AEG Akku-Hand-und Stielstaubsauger HYGIENIC 5000 AKKU-STAUBSAUGER (AS52H212XN), beutellos, 2in1, leise 79 dB(A), 58 % Recyclingmaterial, bis zu 50 Min. Laufzeit

Wirklich Klasse und einfach zu bedienen

Der Sauger ist wirklich Klasse. Die Saugkraft ist super und das ganze Zubehör hilft uns in jeder Situation. Teppich haben wir nur sehr wenig. Der Großteil besteht aus Fliesen. Da ich aber die Düsen wechseln kann, wird überall gründlich gereinigt. Der integrierte Handsauger kam auch schon zum Einsatz. Auch der ist sehr hilfreich.

Gute Leistung für kurze Zeit

Ein sehr schöner Staubsauger. Saugkraft echt gut, reinigt sehr gut. Handhabung perfekt und leicht beweglich. Leider hält der Akku sehr sehr kurz. Bei geringer Stärke trotzdem nur 25 Minuten. Die 50 Minuten wie beschrieben, schafft er nicht. Bei hohem Speed hält er nur 15 Minuten. Das ist sehr blöd, wenn man für die Wohnung 3 mal aufladen muss. Ich habe nur ein Zimmer geschafft zu staubsaugen , nach 20 Minuten ist er schon sehr schwach. Schade ! Sonst ist die Maschine echt gut. Zu empfehlen bei 1 Zimmer Wohnungen.

Sehr gut staubsauger

Schneller Lieferung sehr gut verpackt Leistung Top

Hält nicht was er verspricht!

Nach dem Saugen eines 10m2 Teppich ist der Schmutzbehälter schon voll. Der Sauger schafft keine 50 m2. Reinigt ganz gut, die Ecken werden ausgespart. Das Gerät ist leise und robust. Für zum "zwischen-saugen" ganz ok. Für den wöchentlichen Hausputz leider nicht zu empfehlen.

Super Saugkraft

Der Staubsauger lässt sich gut führen und ist somit leichtgängig. Einzig der Auffangbehälter muss doch schon recht oft geleert werden, da das Fassubgsvolumen recht klein ist

Gerät hält was es verspricht

Der Sauger saugt mit langer Akkuleistung und allem mitgelieferten Zubehör einwandfrei . Parkett , Fliesen, Teppich. Leichte Reinigung des Filters.

Tut was er soll

Der Staubsauber ist sehr schwer und unhandlich dazu ist er auch nicht gerade leise.

Toller Akkusauger

Wir sind begeistert. Die Softbürste ist der ´Hammer, haben die komplette untere Etage mit einer Akkuladung gesaugt. Sehr zu empfehlen.