khujo Steppmantel AETHE

Eigentlich wie angegeben

Jacke fällt klein aus, wie angegeben zwei Nummern größer bestellt, passt einwandfrei. Farbe wie abgebildet rasing wine. Leider wurde in den Beschreibungen auch der Reißverschluss bemängelt dem kann ich mich leider nur anschließen für eine etwas teurere Jacke sollte der Reißverschluss problemloser zu schließen sein daher gebe ich sie zurück

Eigentlich ein schöner Mantel

Auch ich musste leider feststellen, dass der Reißverschluss extrem hakt. Ansonsten ein sehr schöner Mantel den ich eigentlich gerne behalten hätte. Aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis der Reißverschluss dann gar nicht mehr funktioniert. Sehr schade....

Sehr schöne Jacke/Mantel von Khujo

sieht sehr gut aus, leider fällt diese Jacke sehr, sehr klein aus, ich habe sie jetzt in der XXL bestellt, obwohl ich die Größe 38/40 habe, die XL habe ich kaum zubekommen, sehr, sehr eng, die Jacke sieht aber wirklich sehr gut aus, daher nochmal eine Nr. größer

Leider nicht so toll

Man braucht sehr viel Geduld um den Reißverschluss zu schließen. Über der Hüfte leider zu eng, da der Schnitt sehr gerade ist. Schade! Aber der Mantel ist schön warm.

Toller Mantel

Bitte eine Nummer größer bestellen. Toller Mantel, trägt nicht auf und ist schön warm. Bei mir geht der Reißverschluss tadellos

Der Mantel ist viel zu klein geschnitten.

Einen Winterpullover kann man definitiv nicht unter dem Mantel tragen, maximal ein Shirt. Viel zu knapp geschnitten.

Sehr schöne Jacke

Schicke warme Jacke. Eine Nummer größer bestellen.Ansonsten nichts auszusetzen.empfehlenswert 👍

Warm und gemütlich

Erfahrungsgemäß bei Kuhjo immer eine Größe größer nehmen. Hab immer M und L passt perfekt. Sehr große Kapuze

Fällt klein aus

Der Mantel fällt viel zu klein aus, außerdem lässt sich Reißverschluss schlecht schließen.

schön leicht

schöner Mantel, schön leicht, aber fällt leider super eng aus, lieber 1 Nr. größer bestellen

Mantel

Reißverschluss lässt sich schwer schließen.

Reißverschluss funktioniert nicht

Reißverschluss funktioniert nicht

Eigentlich ein super Mantel....aber

Der Reißverschluss hakelt doch recht heftig, leider wird der Artikel aus diesem Grunde sicherlich auch nicht sehr langlebig sein. Habe den Mantel nur behalten, weil ich gerade einen dringend gebraucht habe und die Farbe "red wine" traumhaft schön ist. Sonst wäre er zurückgegangen, denn der Reißverschluss nervt definitiv zu sehr

Eine Nummer größer bestellen!

Ein sehr schöner Wintermantel. Dank der Bewertungen habe ich ihn gleich in Größe M bestellt und er passt perfekt. So habe ich mit einem dicken Winterpulli noch genug Bewegungsfreiraum. Der Reißverschluss funktioniert ohne Probleme. Der einzige Mängel geht an meine Vorgängerin, die den Mantel retourniert hat. Das nächste mal vor einer Retoure das benutzte Taschentuch rausnehmen! Das war eklig!!!

Sehr schöner Manteö

Ja, tatsächlich ist es besser eine Nummer größer zu bestellen, dann passt alles. Der Reißverschluss lässt sich auch etwas schwer schließen. Der Mantel hat mich aber sofort überzeugt sodass ich ihn ( Gr. M) behalten habe. Der Reißverschluss schließt mittlerweile ohne Probleme, mir fehlt nur eine Innentasche ( oder die ist sehr schwer zu finden) . Die Farbe ist toll , so wie abgebildet. Ich trage ihn sehr gern.

Super schöner Mantel

Toller Mantel mit vielen Extras, gute Qualität. Leider viel zu klein, hab ihn schon größer bestellt. Ich trage sonst eine M. Dieser Mantel kann gut 2 Nummern größer vertragen. Daher leider zurück.

Tip Top

Auch ich habe diese Jacke zwei Nummern größer bestellt…. Somit passt sie perfekt. Sie hat eine wunderschöne dunkelblaue Farbe. Sie glänzt nicht, Und ist super weich. Ich würde sie immer wieder kaufen und auch jedem weiter empfehlen. Bei mir funktioniert der Reißverschluss einwandfrei. Toll sind auch die Magnetverschlüsse an den Taschen.

Schöne Jacke

Jacke ist gut verarbeitet, sie fällt klein aus, trage sonst Größe L-Xl bei jacken. Schöne Farbe, guter Schnitt, schön warm. Aber lieber 1 Nummer größer bestellen. Preis ist okay.,war im sale. Kann die Jacke weiterempfehlen.

Schöner Wintermantel

Mir gefällt, dass er schmal geschnitten ist, konnte ihn sogar in M behalten obwohl ich oft S trage. Die Länge ist super und hält schön warm. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

leider mit Mängeln

Der Steppmantel ist von der Form her schön,aber die Kaputze ist viel zu groß ,geht mir bis zum Kinn und da ich sonst Gr. 42 -44 Trage fällt diese bei 44 XXL sehr Emg aus. Leider zieht auch der Reißverschluss nicht ganz durch , ich denke das ist eine Frage der Zeit bis er ganz defekt ist. Schade deshalb geht er zurück.

Toller Mantel, aber ....

Supertoller Steppmantel. Gute Verarbeitung, schönes Material, optisch ein Hingucker. Habe mich total gefreut. Aber leider passte der Mantel nicht. Die angegebene Größe entspricht nicht im entferntesten der Realität und ist vieeel zu klein. Schade, schade

...schöner Mantel für diese Jahreszeit

Ich habe bereits einen Khujo Mantel und habe ihn gern getragen. Nach der Wäsche hat er leider seine Form verloren. Daher habe ich mir einen Nachfolger bestellt. Dieser ist auch schön. Leider funktioniert der Reißverschluss nicht, daher geht er zurück.

Schöner Mantel aber leider mit Defiziten

Optisch sieht der Mantel toll aus auch die Passform stimmt, nur leider die Qualität nicht mehr. Der Reißverschluss wurde schief eingenäht daher hakt er und man bekommt ihn nicht richtig zu. Schade

Toller flauschiger Mantel

Die Farbe und das Material sind echt toll. Fast schöner wie abgebildet. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt wie empfohlen und er sitzt perfekt.

Reißverschluss hakt total

An sich eine wirklich schöne und auch bequeme Jacke (wenn man sie eine Größe größer bestellt). Leider hat man keine Freude daran, da der Reißverschluss total hakelig ist und immer wieder hängen bleibt.

Größe viel zu klein für XXL

Die Mantelgröße ist unrealistisch , da sie passend für L wäre. Das ist insofern schlecht, da das Teil immer zu klein bestellt wird. Also lieber mit aufnehmen bei der Beschreibung, dass das Teil klein ausfällt.

Toller Mantel. Leider zu klein

Qualität und Länge top. Empfehle zwei Nummern größer zu bestellen, damit auch eine Strickjacke im Winter drunter passt

Schöne Jacke, aber...

Die Jacke sieht toll aus, jedoch hakt der Reißverschluss permanent. Auch bei anderen Jacken dieser Marke ist der Reißverschluss nicht gut. Daher ging die Jacke zurück. Schade

Sehr warm und Gute Qualität