue Element (wieder einfach eingepackt) es war aber heile. 🤗 Den Schrank aufzubauen war nicht schwierig, dauert halt nur ewig! Warum werden die vielen Teile nicht mit Buchstaben oder Nummer versehen. Genauso wie die Schrankteile. Schade das eine deutsche Firma das nicht hinbekommt. Eine Woche später hatte ich mir ein Lowboard (amazon) bestellt. Ich war so überrascht und erschrocken, wie China das hin bekommt. Unglaublich. Man will sowas ja eigentlich nicht bestellen, aber ich gebe zu der Preis hat mich gelockt. Und was ich da aufgemacht hatte....fuck....mega sichere Verpackung. Da könnte DPD den Karton ruhig beschädigen, dahinter war dicker Styropor. Alle Teile Nummeriert! MDF Holz. Schwer massiv. Top Scharniere. Ein Extrabeutel für evtl. fehlendes Befestigungmaterial. OK ich weiche vom Rauch Schrank ab. Hihi. Preis Leistung: für 400€ ok, aber nicht für 600-700€. Aufbau langwierig und hoffen das alles heile ankommt. Mir fehlt definitiv zwischen den Schiebetüren BÜRSTENDICHTUNGEN! Meinetwegen zum ankleben. So kann man dazwischen reinschauen und naja Staubschutz halt.

Sehr schöner und praktischer Schrank

Die 3 Schiebetüren bestehen jeweils aus 4 Teilen. Der Aufbau der Schiebetüren war sehr schwierig. Die Aufbauanleitung sollte besser werden. Gut wäre ein Video für den Aufbau.

Schrank sieht toll aus. Lieferung war ...

Schrank sieht toll aus. Lieferung war schnell und kam alles gut an. Montage war nicht so leicht, aber ich bedanke mich, dass im Lieferumfang kam alles, was man für Montage braucht. Alles Super. Schrank empfehle ich und Herstellers auch.

schönen Schrank

Der Schrank ist sehr schön und bietet viel Platz für Ihre Kleidung

Toller, robuster und sehr stabiler Kleiderschr

Hier drin steckt ECHT die Qualität! 3 erfahrenes Mannteam hat um die 4 Stunden gebraucht um den schönen Schrank anzubauen. Ich habe einfach grossen Respekt für die Mitarbeiter, die so viel Geduld, Geschick, Sorgfältigkeit, Humor und Freude gezeigt haben! Ich weiß es nicht warum so viele Kunden über die Mitarbeiter für den schlechten Umgang mit Waren und Kundenumgehen sich beschwert haben, aber den Kleiderschrank und dieses talentierte Mannschaft kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und das zu 💯%!!!!!! Eventuell kann sie Otto mit etwas "kleinem" motivieren, sie verdienen es definitiv❣️ Dem tollen Team: Oliver, Dan und Denis: vom Herzen ❤️ vielen lieben Dank! die Mutter von Paul

Aufbau kompliziert und lang, Artikel toll

Der Schrank gefällt uns wirklich sehr gut aber wir haben auch noch in die Dämpfer investiert zum verschließen und in Schubladen. Der Aufbau ist allerdings eine Katastrophe. Hier würde ich das nächste mal den Aufbau Service hinzubuchen. Es hat Tage gedauert und war nicht gut erklärt. Die Türen müssen einzeln zusammengebaut werden und ist teilweise echt kompliziert. Also man macht sich keine Freude das Ganze selbst aufzubauen. Hier würden auch Buchstaben auf den einzelnen Artikeln schon helfen und eine bessere Beschriftung der Schrauben.

Top Qualität

Dass Qualität nicht ein Vermögen kosten muss, zeigt dieser tolle Schiebetürenschrank von rauch. Materialstärke sehr gut, somit sehr stabil, sehr hochwertige Laufwägen, wodurch die Türen sehr leicht und leise laufen. Für den Aufbau benötigt man schon ein paar Stunden, aber die Anleitung ist gut verständlich. Kleiner Tipp: am besten die verschiedenen Schrauben, etc. vorher in Schälchen, o.ä. sortieren und mit den Zahlen, bzw. Buchstaben aus der Anleitung beschriften, damit man während des Aufbaus nicht suchen muss. Das Einhängen der Türen ist sehr einfach, hier kann man auch Videos auf der Herstellerseite dazu anschauen, die dies sehr gut erklären. Hier und da braucht man zur Montage eine zweite Person, z.B. beim Aufsetzen des Oberteils. Ich bin absolut begeistert von diesem Schrank und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Anordnung innen

Sehr schön sind die vielen Einlegeböden und Schubkästen. Anordnung ist wirklich top. Bei dem hohen Schrank in sich etwas instabil, aber ist ok. Ein Brett war leider bei der Ankunft defekt, wurde aber sofort (sogar am Wochenende geantwortet) in Auftrag geben und neu versendet.

