HELA Esstisch Giselle Baumkantentisch Küchentisch, Kufengestell, Industrial Design, 140 - 200 cm Breite, natur oder grau

Leider zweimal Transportschaden

Auf diesen Tisch habe ich fast 3 Monate gewartet. Es sieht so schön aus nur hatte es bei beiden einen Transportschäden bzw. die Verpackung war sehr einfach dass es sehr starke Dellen abbekommen hat und da wo man in der Mitte den Gurt befestigt hat es leider eine fette Kulle abbekommen. Hermes war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Otto hat sich super um die Rückmeldung gekümmert. Nur bei beiden an der selbe Stelle die Dellen. Lieber Hersteller bitte tut diese wundervolle Prachtstück etwas stabiler und dicker verpacken damit es die nächsten Kunden nicht enttäuscht 😞

Schöner Tisch - Mal was anderes

Ein schöner Tisch, der mal nach etwas aussieht. Uns gefällt er. Für den Preis absolut in Ordnung. Auf der Tischplatte war ein großer Kratzer. Nachdem ich es reklamiert habe, bekamen wir innerhalb weniger Tage eine Neue zugesandt. Toller Kundenservice. Danke Otto.

Schöner Tisch

Aufbau war unkompliziert. Der Tusch hatte Nürnberg ein paar mehr Schraublöcher, da man hier wahrscheinlich auch problemlos andere Beine anbauen kann. Ein Tischbein war leider verzogen und passte nicht in die Steckverbindung. Mit viel Muskelkraft und der richtigen Hebelwirkung konnte man es aber wieder zurück biegen. Deshalb 1 Stern Abzug

Platte wurde aufgeplatz, beschädigt geliefert

Der Tisch sieht schön aus. Leiser kam ich nicht dazu ihn aufzubauen da die Platte kaputt war, wahrscheinlich durch Transport. Ich hoffe die wird schnellstmöglich ausgetauscht

Traumhaft schön der Tisch sehr Edel in der ...

Traumhaft schön der Tisch sehr Edel in der Optik

Top Esstisch

Ist super leicht zum aufbauen und man hat eine Menge Platz!!

Preis Leistung ok

Für den Preis ist der gekaufte Tisch ok.

Toller Artikel preiswert Leistung top

Gute Qualität und einfach aufzubauen

Ich bin sehr zufrieden den Esstisch zu kaufen, sehr gut!

Zufrieden

Sehr schöne Tisch einfach zu bauen

Finger weg!

Dieser Tisch ist nicht zu empfehlen. In der Beschreibung steht das der Tisch Melaminharz beschichtet sei. Dem ist aber nicht so. Er ist hauchdünn foliert.

Ein sehr schöner Tisch, Form, Farbe und Preisleistung super. Würde ihn weiterempfehlen.

sehr schöner tisch !

haben uns den tisch bestellt und wir müssen sagen es sieht sehr edel aus ! sehr schick .. bei genauen hinschauen sieht man an der ecke paar macken .. sonst top zufrieden ! versand war sehr schnell

Kaputt geliefert

Leider wurde der Tisch mit einem großen Loch in der Tischplatte geliefert. Nun stehe ich da, ohne Tisch dafür mit dem Problem der Abholung. Da erwartet man tatsächlich dass man den ganzen Tag zuhause ist und auf den Hermes Mann wartet!!!! Das ist doch ein absolutes Unding! Bisher war ich mit Otto ganzen zufrieden, aber diese Querelen veranlassen mich dazu, Möbel doch woanders zu kaufen

Ein wunderschöner Esstisch !!!

Der Tisch sieht ganz toll aus . Steht durch die einstellbaren Füße total stabil. Zu dem tollen Preis würde ich den Tisch auf jedem Fall weiter empfehlen . Ein echtes Schnäppchen, tolle Qualität.Die lange Wartezeit mit fast vier Monaten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mit dem Kauf, kann man nichts falsch machen. Top,Top ,Top!!!

Ohweh. Mit Papier bezogen

Das kann nicht gut gehen. Der Tisch hat einen Papierbezug. Nach dem Auspacken und zusammenschrauben fiel mir auf das eine Ecke abblättert . Aha Papier. Wahnsinn sowas zu produzieren.

Toller esstisch

Ein sehr sehr schöner stabilder esstisch mit genug Platz zum Essen. Wir aind aehr zufrieden er ist sauber verarbeitet

Sehr schöner Tisch . Super

Die Verarbeitung der Tischplatte ist sehr schön und die Farbe grau wunderbar. Ein Hingucker. Top

Schöner Tisch

Gefällt mir sehr genau wie auf dem Bild