Places of Style Ecksofa Lund, L-Form, 261cm, mit man. o. elektr. Relaxfunktion und USB/ Kopfteilverstellg

sehr lange Wartezeit , aber Sofa Top

Sehr lange Wartezeit , Sofa wurde im Januar 2024 bestellt , hätte nach 14 Tagen kommen sollen , leider kam sie aber erst am 08.04.2024. Beim Aufbau stellten wir fest das ein Bein fehlt, das jedoch reklamiert wurde, nun hoffen wir das es uns nach geschickt wird. Das Sofa an sich ist sehr schick und scheint eine gute Qualität zu haben.

Das Sofa sieht toll aus aber ...

Optik des Sofas ist super, bequem ist es auch, aber trotz Nachbesserung haben wir Probleme mit der Relaxfunktion (manuell) - beim Ausfahren kanllt es regelrecht und wieder zurück drücken nur mit sehr hohem Kraftaufwand! Dann lieber die elektrische Funktion wählen!!!!

Super Qualität und leicht zusammen zu bauen

Leider nicht zu empfehlen

Also die Couch liegt nicht an den einzelnen Teilen aneinander , sodass da ständig alles zwischen fällt bis unten. Das ist optisch nicht schön und auch nicht komfortabel. Hinzu kommt, dass es irgendwie vorne dicker ist wie hinten und demnach sitzt man quasi mit dem Po nach unten hinten und die Beine sind höher . Also ich bin ehrlich ich hätte es definitiv zurück geschickt aber als Frau es wieder auseinander zu nehmen und wieder ein zu packen war mir unmöglich. Zum Vorteil muss ich sagen , dass die Couch an sich gemütlich ist aber auch etwas zu weich , man sinkt direkt ein . Preis Leistung finde ich nicht gerechtfertigt .

Sehr schöne Ecksofa

Sehr schöne Ecksofa, mit rekaxfunktion. Farbe etwas heller wie aufm Bild.

Tolle Qualität, tolle Farbe

Sehr feste angenehme Polsterung

Tolle Couch

Sehr schön und auch sehr gemütlich 👍👍👍

Zu weich

Sofa war für uns zu weich, Relaxfunktion konnte nicht ausprobiert werden, weil hier die Füße bei Lieferung fehlten. Couch ging zurück. Rücksendung verlief problemlos.

Bester Kauf!

Die Relaxfunktion ist das beste, die Couch ist super bequem und pflegeleicht!

Top Ecksofa

Wir sind Rundum mit der Couch zufrieden. Ob es den Stoff oder die Verarbeitung betrifft. Top👍👍

Qualität gut...Sitzkomfort schlecht

Haben uns die Couch bestellt. Hat alles gut geklappt. Sieht toll aus...die Qualität ist für den Preis echt gut. Nur kauft man sich ja eine Couch, weil man gemütlich darauf sitzen möchte. Das ist bei dieser einfach nicht möglich! ich bin nicht klein. (1,75 m) Aber wenn ich auf der Couch sitze berühren meine Füße nicht den Boden! Habe schon daran gedacht, Füße der Couch zu Kürzen. Allerdings ist das nicht möglich, da der Mechanismus für die elektrische Verstellung nur 3 cm über dem Boden ist. Leider kann ich die Couch nicht weiterempfehlen...Und zurückgeben leider auch nicht! Schade. Hatte mich gefreut...leider enttäuscht!

Traumsofs

Das sofa sieht sehr gut aus , Qualität 1plus

Genau wie ich es erwartet habe

Nach langen warten, mehreren Termin Änderung ist das EckSofa endlich da. 2 Herren, die aus Rumänien, wie sie mir sagten waren tatkräftigt, distanziert, freundlich. Bin mit den Sofa zufrieden. Sitze Höhe komfortabel, etwas fester gepolstert, was ich gut finde obwohl ich keine 68 Kg wiege. Die elektronische Funktion ist toll. Das Preis/ Leistung Verhältnis ist wie ich finde okay. Ist übrigens meine 2 Garnitur von Otto. Die letzte hatte 16 Jahre auf dem Buckel und sah noch super aus, sodass ich sie verkauft habe. Danke Otto Team, auch für eure freundliche Hilfe & Beratung.

Super bequeme Couch.

Optimale Sitzhöhe und breite Sitzflächen. Angenehmer Sitzkomfort,würde sie wieder kaufen!

Gute Verarbeitung, Leder sehr schön

Schön weich,sehr Bequem

Top Ecksofa

Wirklich tolles Möbelstück,, wow.. Top Farbe usw, Aufbau einfach. Jedoch die Kartons in der die Couch geliefert wurde machen Arbeit zwecks Entsorgung. Im Endeffekt aber überwiegt die Freude.. nicht zu klein und nicht zu groß vom Veloumfang.

Sieht gut aus.

Das Sofa ist gut. Bin zufrieden. Aber die Leute von Hermes sind sehr unfreundlich. Die Verpackung wurde auch nicht mit genommen. Bin sehr enttäuscht.

Einfach spitze, der stoff , die aufmachung..

Super Eckcouch

Nach 2 Tagen total begeistert von der Couch, Sitzhöhe mit den 48 cm Klasse, man relaxt auf dem Relexliegenteil wie auf einer Wolke 😍😍😍

Ein super tolles Sofa

Das Sofa sehr gut verpackt und leicht aufzubauen...der Stoff angenehm weich aber trotzdem robust...so ein tolles Sofa hatten wir noch nicht

Begeistert :-)

Nicht nur Lieferung war superschnell, die Couch ist mega. Tolle Optik und sehr bequem

Gute Qualität, gute Verarbeitung,ist empfehlenswert