Super schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön. Der Aufbau ist als geübte Person sogar allein kein Problem - klare Kaugempfehlung! Einzig die Lieferung war unschön, die Lieferung in die Wohnung war nur mit Diskussion und eigener Mithilfe möglich.

Gutes Preis-LeistungsVerhältnis

Der Schrank ist gut für den Preis von rund 703,- Euro inkl. Rabatt. Der Aufbau ist nicht leicht für das Maß von 315x229x62, es sollten schon 2 Personen aufbauen und genauestens die Anleitung befolgen, sonst kann es zu Problemen kommen, wie ich es aus dem vorherigen schlechteren Bewertungen gesehen habe, dies ist meines Erachtens zu nicht genauen Beachtung der Aufbauanleitung zurückzuführen. Material ist meines Erachtens obere Mittelklasse, für den Preis also völlig in Ordnung. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Nur optisch ein schöner Schrank

Praktisch ist der Schrank leider recht schlecht. Um die Schubfächer zu öffnen muss man die eine Tür festhalten das sie nicht ständig davor rutscht. Die Türen gehen oft von alleine auf. Im ganzen finde ich die Verarbeitung schlecht. Ich habe och ganz viele Schrauben übrig und weiß nicht warum, dafür hatte eine wichtige gefehlt...

sehr schlechte Qualität

Optisch sieht der Schrank auf den ersten Blick gut aus. Leider war das auch schon. Der Schrank besteht komplett aus verschiedenen Spanplatten, die zusammengesetzt werden. Die ganze Konstruktion ist sehr wackelig. Habe ihn als Schlafzimmerschrank für mein zehnjährigen Sohn bestellt. Ich behalte ihn trotzdem, aber noch mal würde ich ihn nicht bestellen Nicht weiter zu empfehlen, erwarten Sie nicht zu viel

Schrank bestellt

Hat alles gut geklappt schöner Schrank zu zweit ca .4Std Aufbauzeit

Sehr viel Stauraum super Schrank

Sehr viel Stauraum super Schrank

Toller Kleiderschrank, sensationeller Aufbau

Kleiderschrank ist wunderschön anzusehen, sehr praktisch hat viele Möglichkeiten und macht bisher einen hochwertigen Eindruck. Ich muss ganz besonders den Aufbaus Service loben und insgesamt die Lieferzeit Sonntag bestellt. Dienstag früh aufgebaut. Unfassbar kann ich uneingeschränkt nur weiter empfehlen.

Erwartungen wurden übertroffen

Der Schrank kam zum gewünschten Wunschtermin, die Spediteure waren sehr nett. Der Aufbau wurde durch einen handwerklich sehr begabten Freund durchgeführt. Er hat knapp 5 Stunden benötigt. Das einzig knifflige waren die Rückwand und die Türen. Der Rest war easy. Der Schrank ist sehr geräumig, stabil und sieht sehr hochwertig aus. Ich freue mich jeden Tag über den Anblick.

Ist okay

Für die erste Wohnung vollkommen ausreichend, Material dem Preis entsprechend.

Lieferung und Montieren

Ich musste ein paar Wochen warten, aber es hat sich gelohnt. Wo ich wohne, habe ich keinen Aufzug und die Männer von Hermes haben den Schrank bis in den 4. Stock hochgezogen. Zusammen mit meinem Mann habe ich den Schrank montiert. Es war sehr einfach, die Schrankskizze war leicht zu verstehen. Wir sind zufrieden mit dem Schrank.

Tolles Möbelstück

Gute Aufbauanleitung, schneller Aufbau garantiert. Top bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Schiebetürenschrank

Die Lieferung war sehr schnell, genauso wie der Aufbauservice. Nette Leute, die in einer Stunde den Schrank so aufgebaut haben, wie wir es wollten. Auch die Qualität ist sehr gut und der Schrank ist sehr geräumig.

Die Lieferung erfolgte pünktlich mit ...

Die Lieferung erfolgte pünktlich mit telefonischer Voranmeldung. Ein Lob an die Herren von Hermes! Mit etwas Geschick lässt sich der Schrank zu zweit gut aufbauen. Die Aufbauanleitung und Verpackung der Schrauben ist verbesserungswürdig. Ein schöner Schrank mit viel Stauraum. Wenn man ihn korrekt und in Waage aufbaut - keine Probleme!

die Lieferung und Aufbau

Ich bin absolut zufrieden, die Lieferung war schnell , und der Aufbau hat weniger als 90 Minuten gedauert

Schrank sehr schön und stabil 1Stern Abzug für schlechte Anleitung, ansonsten Topschrank!