Spannbettlaken EASY aus 100% Baumwolle, weich & saugfähig, Marken-Bettlaken, Schlafgut, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 22 cm Höhe, in 90x200, 140x200 oder 180x200 cm

Super flexibel!

Das Material fühlt sich schön weich an und die Farbe bleibt auch nach dem waschen in Maschine und Trockner wie im Original erhalten. Und das wichtigste: Das Spannbettlaken lässt sich super über hohe Matratzen mit 100 cm Breite ziehen. Daher würde ich das Spannbettlaken zu 100% weiterempfehlen! Super Produkt!

Geile Farbe

Das ist doch mal ein schönes Spannlacken...die Firma ist sehr gut...tolle Qualität,weiches Material und robuster Gummizug...habs heut inne Maschine gesteckt und morgen wirds aufgezogen...das soll nicht das letzte Laken sein...lg.Aus Berlin

Spannbettlaken Easy in Grey Light, Gr. L

Sehr kuscheliges Jersey-Spannbettlaken in dezenter und neutraler Farbe (Grey Light). Es ist blickdicht, passgenau und qualitativ genau das, wonach ich gesucht hatte. Empfehlenswert !

Sehr gute Qualität! Sehr zu empfehlen.

Schöner Artikel!

Gute Qualität und passt sich gut an!

Sehr gute Qualität

Preis ist für mich okay. Maße stimmen auch

Sehr schöne Qualität

Enttäuschung

Die Qualität war nicht wie erwartet, die Größe, die kleiner ist als geschrieben, ist nicht 130, sie ist viel kleiner und weist keine besondere Elastizität auf Leider zwei Laken zu einem teuren Preis, die mir nicht passen, da sie kleiner sind

Super Bettlaken von Schlafgut

Die Bettlaken sind sehr gut Passform bleibt auch nach jeder Wäsche .Kaufe keine andere mehr.

viel zu teuer

habe auch bei otto bettlaken für 21 euro mako jersey bestellt, die sind qualitativ auf einem level kosten aber nur 21 und nicht 30 euro so wie die hier, ich finde beide nicht besonders gut und der preisunterschied von 9 euro obwohl die 30 euro schon 20 prozent rabatt beinhalten ist auf keinen fall gerechtfertigt, habe 3 bestellt 2 zurück geschickt meine freundin hat einen pack behalten bereut es aber

Jersey immer wieder schön...

Der Bezug ist für eine Matratze im Maße 120x200 und Höhe 15 cm. Vom Material her ist es fest und nicht so dünn. Der Preis ist völlig ok. Ich bin zufrieden und gerne 5 Sterne.

Viel zu Dünn !

Für den Preis schlechte Qualität,viel zu Dünn !

Keine gute Qualität für die Marke

Habe ein altes Laken von Schlafgut und wollte gerne nochmal dasselbe. Von dem neuen Artikel bin ich seht enttäuscht und muss mich auch wundern über die anderen Bewertungen. Habe es in Weiß bestellt. Der Stoff ist sehr dünn im Gegensatz zu meinem Alten Laken. Habe es daher wieder zurückgeschickt.

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe es für unseren Topper gekauft der 10 cm hoch ist. Die meisten topper Lacken finde ich zu knapp selbst wenn sie bis 10 cm ausgeschrieben sind. Dieses hier ist perfekt. Weder zu klein noch zu groß. Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Schlechte Bearbeitung

War schockiert ,nicht dicht ,billige stoff

schönes Material, lässt sich sehr gut über ...

schönes Material, lässt sich sehr gut über die Matratze spannen, angenehmes Gefühl beim Schlafen

Toll und Topp

eher für 90x190 Betten geeignet

Die Spannbettlaken sind pünktlich und gut verpackt angekommen. Die Qualität ist eher dünner. Auf unseren 100x200 Matratzen sitzen die Laken sehr knapp, man muss extrem daran ziehen, um sie aufzuziehen.

Sehr schönes Spannbettlaken

Schönes, festes ausreichend großes Laken, nicht durchscheinend

Sehr gute Qualität

Tolle Farbe und gute Qualität

Das Laken hat eine wirklich schöne Farbe und scheint von guter Qualität. Ich hoffe sehr, das es eine Weile hält ohne das irgendwas ausleiert wie bei billigeren Laken

Schöne Farbe

Farbe und Passform stimmt. Hoffe es bleibt so.

Kein guter Stoff

Der Stoff des Spannbetttuchs wurde beim ersten benutzen fusselig. Die harten Knübbelchen sind sehr unangenehm auf der Haut. Ich bin enttäuscht, werde mir jetzt schnell neue kaufen und diese nach erster Benutzung weg schmeißen.

Schön

Macht auch nach dem ersten Waschen einen guten Eindruck. Die Farbe finde ich Klasse und die Maße stimmen. Würde ich wieder kaufen.

Bett

Ein tolles Spannbettlacken. Angenehm weich, gut Qualität

Super Qualität

Das Spannbettlaken passt hervorragend und macht einen hochwertigen Eindruck. Bleibt auch nach dem Waschen schön.